~13~

2.4K 58 8
                                    

Pia's POV :

Als ich zu Hause ankam sperrte ich leise die Haustür auf. Es war schon spät und ich wusste nicht,ob noch jemand wach war. Leise trat ich ein und zog Schuhe und Jacke aus. Zögernd spähte ich ins Wohnzimmer. Kein Licht. Mhmm...vielleicht schlafen sie wirklich schon.

Ich wollte gerade die Treppe hochgehen, als ich ein leises Schniefen aus der Küche hörte.
Was war das? Rückwärts lief ich zur Küche und sah hinein. Kein Licht brannte. Doch mittlerweile,war das Schniefen in ein Wimmern gewechselt. Als ich ein Stück in die Küche trat sah ich hinter der Kochinsel eine Person auf dem Boden kauern.

Die Beine waren an den Körper gepresst und das Gesicht in die Hände gestützt. ,,Mom?" Ich wusste genau das sie es war. Langsam kniete ich mich neben sie und legte ihr eine Hand auf die Schulter. ,,Mom, hey komm schon was ist passiert? Du machst mir Angst."

Sie hob ihren Kopf an und sah mich mit ihren großen Augen an. Sie waren gerötet und auf ihren Wangen schimmerten dicke Tränen. Ihre Unterlippe zitterte ein wenig.
Als sie mir antwortete, war ihre Stimme kaum mehr als ein Flüstern.

,,Dein Dad....dein Dad...er hat...er hat..."
,,Mom was hat er ? Was ist mit ihm?"
,,E...er hat...e..eine n..neue Frau."
Und wieder brach sie in Tränen aus.
Langsam ließ ich mich auf den Boden sinken. Mein Dad hat eine neue Frau. Ich kann es einfach nicht fassen. Das ist schrecklich.

,,Mom,...ist er jetzt weg? Für immer?"
Auch mir bahnten sich, die ersten Tränen über meine Wange.
Eng umschlungen saß ich da mit meiner Mom. Beide weinend.
Sie drückte mich noch näher an sich und sagte :,, Ja Schatz. Für immer."
Und wie wir da so saßen und weinten, fielen mir bald die Augen zu und ich fiel in einen tiefen Schlaf.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war meine Mom schon weg. Umständlich stand ich auf und musste mich erstmal strecken. Mir tat alles weh. Dann nahm ich zuerst mal eine Dusche und zog mir gemütliche Sachen an. Schminken tat ich mich nicht, denn jedesmal wenn ich auch nur an gestern dachte, liefen mir die Tränen.

Als ich mein Handy nahm, sah ich, dass ich 4 Nachrichten von Jeremy hatte.

Hey Pia bist du gut heimgekommen?

Pia ich hoffe du schläfst gut.

Gehts dir gut?

Ist was passiert??! Antworte mir bitte!!!

Ohjee ! Da hatte sie jemand echt Sorgen gemacht. Gerade viel mir brennend heiß auf, dass wir uns ja heute treffen wollten. Dazu hatte ich aber reichlich wenig Lust. Also schrieb ich :
Hey Jerry, sorry ich
bin eingeschlafen.》

《Und wer soll das glauben?》

《 Du?!》

《Pia was ist passiert?》

《 Ich will nicht darüber reden》

《Wirst du aber. Bin in 10 Minuten bei dir. 》

Toll! Wirklich ganz toll. Genau das, wollte ich abwenden. Ich schaltete mein Handy aus und starrte einfach nur die Wand an. An dieser Wand hingen Bilder. Bilder von mir und Mom. Von mir allein. Von mir und Dad. Und von Dad und Mom.

Diese Bilder ließen meine Tränen noch schneller laufen. Ich wusste, diese Zeiten würde es nie mehr geben. Es war vorbei. Er war weg. So als ob er nie dagewesen wäre. In meine Trauer mischte sich bei diesem Gedanken blanke Wut.

Wut auf ihn und alles. Mit einem Schrei riss ich die gesamten Bilder von der Wand. Sie flogen in alle Richtungen. Scherben flogen und bohrten sich in meine Haut. Meine Hände fingen an zu bluten, aber es war mir egal. Ich spürte garnichts mehr. Schreiend und weinend, ließ ich mich auf den Boden sinken.

Scherben bohrten sich nun auch in meine Beine und Knie. Überall lagen Scherben und Blut. Und ich? Ich saß allein mittendrin in einem Chaos aus Scherben, Trauer und Blut.

A//N :
Hey meine lieben!
Heute nach langer Zeit wieder ein Kapitel. Tut mir soooo leid das lange nix mehr kam aber mir fehlten die Ideen. Dieses Kapitel gefällt mir zur Abwechslung mal gut und ich hoffe euch auch!
Genießt das Lesen!!!!☆
Votes und Kommis immer gern!♡¤☆

Eure

_Tiffany_03

Badboys WeaknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt