Jeremy's POV:
Ruft einen Krankenwagen! Schnell! Bewegt eure scheiß Ärsche!
Ich schrie ohne Punkt und Komma. Pia lag blutüberströmt in meinen Armen. Und ich ? Ich weinte wie ein Baby. Ja man ich weine! Lacht mich ruhig aus aber das hier macht mich kaputt. Dieser Anblick von ihr.Sie ist wiegesagt blutüberströmt, überall stecken Glassplitter und ihr Bein ist ganz komisch weggeknickt.
Als sie mich im Gegnerwagen entdeckt hatte, hat sie sich so erschrocken das sie die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Ihr Wagen überschlug sich mindestens 3 mal und knallte dann schließlich gegen einen Baum.Pia selbst wurde wärend des Überschlagens durch die Frontscheibe geschleudert und traf ein guten Stück weiter auf den Boden.
Jetzt lag sie da völlig leblos und atmete nicht mehr. Verdammt! Es ist alles meine Schuld! Um das alles mal zu erklären : Jack ist sozusagen ein alter Bekannter von mir dem ich noch was schuldete.Erst wollte ich ja nicht mitfahren, aber ich hab mich dann dummerweise umstimmen lassen. Ich wusste nicht, dass Pia da mitmacht!
Hätte ich das gewusst, hätte ich mich niemals darauf eingelassen!
Chris dieses Arschloch! Ich hätte ihn umbringen können, als er eben zu mir kam und zu mir sagte :,, Tja, damit hättest du nicht gerechnet Jerry!
Ob sie dir das je verzeihen kann? Also ich denke eher nicht. Aber hey, Kopf hoch!" Dieses verlogene Schwein! Er hatte alles geplant. Er hasst mich seit ich ihm damals die Freundin ausgespannt hatte. Wo bleibt denn dieser verdammte Krankenwagen.5 Minuten später vernahm ich die Sirenen die zum Krankenwagen gehörten. Gleich würden sie hier sein und meine Pia retten. Verlass mich nicht Pia ! Ich hab dich so lieb , ich würde es nicht aushalten wenn du nicht mehr da bist! Komm zurück zu mir ... Das waren meine Gedanken bevor sie mir aus den Armen gehoben wurde und ich weinend auf dem Boden zusammenbrach.
Pia's POV :
Irgendwie schwebte ich über meinem Körper. Nichts tat mir weh. Ich nahm meine Umgebung nicht wahr. Alles war gut. Ich war irgendwie in einer anderen Welt. Einer besseren. Eine nach dem Leben. Ein Ort, an dem alles gut ist und an dem du dir keine Sorgen machen musst, dass dir jeden Moment etwas schlechtes passieren könnte .
Da war auch Chris . Also in dieser Welt meine ich. Er sah total gut aus. Und ich hatte eine komisches Gefühl im Magen als er auf mich zukam. Sein Lächeln war atemberaubend. So ein tausend Watt Lächeln, dass man von Schauspielern kennt. Irgendwie fand ich ihn süß . Dicht vor mir kam er zum stehn. Sanft legte er eine Hand an meine Wange und fing an sie zu streicheln.
Ein angenehmes kribbeln blieb auf meiner Haut. Warte wieso finde ich es gut wenn ein eigentlich unbekannter meine Wange streichelt?!
Ich trat einen Schritt zurück und wollte seine Hand von meiner Wange schieben, doch als ich ihn berührte glitt meine Hand durch seine hindurch.
Hä??? Was soll das jetzt? Als er sich dann begann aufzulösen begriff ich, dass es nur eine Erscheinung gewesen sein muss.Ich saß also da auf einer Wiese, in einer Welt in die ich eigentlich nicht gehörte. Langsam schloss ich die Augen und lauschte in mich hinein. Ich dachte hoch konzentriert Du musst aufwachen! Wach auf und zeig das du es geschafft hast!
Pieep pieep pieep pieep
Gefühl kehrt in meinen Körper zurück. Eine Woge Energie durchfloss mich . Mein Gesicht, meine Arme, meine Finger , meine Beine und Füße. Alles kribbelte und mit dem Gefühl kamen auch die Schmerzen. Scheiße hatte ich mich verletzt, dass musste echt schlimm gewesen sein. Ich vernahm Stimmen und ein komisches Gerät das ununterbrochen piepste.
Pieep pieep pieep pieep
Ich wollte meine Augen aufmachen aber es wollte mir nicht gelingen. Zu groß war die Erschöpfung die noch in mir schlummerte. Angestrengt versuchte ich mich daran zu erinnern was geschehen ist. Doch nichts. Nichts als leere herrschte in meinem Kopf.
Also nahm ich all meine Kraft zusammen und bewegte meine rechte Hand, was sich als schwerer wie gedacht heraustellte. Jemand ergriff sie. Eine große warme Hand. Es musste ein Mann sein dem diese Hand gehörte. Wieder startete ich einen Versuch die Augen zu öffnen.
Es klappte! Tumult brach aus, alle redeten durcheinander. 'Sie wacht auf!'
Los holt einen Arzt sie ist wach!!'
Ich sah mich um, ich musste im Krankenhaus sein. Denn überall waren weiße Wände und sterile Gegenstände. Ich war an ein Gerät geschlossen , dass neben meinem Bett stand. Langsam versuchte ich meinen Kopf zu drehen, um zu sehen wer meine Hand hielt.Tatsächlich saß da ein großer Junge der höchstens 17 oder 18 sein musste.
Er hatte dunkle Augenringe die aussahen,als hätte er Tagelang nicht geschlafen. Er besaß dunkle Haare die nicht gestylt waren. Und viele Tattoos. Er sah echt gut aus. Ich wollte etwas sagen aber mein Mund war so trocken, dass ich zweimal schlucken musste. Dann schließlich konnte ich reden :,, Wer bist du?"
Meine Stimme war nicht mehr wie ein schwaches Flüstern.Seine Augen weiteten sich, aber er sagte nichts. Also fragte ich wieder:,, Wer bist du?"
A//N:
( Lied : Calum Scott - Dancing on my own)Hey Leutiiis !
Mal wieder ein neues Kapitel nach nicht allzu langer Zeit !!! Ok lassen wir mal Biene Maja außen vor ^^
Ja ich wollte es heute mal länger machen und tadaaa !
Lange Rede kurzer Sinn viel spaß beim Lesen!
Gewidmet an @TyskerfieEure
_Tiffany_03
DU LIEST GERADE
Badboys Weakness
Teen FictionIch hatte mich in dieses Arschloch verliebt und ich war so blind geworden. Ich war ihm egal und das wurde mir gerade richtig klar. Tränen sammelten sich in meinen Augen und meine Lungen brannten wie Feuer. Ich drückte mich energisch an ihm vorbei un...