~39~

2K 45 4
                                    

Ich hab mich in dich verliebt Pia Brown.

Pia's POV :

Wow. Ich setzte mich auf und sah auf meine Hände. Etwas nasses tropfte auf meinen linken Handrücken. Ich weinte. Dieses Geständnis hatte mich so geflasht , dass ich nichts sagen konnte. Aber aus seinem flehenden Blick konnte ich feststellen, dass er sich nichts sehnlichter wünschte als eine Antwort von mir.
Er strich mir vorsichtig eine Träne mit dem Daumen von meiner Wange.
,,Nicht weinen. Dafür bist du zu schön."
Seine plötzlich wieder süße Art ließ mich lächeln. Und dann verschwand auch der Kloß den ich im Hals hatte und ich konnte ihm Antworten.
,,Meinst du das alles ernst Mike?"
Ja ich weiß, die Frage war vielleicht blöd aber ich musste es aus seinem Mund hören. Diese Situation war einfach noch zu surreal für mich.
,,Ja ich meine das vollkommen ernst."
Noch einen Moment blickte ich ihn an. Er meinte es genauso wie er es sagte. Er hatte mich überzeugt und mein Herz sagte mir, ich könne ihm jetzt auch gestehen, was ich fühlte.
Wieder sah ich in sein mittlerweile erwartendes Gesicht und räusperte mich. ,,Ich habe mich auch in dich verliebt Mike."

Mike's POV :

,,Ich habe mich auch in dich verliebt Mike."
Sie hat es gesagt. Sie hat endlich das gesagt, was ich hören wollte. Ich gebe zu ich habe mich seit ich sie kenne weitestgehend wie ein Arschloch verhalten, aber ich hatte diese Gefühle für sie und wollte sie einfach nicht wahrhaben. Es war alles neu für mich. Ein breites Lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus und auch um ihre Lippen spielte ein Lächeln.
Dann stand ich einfach auf und zog sie in meine Arme. Eine einfach Geste und doch steckte so viel darin. Es war als wollten wir die ganzen schlimmen Dinge die Geschehen waren austreiben. Und es tat verdammt gut. Jetzt gab es nurnoch einen finalen Schritt zu tätigen, aber was es war das würde sie morgen Abend erfahren.

Pia's POV :

Kaum zu glauben was gestern alles geschehen war. Ich hatte nichtmehr an ein Wunder geglaubt, aber dann kam Mike mit seiner unglaublichen Liebeserklärung. Er hatte nicht gefragt ob ich seine Freundin sein wollte, also ging ich davon aus , dass wir noch nicht zusammen waren. Die Nacht hatten wir eng umschlungen verbracht. Nichts errinerte mehr an die Reibungen und Auseinandersetzungen, die wir anfangs und auch später hatten. Ich war einfach glücklich und ich glaube er auch.

Am nächsten Morgen wurde ich von federleichten Küssen auf meiner Haut geweckt. Müde murrte ich und zog die Decke über meinen Kopf. Dann hörte ich ein leises Lachen und binnen weniger Sekunden, wurde mir die Decke vom Körper gezogen. ,,Es ist kaaaaalt !" ,,Wir sind in Spanien und es sind über 28 Grad."
Ich lugte verschlafen und mit zusammengekniffenen Augen durch meine Hand, die ich mir zum Schutz über mein Gesicht gelegt hatte.
Mikes süßes Lächeln sah mich direkt an. ,,Guten Morgen Prinzessin."
Automatisch zauberte dieser Satz ein Lächeln aufs Gesicht. ,,Guten Morgen."
,,Na los steh auf, wir haben ein straffes Zeitfenster heute ."
,,Hä?"
,,Es heißt wie bitte." Er lachte besserwisserisch.
,,Wie auch immer. Was haben wir vor?"
,,Wir gehen jetzt gleich Frühstücken, dann fahren wir in die Stadt und sehen uns dort den ganzen Tag irgendwelche Sachen an und shoppen noch ein wenig. Aber wir müssen bis um 20:00 Uhr wieder hier sein."
Ich zog meine Stirn kraus.
,,Wieso, was ist heute Abend?"
,,Eine Überraschung."
Bei dem Wort Überraschung setzte ich mich neugierig auf.

,,Was ist es ??" Mit großen Augen sah ich ihn an. Er grinste nur und sagte dann :,, Süße das ist dann keine Überraschung mehr." Er hatte ja recht. Ich war echt mal gespannt was das für eine Überraschung war.

Hey Leute !
Sorry das so lange nix mehr kam , ich hatte echt viel zu tun. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und lasst mir doch ein Vote und oder Kommi da ! ☆♡
_Tiffany_03

Badboys WeaknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt