~12~

2.8K 62 2
                                    

Pia's POV :

,,Und das ist alles passiert?"
,,Ja, das ist alles passiert."
Wir lagen zusammen auf seinem Bett und er hatte mir gerade erzählt was mit mir geschehen war und alles andere. Es war schockierend aber ich wollte es einfach vergessen. Er lag auf dem Rücken und hatte einen Arm hinter seinem Kopf. Mit der anderen strich er mir über den Kopf.

Ich lag auf dem Bauch und mit dem Kopf auf seiner Brust. Sein Herz schlug regelmäßig und beruhigte mich. So eng aneinander war es so vertraut wie früher. Falls ihr euch fragt wieso wir nicht in der Schule sind, wir haben Ferien und das noch ganze 2 Wochen.

Mittlerweile war es schon 18:00 Uhr und ich werde bestimmt schon zu Hause vermisst. Seid dem Unfall ist ein Monat vergangen. Ein Monat in dem sich einiges geändert hatte. Mein ältester Bruder ist nach Australien ausgewandert , Luis hat die Schule abgebrochen um eine Lehre als Automechaniker zu beginnen und meine Eltern werden immer mysteriöser. Meine Mom ist mehr zu Hause und mein Dad noch mehr unterwegs. Allein.

,,Jeremy ich muss nach Hause."
Umständlich stand ich auf und schnappte mir meine Tasche.
Auch er stand auf und stand nun so nah hinter mir , dass kein Blatt dazwischen gepasst hätte. Ich konnte seinen warmen Atem an meinem Nacken spüren und eine Gänsehaut überzog plötzlich meinen Körper.
Er schlang seine starken Arme um meine Taille und nuschelte durch meine Haare :,, Okay aber ich komme morgen Mittag vorbei und dann gehen wir in die Stadt."

,,Okay." Stimmte ich zu. Stadt war eine gute Idee. Ein bissjen Ablenkung konnte ich gebrauchen. Chris hatte sich auch nicht mehr gemeldet und das war auch gut so. Ich konnte echt keinen Stress mehr gebrauchen im Moment. Naja jedenfalls ging ich dann, begleitet von Jerry die Treppe  runter und zog an der Garderobe meine Schuhe und Jacke an. ,,Gut ehm...bis morgen!" Unbeholfen umarmte ich ihn. Er lächelte, krazte sich verlegen am Kopf und sagte dann :,, Bis morgen."

Jeremy's POV :

Was war das denn bitte für eine komische Situation gerade? Seit wann bin ich so nervös in ihrer Nähe. Als sie die Tür hinter sich schloss, konnte ich endlich durchatmen. Irgendetwas war da gerade passiert, aber ich wusste nicht was. Ich drehte mich um und lehnte mich mit dem Rücken an die geschlossene Tür. Das war echt krass eben. Und vorallem die Wirkung die ich auf sie hatte gefiel mir komischerweise.

,,Bist du jetzt zum Weichei mutiert?"
Das war die große Klappe meines tollen Bruders Jonas. Man bemerke bitte die Ironie! ,,Was willst du?"
Total genervt lief ich an ihm vorbei in die Küche um mir ein Bier zu holen, denn das brauchte ich jetzt auch.

Nervigerweise folgte er mir. ,,Natürlich will ich wissen,was da zwischen euch läuft." Er hatte ein schiefes Grinsen im Gesicht. Ich öffnete mein Bier und trank einen großen Schluck. ,,Nichts läuft da. Es hat sich einfach einiges geändert."

,,Ja eure Gefühle ganz sicher! Aber mal im ernst wieso nimmst du sie dir nicht einfach?" War das gerade sein ernst?
,,Weil ich sie nicht als Freundin verlieren will. Und jetzt lass mich mit diesem Zeug in Ruhe."
,,Okay Prinz Charming. Bekomm mal deine Hormone in den Griff, das wird ja echt schlimm mit dir."

Jonas drehte sich um und ging endlich wieder. Er ist manchmal so kindisch. Als ob alles so leicht wäre wie er es darstellt...

A//N :
Hey meine Lieben!!!

Heute keine großen Worte, viel Spaß beim lesen!
Votes und Kommis gern gesehn!
Gewidmet an @Melina_xD

Eure

_Tiffany_03

Badboys WeaknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt