Pia's POV :
Seit ich zu Hause angekommen war, lag ich auf meinem Bett und starrte die Decke an. Dieses miese Arschloch hatte mich einfach ausgenutzt. Gottseidank ist es zu nichts gekommen. Und ich dachte er mag mich. Wie blöd ich bin! Die sind alle gleich. Ich hatte keinen Bock mehr.
Tränen sammelten sich in meinen Augen und liefen meine Wangen hinunter. Ich hasste Luka und ich hasste mich dafür, dass ich so blind gewesen war ihm zu vertrauen. Plötzlich stand Mike in meinem Zimmer. Schnell wischte ich meine Tränen weg und drehte meinen Kopf zur Seite. ,,Hey Pia was ist passiert!? Du warst heute beim Direx . Hey woah wieso weinst du?" Hektisch kam er auf mich zu und drehte meinen Kopf zu sich. ,,Lass mich in Ruhe Mike...bitte."
,,Nein Pia rede mit mir...komm schon."
,,Okay..."~Am Abend~
Ich hatte ihm alles erzählt und er hatte erstmal einen Wutanfall und wollte direkt zu Luka um ihm eine Abreibung zu verpassen. Glücklicherweise konnte ich ihn noch davon abbringen. Er hatte mich danach lange in den Arm genommen. Das tat er echt oft in letzter Zeit. In der letzte Zeit mochte ich ihn immer mehr. Er hatte mein Bild von dem Arschloch getrübt das ich anfangs hatte. Es ist mittlerweile so viel passiert und das in kurzer Zeit. Ich brauchte eine Pause und da kamen mir die Ferien die in einer Woche kamen gerade recht.
Mike und ich saßen auf der Couch und sahen uns einen Film an, als ich das Thema ansprach. ,,Mike was machen wir eigentlich in den Ferien?"
,,Das wird eine Überraschung kleine."
,,Nenn mich nicht immer klein!"
Empört rutschte ich ein Stück von ihm weg. ,,Hey komm wieder her , du weißt das das nur Spaß ist."
Er breitete seine Arme aus und sah mich abwartend an . ,,Wieso ? Macht doch keinen unterschied ob ich nun hier sitze oder bei dir."
Er ließ seine Arme sinken und sah mir tief in die Augen. ,,Doch."
,,Wieso?"
,,Weil ich dich brauche. "
Die Atmosphäre war gespannt. Wir sahen uns unverwand in die Augen . Keiner wollte den Blick abwenden. Ich musterte ihn und blieb an seinen Lippen hängen. In meinem Bauch machte sich ein warmes Gefühl breit , wenn ich daran dachte ihn zu küssen.,,Pia bitte lass das."
,,Mhm??"
,,Lass das." Er musste lächeln. Er hatte mich total aus meiner Trance geholt.
,,Was meinst du?"
,,Na hör auf dir so auf die Lippe zu beißen, das macht mich ganz verrückt."
,,Oh..sorry."
,,Mike?"
,,Ja?"
,,Ich bin müde."
,,Dann geh doch ins Bett." Wieder lachte er. Sein Lachen war echt niedlich. Wenn ich ihm das sagen würde,würde er mich höchstwahrscheinlich töten. Jungs sind nicht gern niedlich.
,,Trägst du mich hoch?"
Ich sah ihn aus Kulleraugen an.
,,Oh nein der Hundeblick zieht nicht schätzchen."
Er sah schnell weg und ich zog mein letztes Ass aus dem Ärmel. Ich fing an gespielt zu schluchzen.
,,Oh nein nein nicht weinen! Ist ja gut ich trag dich ja schon!"
Ich fing an zu lächeln. ,,Danke Mikey!"
,,Nenn mich noch einmal so und ich überlegs mir anders."
Dann nahm er mich im Brautstyle hoch und trug mich in mein Zimmer, wo er mich sanft auf mein Bett legte und mich zudeckte. Meine Augen wurden langsam schwerer. Bevor er die Tür schloss murmelte ich noch :,,Gute Nacht Mikey."
,,Gute Nacht kleines."
Dann schlief ich ein.Hoffe es gefällt euch ! Danke für eure Unterstützung ! Ich bin euch so dankbar ! Ohne euch hätte ich schon längst aufgehört zu schreiben. Ihr seid die Besten!☆
~Eure _Tiffany_03
DU LIEST GERADE
Badboys Weakness
Teen FictionIch hatte mich in dieses Arschloch verliebt und ich war so blind geworden. Ich war ihm egal und das wurde mir gerade richtig klar. Tränen sammelten sich in meinen Augen und meine Lungen brannten wie Feuer. Ich drückte mich energisch an ihm vorbei un...