~3~

5.8K 112 28
                                    

Pia's POV:

Endlich war ich befreit von der Schule und konnte entspannt nach Hause fahren. Im Auto machte ich ein wenig das Radio an und summte zur Musik. Autofahren entspannte mich immer. Ich fuhr gern,wenn auch manchmal zu schnell.

An einer Ampel angekommen, blieb ich stehen und fuhr das Fenster runter. Das Wetter war heute nicht so mein Geschmack. Ein bisschjen zu kühl.
Am Straßenrand standen schöne rotblühende Rosenbüsche. Dazwischen vereinzelt ein bisschen hellgrünes Gras. Ich blickte kurz zur Ampel. Immernoch rot! Langsam wurde ich ungeduldig. Die Autofahrer neben mir sahen mich schon schräg an, weil ich wie eine verrückte auf mein Lenkrad trommelte und immerwieder blicke zur Ampel warf.

Das Klingeln meines Handys holte mich aus meinen Gedanken.
Eine Nachricht von Unbekannt. Okay jetzt war ich verwirrt. Schnell tippte ich auf den Chat und las mir die Nachricht durch.
Von : Unbekannt
An   : Pia
Komm heute Abend um 21 Uhr in die Seitengasse neben Elli's Shoes and more! Kein Sterbenswörtchen zu jemandem, komm allein und bring deine Karre mit!

Okaay? Bin ich die einzigste die das gerade ziemlich schräg fand? Wer zur Hölle war das und was ist da heute Abend? Verwirrt legte ich mein Handy zurück und sah wieder zur Ampel. ,,Endlich!" Dachte ich mir als ich sah, dass sie gerade auf grün schaltete. Mit einem leichten Druck aufs Gaspedal ließ ich den Motor aufheulen und fuhr bei grün los.

Immerwieder schweiften meine Gedanken zu der ominösen SMS. Wer könnte das gewesen sein? Sollte ich hingehen? Ein lautes hupen ließ mich aufschrecken. Was zum...?! Ich sah in den Rückspiegel und bemerkte einen glänzenden roten Audi. Seinen Fahrer konnte ich nicht richtig erkennen, da dieser eine Kapuze trug die er weit ins Gesicht gezogen hatte. Dazu trug er wie ich eine schwarze Sonnenbrille.
Okay scary! ,,Konzentrier dich auf die Straße Pia," ermahnte ich mich selbst.
Aber irgendwie kam der Typ mir komisch vor.

Oh Gott ich glaube, ich sollte mich ausruhen! Ich werde ja schon Paranoid!

Jeremy's POV :

,,Alter spinnst du ? Ich mach da nie im Leben mit ! Vergiss es !" Wütend schrie ich diese Sätze in mein Handy und legte anschließend auf. Solche Spasten! Ich mach doch nicht bei so einer scheiß Idee mit! Und vorallem ist diese ganze Sache sowas von illegal. Ich fasse es einfach nicht. Gottseidank musste ich nicht nach Hause fahren,denn sonst hätte ich sicherlich einen Unfall gebaut so abgelenkt wie ich bin.

Als ich zu Hause ankam, schmiss ich meinen Rucksack achtlos in eine Ecke und setzte mich auf die Couch. Irgendwann musste ich eingeschlafen sein denn ich spürte wie mich jemand unsanft an der Schulter rüttelte.
,,Aufstehn !!!! Looooos!! Haaalloo!!"
Meine Fresse egal wer das ist soll verdammt nochmal leise sein!
Aber als derjenige nicht aufhörte öffnete ich meine Augen und erblickte meinen Bruder Jonas. Ich legte eine böse Miene auf und zischte :,, Was zum Teufel willst du ? Siehst du nicht das ich geschlafen habe?!"
Er sah mich einfach nur belustigt an und erwiederte :,,Doch, aber deine Chica hat angerufen und will dir etwas wichtiges sagen."
Ok jetzt war ich sichtlich verwirrt.
Ich sah ihn fragend an. Er schnaubte nur und sagte dann ziemlich genervt:,, Pia hat angerufen du Idiot!"
Ahh jetzt verstand ich. Ich antworte genauso genervt:,, Sie ist nicht meine Chica oder was auch immer. Sie ist meine beste Freundin mehr nicht!"

,,Aber sie ist schon mega heiß, musst du zugeben. Also wenn sie nicht vergeben ist hätte ich schon lust so...."
Weiter kam er nicht denn ich schnitt ihm das Wort mit einem:,, Wag es ja nicht!" ab. Der soll bloß seine dreckigen Finger von ihr lassen!
Bruder hin oder her!

Jonas ging wieder und ich ließ den Tag revue passieren. Die Gedanken an Pia zauberten mir ein Lächeln aufs Gesicht. Ja sie ist schon süß,aber halt NUR meine beste Freundin mehr nicht. Aber als mir die Aktion heute Abend einfiel bröckelte meine gute Miene und wich einem bösen Stirnrunzeln. Ein Autorennen und dazu noch ein illegales. Man, wir könnten dabei erwischt werden oder sogar draufgehen. Jack und seine Jungs sind hart. Hart und unfair.
Wenn sie kämpfen , dann richtig!

A//N:

Dieses Kapitel widme ich @storyteller_95
Ich liebe ihr Buch before the worst und kann es nur
Eure
_Tiffany_03

Badboys WeaknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt