Mike's POV :
Wie konnte sie nur mit diesem Arschloch abhängen. Er stellt nichts dar. Einfach ein kleiner Lappen ist er ! Was findet sie an dem !? Wütend schlug ich auf mein Lenkrad ein. Sie sah eben so verdammt heiß aus , aber das konnte ich ihr nicht sagen. Allgemein war sie extrem attraktiv.
Sie brachte mich noch um den Verstand. Dieses scheiß Gefühl wenn ich nur daran dachte, dass sie von ihm nur verarscht wird und sie einfach nur ahnungslos ist. Wie sie sich komplett auf ihn einlässt. Das ist doch das was er will! Verdammte Scheiße! Ich wette sie gehen auf die Party, die Lukas beschissener Cousin schmeißt. Plötzlich kam mir eine Idee. Ich würde einfach auch auf diese Party gehen und dann hatte ich sie im Auge. Perfekt! Na dann mal los.Pia's POV :
,,Alles okay Pia?" Luka kam mit einem besorgten Gesicht auf mich zu. Seine braunen Augen musterten mich eindringlich. ,,Ja alles gut. Lass uns fahren." Ich drückte mich an ihm vorbei. Meine Laune war mehr als im Keller. Eigentlich hatte ich gar keinen Bock mehr auf diese dumme Party, aber ich tat es für Luka. Er hatte sich so darauf gefreut, da wollte ich ihn nicht enttäuschen.
Als wir bei Lukas Cousin, der übrigens Jason hieß ankamen, konnte man schon von aussen die Musik hören. Das Haus war nicht sonderlich riesig, aber doch so geräumig, dass man tanzen konnte. Es waren viele Leute da als wir das Wohnzimmer betraten. Auch Mike , wie ich sehen konnte. Als er mich sah war sein Blick undeutbar, also sah ich schnell weg. Ich konnte nicht leugnen, dass mich seine Anwesenheit nervös machte. Als ich mich nach Luka umsehen wollte, merkte ich das dieser weg war. Wenige Meter weiter erblickte ich eine provisorische Bar. Einen Drink konnte ich gerade nur zu gut gebrauchen. Ich bestellte mir ein Bier und kippte mir die bitter schmeckende Flüssigkeit zur hälfte in den Mund. Klar war das nicht gerade das beste Getränk , um betrunken zu werden aber das hatte ich definitiv nicht vor. Nach einer Weile des alleinigen rumsitzens und 3 Bier später kam plötzlich Mike auf mich zu. Schnell kippte ich den Rest meiner 3 Bierflasche in den Mund und wollte gerade aufstehen, als mich Mikes Stimme inne halten lies.
,,Stop , ich denke du hast genug für heute. Und was fällt dir eigentlich ein, einfach mal so alleine auf einer Party rumzusitzen und tausend Bier in dich reinzukippen?" Ich sah ihn nicht an , trotzdem antwortete ich. ,, Erstens Mr.ich will alles kontrollieren , waren es nur 3 Bier und zweitens wollte ich eh gerade gehen also wenn du mich entschuldigen würdest." Mit gesenktem Kopf lief ich an Mike vorbei und geradewegs auf Luke zu. Dieser stand bei irgend einem Typen. Ich tippte ihn also an und er drehte sich um. Als er mich sah erhellte sich sein Gesicht und er legte sofort einen Arm um meine Schultern. ,,Naaaaa süße ? Allesch klar? Ey Jason dasch ischt meine heiße Perle Pia. Nischt war Baby?" Er stank extrem nach Alkohol und er war völlig betrunken. Ich wurde wütend. ,,Danke für diesen scheiß Abend, ich werde jetzt gehen. Ruf mich an wenn du wieder nüchtern bist. Achso und nur zum mitschreiben , ich bin nicht deine heiße Perle!"
Als ich mich zum gehen wandte zog Luka mich ruckartig an meinen Schultern zurück und presste mich gegen die Wand. Plötzlich schien er hellwach und nicht mehr zum spaßen aufgelegt zu sein. Ganz nah stand er bei mir und fixierte meine Arme über meinem Kopf. Gerade als er anfangen wollte meinen Hals zu Küssen, wurde er von mir weggerissen. Als ich jedoch sah wer mir gerade half wäre ich am liebsten schreiend weggelaufen.
Hey Leute ! Noch ein Kapitel für euch und ich hoffe es gefällt euch. ♥
_Tiffany_03
DU LIEST GERADE
Badboys Weakness
Teen FictionIch hatte mich in dieses Arschloch verliebt und ich war so blind geworden. Ich war ihm egal und das wurde mir gerade richtig klar. Tränen sammelten sich in meinen Augen und meine Lungen brannten wie Feuer. Ich drückte mich energisch an ihm vorbei un...