Mike's POV :
Wie sie da saß und spielte war einfach atemberaubend schön. Sie strahlte in dem Moment einfach. Ich wollte sie nicht unterbrechen also wollte ich gerade gehen, als sie anfing zu sprechen. Erst dachte ich sie hätte mich gehört aber als sie Mum sagte wusste ich was los war. Sie sprach mit ihrer verstorbenen Mutter. Eigentlich musste ich sie für verrückt erklären aber es berührte mich so sehr. So wie sie jetzt da saß war 100 % sie. Das zerbrechliche und verletzliche Mädchen, dass sie versuchte zu verdecken.
Ihr Kopf war gesenkt und ihre Augen geschlossen. Wenn sie jetzt nicht reden würde , würde ich einfach auf sie zugehen und sie küssen. Das Verlangen sie ganz nah bei mir zu haben wuchs jeden Tag. Aber ich durfte sie nicht unterbrechen. Also drehte ich mich um und ging zum Unterricht.
Pia's POV :
Ich könnte schwören, ich hätte eine Tür gehört. Kopfschüttelnd stand ich auf und verließ den Musiksaal. Auf dem Weg zu meiner Klasse hörte ich plötzlich Stimmen. Es war eindeutig Luka der da sprach. Ich lugte um die Ecke und tatsächlich, dort stand Luka mit einen paar anderen Jungen. Luka stand mit dem Rücken zu mir also konnte er mich nicht sehen. ,,Bro hast du sie schon flachgelegt?" Hörte ich einen der Typen fragen.
Luka antwortete : ,, Ne Bruder noch nich. Ich hatte übelst den Streit mit der und musste erstmal einen auf Romeo machen. Die ist ja so leichtgläubig!"
Was? Will der mich komplett verarschen?! Ich musste dem starken Drang ihm jetzt und hier eine zu klatschen stark wiederstehen. Ich wollte wissen was es damit auf sich hatte.
,,Ach du bekommst auch nix auf die Reihe ! Aber ist ja nich mein Geld!"
Gelächter der Jungs. Welches Geld?!
,,Justin keine großen Worte! Hochmut kommt vor dem Fall. Haha Junge die hab ich bald da kannste Gift drauf nehmen und das Geld gehört so gut wie mir . Kennst mich doch Bruder , der große Luka verliert nie eine Wette!"Ich fasse es einfach nicht! Eine Wette!
Dieses miese Arschloch! Wie konnte er mich nur so verletzen? Die Tränen fanden von ganz allein ihren Weg über meine Wangen. Ich machte mir nicht im geringsten die Mühe sie wegzuwischen. Ohne zu zögern trat ich aus meinem Versteck und lief auf Luka zu. Ich räusperte mich kurz und er drehte sich mit einem großen Lächeln um. ,,Pia ! Hey süße da bist..."
Weiter kam er nicht, denn ich holte aus und pfefferte ihm meine Faust mitten ins Gesicht. Seine Nase knackte eklig und blut floss direkt raus. Luka flog von dem unerwarteten Schlag mit dem Kopf gegen einen Spind.
,,Du Arschloch!" Schlag.
,,Nur eine Wette du miese Schlange!"
Schlag.
,,Ich wünschte ich hätte dich niemals kennengelernt!" Schlag.
,,Du 'schlag' mieses 'schlag' kleines 'schlag' Arschloch!"Schweratmend wich ich zurück. Meine Hand war mit seinem Blut befleckt und er rappelte sich stöhnend vor Schmerz auf. ,,Blöde gestörte Schlampe!" Als ich das hörte schlug ich ihm erneut ins Gesicht. Diesmal kippte er um und war still. Es war mir egal ob mein Verhalten assozial war . Er hatte es einfach verdient. ,,Pia Brown bitte zum Direktor sofort!" Shit! Diese kleinen Pisser haben mich verpetzt. Scheiße!
Ich wischte das Blut an Lukas Shirt ab und lief zum Büro des Rektors. Unsicher trat ich ein und dort standen die drei Petzen. ,,Ach die drei Musketiere sind ja auch schon da."
Ich schenkte ihnen einen vernichtenden Blick. Der Direktor unterbrach mein Blickduell.
,,Ich denke nicht , dass sie in der Position sind hier Witze zu reißen."
,,Entschuldigen sie."
,,Spar dir das . Wo ist Luka?"
,,Im Flur."
,,Und weiter?"
,,Bewusstlos."
Der Direktor sagte einem der drei Musketiere , er solle einen Krankenwagen rufen und sich zu Luka begeben.
,,Pia Brown du bist heute eindeutig zu weit gegangen."
,,Ich weiß."
,,Du wirst bis zu deinem Abschluss jeden Tag nachsitzen."
,,Aber ..!"
,,Kein aber. Du gehst jetzt bitte unverzüglich nach Hause."
,,Ja Herr Schwarz. Ich bitte um Verzeihung."Ich verließ also das Büro und betrat den Schulhof. Dort sah ich das Luka schon wieder bei Bewusstsein verarztet wurde. Arschloch. Er sah mich hasserfüllt an und ich zeigte ihm ein letztes mal meinen Mittelfinger , bevor ich nach Hause fuhr.
Danke fürs voten : caroolii12
sammyyla
Ihr seid toll!♡
Fühlt euch umarmt!☆
~eure _Tiffany_03
DU LIEST GERADE
Badboys Weakness
Teen FictionIch hatte mich in dieses Arschloch verliebt und ich war so blind geworden. Ich war ihm egal und das wurde mir gerade richtig klar. Tränen sammelten sich in meinen Augen und meine Lungen brannten wie Feuer. Ich drückte mich energisch an ihm vorbei un...