Naja was soll ich sagen Leute, es war damals kein Heiratsantrag,aber so klischeemäßig es auch klingen mag, der Antrag folgte 6 Jahre später. Ich war nun 23 und Mike 24. Wir waren seit 2 Monaten glücklich verheiratet. Jetzt müsste eigentlich die Stelle kommen an der zwei wunderschöne kleine Kinder durch die Wohnung rennen, aber wir haben keine Kinder. Zumindest noch nicht. Aber es war im Moment gut so wie es war. Wir wollten uns erst eine größere Wohnung zulegen und noch ein paar Reisen unternehmen. Eine davon war bereits in vollem Gange. Wir saßen gerade in Spanien. Ja richtig gehört. Wir waren gerade da , wo der schönste Teil meines Lebens begonnen hatte. Dieses Land hatte von da an eine besondere Bedeztung für uns gehabt und wir hatten uns geschworen jedes Jahr mindestens einmal dort hin zu fliegen. Später würden wir hier mit unseren Kindern herkommen und ihnen unsere Geschichte erzählen. Das war genau das was ich wollte.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein letztes Hey an die Leser und Leserinnen von Badboys Weakness!♥ Ich freue mich das ihr bis zum Ende drangeblieben seid und meiner ersten Story hier auf Wattpad eine Chance gegeben habt. DANKE! Ich werde desweiteren keinen zweiten Teil schreiben, da ich unteranderem ein neues Buch : La Pesadilla 'schreibe und ich auch sowieso von Anfang an keinen zweiten Teil vorgesehen hatte.
Hier möchte ich noch einige Leute aufzählen die ein extra großes Dankeschön verdient haben , da sie häufig für meine Geschichte gevotet oder kommentiert haben. ♥
Und natürlich danke ich auch allen anderen die mich ungemein Unterstützt haben!♥
DANKE LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!♥
So und nun ein letztes mal viel Spaß beim lesen!
~_Tiffany_03♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Badboys Weakness
Teen FictionIch hatte mich in dieses Arschloch verliebt und ich war so blind geworden. Ich war ihm egal und das wurde mir gerade richtig klar. Tränen sammelten sich in meinen Augen und meine Lungen brannten wie Feuer. Ich drückte mich energisch an ihm vorbei un...