~40~

2.3K 44 3
                                    

Pia's POV :

Seit Stunden liefen wir jetzt schon in der wunderschönen Innenstadt herum. Mein Vater und seine Frau hatten sich schon zu Beginn der Tour aus dem Staub gemacht. Nun blieben also nurnoch Mike und ich. Wir hatten schon einen Großteil der Sehenswürdigkeiten abgeklappert und waren nun auf dem Weg zu einem Café. ,,Mike meine Füße tun weh!" Quängelte ich. Mike verdrehte nur belustigt die Augen. ,,Soll ich dich tragen Prinzessin?"
Ich lächelte ihn breit an und nickte überschwänglich mit dem Kopf.
,,Na dann mal los." Er seufzte und ging dann leicht in die Knie. Ich sprang auf seinen Rücken und er hielt mich an meinen Kniekehlen fest. Allein diese einfach Berührung , entfachte ein Feuer in meinem Körper.

Als wir endlich ein schönes Café gefunden hatten, setzten wir uns hin und bestellten und einen Kaffee. Ich bemerkte das Mike mich immer wieder musterte. ,,Was schaust du so?" Lachte ich. ,,Ach nurso."
Jep beste Antwort.
,,Die Stadt ist echt wunderschön."
Er sah mich intensiv an bevor er sagte :,,Ja wunderschön."
Ich wurde augenblicklich rot und war dem Kellner dankbar, dass er unsere Getränke brachte. Ich wusste nicht was ich nun sagen sollte , also blieb ich still und rührte meine Kaffee um.
Nach einigen Minuten des Schweigens, fiel mir doch etwas ein was ich ihn unbedingt fragen wollte.
,,Du hast doch gesagt, dass heute Abend diese Überraschung stattfindet. Muss ich da was bestimmtes tragen?"
Er sah von seinem Kaffee auf und lächelte. Unwiederstehlich.
,,Ja eigentlich wollte ich das gerade ansprechen aber du bist mir zuvor gekommen. Du solltest ein Kleid anziehen."
,,Okay aber ich habe gar keins mitgenommen..."
,,Deswegen gehen wir nachdem wir bezahlt haben ein Kleid kaufen."
Er lachte leise, wahrscheinlich über meinen dummen Kommentar von eben. Ich hätte auch darauf kommen müssen , mir eins zu kaufen.

Mittlerweile hatten wir bezahlt und liefen gerade an einem Schaufenster einer Boutique vorbei. Ich stoppte , als ich das schönste Kleid sah welches ich je gesehen hatte. Es war rot, bodenlang und mit einem wunderschönen Rückenausschnitt. Ich musste es einfach anprobieren.
Mit einem funkeln in den Augen betrat ich den Laden und lief direkt auf das Kleid zu, suchte meine Größe und betrat die Ankleidekabine. Als ich es anhatte und mich im Spiegel betrachtete, verschlug es mir glatt die Sprache. Es war einfach wunderschön und schmiegte sich perfekt an meinen Körper an. Wow.
Langsam lief ich zur Kasse und fragte mich wo Mike abgeblieben war. Ich bezahlte also das Kleid und lief wieder auf die Straße um mich nach Mike umzusehen. Keine Spur. Wo war er denn hingegangen? Ich wusste ja nichtmal mehr wie ich zum Hotel kommen sollte.

Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und wählte die Mikes Nummer. Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar... Na ganz toll ! Jetzt geht er nichtmal ans ein Handy ran. Manchmal könnte ich ihn erwürgen. Geknickt lief ich ohne Ziel herum , als mich plötzlich jemand von hinten umarmte. ,,Aaaaahhhh!" Die Person hinter mir lachte rau und ich drehte mich ruckartig um. Hinter mir stand Mike mit einem fetten Grinsen und einer schwarzen Tasche in der Hand. Aus Reflex holte ich aus und klatschte ihm eine. Er hielt sich geschockt die Wange und als ich realisierte was ich getan hatte riss ich geschockt die Augen auf. ,,Oh mein Gott tut mir leid! Ich ....das war aus Reflex ehrlich! ",,Schon gut kanns ja irgendwie verstehen,aber das du so hart schlägst ...boah". Ich musterte die Tasche die er in der Hand hielt. ,,Wo warst du eigentlich?" ,,Ehhh Weg?" ,,Ja ganz toll das hab ich auch gemerkt. Was ist in der Tasche?" Er sah kurz auf die Tasche , dann auf seine Uhr und dann sagte er :,,Lass uns zum Hotel gehen , wir sind sonst zu spät dran." Ich nahm das ganze nur still hin und folgte ihm.

Als wir im Hotel ankamen , trafen wir uns noch kurz mit unseren Eltern weil Mike was besprechen musste. Danach machten wir uns auf den Weg zu unserem Zimmer, wo Mike direkt im Bad verschwand. Ich ließ mich auf meine Betthälfte fallen und seufzte erleichtert als ich meine Schuhe von den Füßen streifte. Der Tag war echt anstrengend. Das gleichmäßige plätschern des Wassers in der Dusche, beruhigte mich und ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen. Doch auch diese kurze Pause war mir nicht vergönnt , denn Mike kam laut polternd ins Zimmer, zog sich über seine schwarze Boxershorts eine Jogginghose, schnappte sich eine Sporttasche und sein Handy und verschwand dann mit einem :,,Mach dich fertig und schreib mir wenn du fertig bist." Dann war er weg.

Ich streckte mich also, zu faul um eben noch zu diskutieren und packte mein Kleid aus. Behutsam legte ich es auf mein Bett und strich den Stoff glatt. Wunderschön. Danach ging ich duschen, schminkte mich, zog mir Unterwäsche an und lockte meine Haare. Nun war der Moment gekommen. Ich zog mein Kleid an und war erneut erstaunt , wie schön es sich an meinen Körper schmiegte. Der seidige rote Stoff betonte jede Kurve und zauberte eine wunderschöne Linie. Dazu legte ich passenden Schmuck an,schlüpfte in hohe Schuhe und sprühte noch Parfum.

Nach einem letzten Blick in den Spiegel, zückte ich mein Handy und schrieb eine SMS an Mike

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einem letzten Blick in den Spiegel, zückte ich mein Handy und schrieb eine SMS an Mike.

Ich: Bin fertig. Was soll das alles?

Keine zwei Sekunden später vibrierte mein Handy.

Mike♡: Komm ins Untergeschoss , den Gang entlang bis du an eine große Hölzerne Tür kommst. Dort bleibst du stehen.
PS: Das wirst du schon noch früh genug erfahren Süße.

Okay dann mal los. Im Untergeschoss angekommen,lief ich den Gang entlang bis ich an der besagten großen hölzernen Tür stand. Dort wartete ich geduldig. Mit dem was dann passierte hätte ich nie gerechnet...

Hey Leutiis!♡
Das vorletzte Kapitel ist online!
Jetzt wird nurnoch Kapitel 41 kommen und dann ist mein erstes Buch auch schon zu Ende. Danksagung wird auch noch kommen.!
Viel spaß beim lesen !

~_Tiffany_03

Badboys WeaknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt