Pia's POV :
Das Lied war vorbei. Ich ließ die letzten Töne ausklingen und sah dann in die Menge. Sie standen alle auf und klatschten begeistert. Vereinzelt pfiffen sie sogar. Ich beugte mich leicht zum Mikro :,,Dankschön. Und ein großes Danke an meine Band, die haben echt Talent danke Leute! Ich wünsche ihnen allen noch einen wunderschönen Abend und euch Schülern schöne Ferien!"
Damit trat ich hinter die Bühne. Der Applaus war tosend und balsam für meine Zweifel gewesen.Das ganze Lied über hatte ich Mike fixiert, welcher einfach aus dem Fenster gesehen hatte. Idiot!
Hatte er seine Tage oder wieso machte er jetzt wieder so dumm?
Jedenfalls hatte ich mich umgezogen und war auf dem Weg zu meinem Auto. Dort angekommen stieg ich ein und fuhr müde nach Hause.
Zu Hause schloss ich die Tür auf und trat ins Wohnzimmer. Niemand da. Mhmm vielleicht war er in der Küche oder so. Ich ging also in die Küche aber auch da war niemand. Plötzlich hörte ich ein grelles Kichern, welches sich extrem nach der Sorte Schlampe anhörte.Es kam eindeutig aus unserem Haus. Ich schlich die Treppen nach oben und lauschte. ,,Hihhihiii Mikey Baby komm wieder ins Bett!"
Das war doch jetzt nicht sein ernst! Er mich küssen und dann das? Nicht mit mir Freundchen. Man konnte das rauschen der Dusche hören,also schloss ich dass Mike duschte. Ich lief also zum Bad und schloss die Tür zu.
Danach schritt ich wütend in Mikes Zimmer. ,,Baby ...Oh wer bist du denn?"
,,Das tut doch nichts zur Sache, also raus aus meinem Haus!"
Sie sah mich verstört an und fing aufeinmal an zu schreien. ,,Miiiiiiiiiiiiiiiike hilfe hier ist ein Einbrecher!!!!!!"Und genau in diesem Moment hörte das prasseln des Wassers auf und Mike hämmerte wie ein wilder gegen die Badtür. ,,Verdammte Scheiße wer hat die Tür zugesperrt?!!! Hallooo!"
Ich drehte mich nur grinsend zu dem Weib in Mikes Bett um und lehnte mich abwartend gegen den Türrahmen. ,,Also los pack deine sieben Sachen und verschwinde!"
,,Du hast mir gar nix zu sagen! Du niveauloses Stück!"
,,Jetzt hör mir mal gut zu, du verschwindest jetzt besser oder ich schneide dir deine hässlichen Extensions ab ."Sie sah mich verängstigt an und ich ließ eine Strähne ihres Wasserstoffblonden Haares zwischen meinen Fingern gleiten. Panisch rannte sie nur in Unterwäsche aus dem Haus und knallte die Tür. Ich brach in Gelächter aus. Haha man diese hole Nuss hatte auch noch ihre Kleidung vergessen! Man wie dumm muss man sein.
Plötzlich knallte es und ein nur mit einem Handtuch bekleideter Mike kam ins Zimmer gerannt. In seiner Hand hielt er zum Angriff eine Haarbürste in der Hand.,,Brittney ich bin schon... Was hast du hier zu suchen und wo ist Brittney!?"
Ich musste grinsen. ,,Die ist über alle Berge , wir hatten ein anregendes Gespräch."
,,Was hast du hier drin zu suchen?!"
,,Och ich habe dich gesucht aber du warst ja anderweitig beschäftigt. Achso und niedliche Waffe."
Peinlich berührt ließ er die Bürste sinken und warf sie aufs Bett. Dann wurde seine Miene plötzlich hart und wütend. Er schritt auf mich zu und ich immer wieder einen Schritt zurück, bis ich bekanntschaft mit der Wand machte. Mike kam mir gefährlich nahe und beugte sich zu meinem Gesicht runter. Ich konnte seinen warmen Atem auf meinem Gesicht spüren und augenblicklich überzog eine Gänsehaut meinen Körper.Ich musste mir Mut fassen und blickte ihm stark entgegen. Mit fester Stimme fing ich an zu sprechen. ,,Sag mal für wen hälst du dich eigentlich ? Macht es Spaß mit mir zu spielen? Hm? Was hat Brittney Bitch was ich nicht habe? Sag es mir du verdammter Bastard!"
Er war anscheinend überrascht von meinem lauten Ton , denn er taumelte einige Schritte zurück.
Jedoch schien er sich schnell wieder gefasst zu haben. ,,Bist schon heiß wenn du wütend bist."
Er grinste frech und strich mir meinen Hals entlang. Ich erschauderte unter seinen Händen und plötzlich fühlte ich mich elendig.Ich hatte mich in dieses Arschloch verliebt und ich war so blind geworden. Ich war ihm egal und das wurde mir gerade richtig klar.
Tränen sammelten sich in meinen Augen und meine Lungen brannten wie Feuer. Ich drückte mich energisch an ihm vorbei und wollte gehen. Er hatte anscheinend andere Pläne, denn er zog mich so schwungvoll zurück,dass ich mit voller Wucht gegen seine Brust knallte. ,,Lass mich verdammt nochmal los du Arschloch!" Wild fing ich an auf seine Brust zu schlagen.Die Tatsache,dass mir seine Nähe so sehr gefiel machte mich noch wütender. ,,Hey beruhig dich mal !"
Er fasste meine Hände und hielt sie fest. Ich ließ weinend meinen Kopf gegen ihn sinken. ,,Ich hasse dich Mike."
Ich merkte wie er tief einatmete.
,,Nein tust du nicht."
Ich befreite mich von ihm und drehte mich verheult zum gehen um. ,,Vielleicht hast du recht Mike. Vielleicht."
Dann ging ich.
Das letzte was ich hörte bevor ich ganz verschwunden war, war wie Mike sagte :,,Du bist meine Schwäche Pia Brown."Hey Leutiis!
The next chapter :D
Ich hoffe es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Badboys Weakness
Teen FictionIch hatte mich in dieses Arschloch verliebt und ich war so blind geworden. Ich war ihm egal und das wurde mir gerade richtig klar. Tränen sammelten sich in meinen Augen und meine Lungen brannten wie Feuer. Ich drückte mich energisch an ihm vorbei un...