Pia's POV :
Als wir in der Klasse ankamen starrten uns alle an. Ich sah zu Jeremy und schenkte ihm einen fragenden Blick, doch dieser zuckte nur mit den Achseln. Verwirrt trottete ich auf meinen Platz und Jeremy folgte mir. Plötzlich tippte er mir auf die Schulter:,,Pia schau mal!"
Ich drehte mich in die Richtung in die er zeigte und OMG ! An die Tafel war ein riesiges Herz gemalt und darin stand dick und fett ,,JEREMY+PIA NEUES TRAUMPAAR?"Augenblicklich wurde ich rot wie ein Krebs und vergrub meinen Kopf in meinen Händen. Ein kurzer Blick zu Jeremy reichte um zu sehen,dass er ein breites Grinsen im Gesicht hatte.
,,Was lachst du so blöd?!",zischte ich wütend. Er sah mich immernoch grinsend an und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht,dann antwortete er bestens gelaunt:,,Ach Pia, wir wissen doch beide das soetwas mega kindisch ist und niemals passieren wird. Außerdem denken sie das schon länger."Warte was ? Irgendwie waren diese Worte verletzend. Ich meine sooo schlimm bin ich ja wohl auch nicht!
Ich atmete zweimal tief ein und aus,stand auf und ging ganz entspannt und so cool wie möglich zur Tafel. Im vorbeigehen schenkte ich den anderen ein falsches Lächeln.Vorne angekommen schnappte ich mir den Schwamm und begann die Kritzelei wegzuwischen. Zwischenzeitlich ertönten hinter mir solche Wörter wie " SPIELVERDERBERIN!"
"UNCOOOOOOL!!!!"
Oder
"Du weißt doch selbst,dass es so ist!"
"Also ich wäre froh,wenn mein Name dort stehen würde!"Oh Gott ! Wie billig sind manche hier bitte? Ich meine klar er ist heiß, aber er ist auch mein bester Freund und sowas wie ein Bruder für mich.
Achso falls ihr euch fragt wo mein Lehrer ist, der ist heute nicht da, sagte uns die Klassensprecherin.
Ich setzte mich zurück zu Jeremy oder wie ich ihn gerne nenne Jerry und nahm aus meiner Tasche den Müsliriegel den mein Bruder mir heute Morgen gegeben hatte.Ich biss hinein und mir entwich sowas wie ein unterdrücktes "Mhmm"
Jerry sah zu mir und verengte die Augen zu schmalen Schlitzen.
Ich hatte eine Idee also sagte ich :,, Hast du Hunger Jerrylein?"
Er antwortete mit einem :,, Neeeeein wie kommst du denn darauf?!"
Also lange kann ich mich nicht mehr zurückhalten um laut zu lachen.
,,Nurso!Aber der schmeckt echt lecker,ist sogar deine Lieblingssorte ,die mit Nüssen!"
,,Halt deine Klappe! Du weißt,dass ich für diese Dinger töten würde!"
Jetzt musste ich laut loslachen:,,Haha scheiße hahah Jerry haha du haha hättest haaahaha dein Gesicht sehen sollen hahaha!"
Ich hielt ihm ein Stück vom Müsliriegel hin aber er nahm es nicht.
Also steckte ich es mir in den Mund und stopfte mir auch den Rest hinterher. Jeremy hatte sich derweil abgewandt und schmollte.Ohjee jetzt ist er beleidigt der Arme!
Hahah juckt mich nicht!
Ich lehnte mich vor und umarmte ihn umständlich von der Seite. Obwohl er sein Kopf weggedreht hatte konnte ich sein Lächeln deutlich sehen.
Endlich sah er mich wieder an und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Dann murmelte er:,,Ich hab dich lieb Pia,aber wenn du nocheinmal solch sündhaft leckeren Müsliriegel mitnimmst und mir nur ein mini Stück anbietest, muss ich leider auf ewig schmollen."
Awww wie süß! Er hat mich lieb! Den anderen Teil hab ich einfach mal überhört.Hinter uns ertönte ein Awww!
Welches eindeutig von Luis kam.
Dieser Witzbold!! Wirklich wir haben alle gelacht!
NEIN! Das kann ja wohl nicht sein ernst sein. Blitzschnell drehte ich mich um und zeigte ihm meinen Mittelfinger. Daraufhin lachte er und drehte sich wieder zu seinen Kumpels.Endlich klingelte es zur Pause. Am liebsten hätte ich einen Freudentanz aufgeführt wäre da nicht die Tatsache das noch ein paar Stunden vor mir liegen. Yey!
Bis jetzt ist der Tag eigentlich ganz gut verlaufen. Aber hätte ich gewusst was noch kommt wäre ich nicht so gut gelaunt gewesen.A//N:
Gewidmet an: @Tyskerfie
Eure _Tiffany_03
DU LIEST GERADE
Badboys Weakness
Teen FictionIch hatte mich in dieses Arschloch verliebt und ich war so blind geworden. Ich war ihm egal und das wurde mir gerade richtig klar. Tränen sammelten sich in meinen Augen und meine Lungen brannten wie Feuer. Ich drückte mich energisch an ihm vorbei un...