~33~

2K 46 5
                                    

Mike's POV :

Mit einem Grinsen sah ich wie Pia zum Musiksaal lief. Als sie nicht mehr zu sehen war, drehte ich mich um und machte mich auf den Weg in die Sporthalle. Die Halle war schon richtig voll und an jedem Stand waren alle voll beschäftigt. ,,Mike beweg deinen Arsch an die zweite Torwand!"
Mein Kumpel Jayden brüllte mich vom anderen Ende der Halle an. Peinlich. ,,Ja chill !"
Er schüttelte nur den Kopf und half einem kleinen Kind den Ball auf die Position zu bringen.

3 Stunden später war ich mehr als kaputt. Es waren unwahrscheinlich viele Leute in die Sporthalle gekommen. Ich war gerade dabei meinen Stand abzubauen, als Jayden mit einem fetten Grinsen auf mich zukam. ,,Hey man!"
Ich sah ihn einfach verwirrt an. ,,Was ist den mit dir los Jayden?"
,,Naja das sollte ich eher dich fragen. Die kleine scheint dir ja echt zu gefallen. "
Ok jetzt war ich noch verwirrter.
Ich zog meine Augenbrauen kraus.
,,Welche kleine? Von was redest du?"
,,Na von Pia natürlich!"
,,Wir verstehen uns gut mehr nicht. Es muss ja nicht immer so sein, dass die neue Stiefschwester und der böse Badboy sich dauernd streiten."

Verärgert über sein hirnloses Gerede drehte ich mich um und lief aus der Halle. Man das Leben muss nicht immer ein Klischee sein. Was spricht dagegen , dass Pia und ich uns verstehen? Genau nichts!
Du magst sie doch mehr als nur freundschaftlich.
Ach hallo innere Stimme. Wer hat den die Null gewählt?
Freundlich wie immer mein alter Freund.
Was nervst du mich schon wieder ?
Man du raffst auch gar nix in deinem italienischen Hirn.
Du bist mein italienisches Hirn. Was soll ich den raffen?
Na das du voll auf die Kleine stehst!
Sonst noch Wünsche?
Naja Geld, einen Körper, Freiheit..
Bitte verschon mich!
Oh sieh mal da kommt die Prinzessin!
Fresse jetzt!

Pia kam tatsächlich gerade aus dem Musiksaal. Sie sah auf den Boden und summte ein Lied vorsichhin. Wenn sie nur wüsste wie heiß sie aussah,wenn sie so abwesend war. Reiß dich zusammen du pussy!
Man dieses Mädchen brachte mich noch um.
Kurz vor ihr blieb ich stehen und sie lief, wie erwartet voll in mich rein.
,,Man kannst du nicht aufpassen du dämlicher Idiot!"
Sie hatte anscheinend nicht gemerkt , dass sie in mich reingelaufen war.
Gerade als sie weitergehen wollte hielt ich sie zurück und presste einfach meine Lippen auf ihre.

Zuerst riss sie geschockt die Augen auf, doch als sie bemerkte das ich es war schloss sie ihre Augen und erwiederte. Grundsätzlich war sie also nicht abgeneigt mich zu küssen.
Ich löste mich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder von ihr und sie sah mit geröteten Wangen zur Seite.
Bei jedem anderen Mädchen sah es lächerlich aus, wenn sie rot wurden aber bei ihr war es einfach süß.
,,Hey schau mich an."
Ich drückte mit zwei Fingern sanft ihr Kinn nach oben, damit sie mich ansehen musste.
,,Wofür war der denn?"fragte sie leise.
,,Einfach so." Ich setzte mein Badboy grinsen auf und sie schien immer nervöser zu werden.  Ich wusste das ich mit ihr spielte. Dieses hin und her. Dauernd küssten wir uns aber waren weder zusammen noch sonst was. Aber ich wollte mir meine Gefühle die jedesmal überlaufen zu scheinen wenn ich sie nur ansah nicht eingestehen.

Sie hatte anscheinend den gleichen Gedankengang, denn sie trat einen Schritt zurück und sah mich leicht angesäuert an. ,,Ich muss jetzt zu meinem Auftritt."
Damit war sie weg. Na toll.
Plötzlich übermannte mich eine emense Wut. Ich holte aus und schlug mit voller Wucht in einen Spind neben mir. Der Knall lies einige Eltern aufschrecken, welche direkt miteinander anfingen zu tuscheln.
Ich musste sie vergessen! Das war doch alles ein Haufen Scheiße. Ich würde sie nur verletzen wenn ich mich auf mehr einließ. Ich tat ihr ja jetzt schon unkontrolliert weh.
Nein das hatte sie nicht verdient. Ab jetzt hieß es kalt und abweisend sein und die Gefühle unterdrücken. Auch wenn es schwer werden würde.

Pia's POV :

Wieder ein Kuss. Und wieder diese Ungewissheit was er dachte und wieso er das tat.
Ich hatte noch schnell mein Kleid abgeholt, das die Band für mich gekauft hatte. Sie waren einfach die Besten. Als ich in die Umkleide lief und das Kleid angezogen hatte, welches ein schlichtes bodenlanges schwarzes , mit einem Herzausschnitt war , atmete ich noch einmal tief durch. In 4 Minuten war es soweit. Ich durfte zeigen was ich konnte.

Ich stand nun hinter der Bühne und lugte durch den Vorhang. Die Aula war voll. Ich konnte einzelne Freunde ausmachen, jedoch suchte mein Blick automatisch nach einer Person.
Ich konnte ihn ganz hinten entdecken und mein Herz machte einen Satz.
,,Meine Damen und Herren, ich möchte sie alle herlich willkommen heißen in unserer Aula. Im Namen der ganzen Schule möchte ich mich für die zahlreichen Besucher bedanken. Und nun viel Spaß bei unserem Gesangsauftritt gestaltet von der Schulband und unserer neuen Schülerin aus Amerika Pia Brown!
Viel spaß und schöne Ferien!"

Der Direktor hatte geendet und die Menge klatschte für ihn. Meine Band machte sich auf der Bühne bereit und das Licht wurde gedimmt. Nur ein Scheinwerfer warf Licht auf das Mikrofon. Ok Showtime Pia.
Ich trat auf die Bühne und stellte mich ans Mikrofon. Meine Augen fixierten Mike der immernoch ganz hinten stand. Auch er sah zu mir, aber sein Blick war kalt und gelangweilt. Was hatte der denn ? Doch bevor ich mir weiter Gedanken machen konnte begann die Band zu spielen und ich setzte ein.

Hey Leutiis!
Erstmal danke für 1K Leser !!! OMG ich danke euch allen so sehr! Ohne euch wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. Als dankeschön gibt es ein Lesepaket. Das heißt ich werde mit diesem Kapitel noch 3 weitere an einem Tag posten.

Ich hoffe es hat euch gefallen! Bis zum nächsten mal meine Lieben!
~Eure _Tiffany_03

Badboys WeaknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt