Milas POV
Im Halbschlaf lag ich da, lächelnd und glücklich. Der letzte Schultag stand an. Prompt meldete sich schon wie aufs Wort mein Wecker. Ich drückte die Snooze-Taste und streckte mich. Ich gähnte. Erneut schlich sich ein breites Lächeln über mein Gesicht, als ich feststellte, dass mich dieser Wecker erst wieder in 6 Wochen wecken würde.
Gerade hatte ich noch von den Ferien geträumt - von dieser kleinen Unendlichkeit Freiheit! Ich strahlte wie ein kleines Mädchen, dass gerade zu ihrem Geburtstag ein riesiges Puppenhaus bekommen hatte!
44 Tage. 1056 Stunden. 63 360 Minuten. 3 801 600 Sekunden. Freiheit.
Denn heute war der schönste Freitag des Jahres.
Es war der allerallerallerletzte vor den Ferien.
Schlaftrunken quälte ich mich aus dem Bett und prompt stieß ich mich auch schon an meinen kleiderschrank.
'Mila! Wach auf man!' dachte ich, wütend auf mich selbst.
Mit einer Hand vor meiner stirn, zerzausten Haaren und einem immer noch völlig übermüdeten Gesicht taumelte ich ins bad. Schnell zog ich mich aus und stieg unter die Dusche. Genau unter den Duschkopf stellte ich mich und drehte das Wasser auf. "Aaah" erschrocken sprang ich zur seite, oh man (!) ich hatte vergessen dass Mama natürlich eiskalt geduscht hatte -das tat sie allerdings jeden Tag - trotzdem schreckte ich jeden morgen auf, wenn das Wasser plötzlich eiskalt auf mich einprasselte.
Schnell stellte ich auf warm um und wartete bis es schön warm wurde. Es tat soo gut sich morgens zu duschen - vorallending wenn es warmes Wasser war.
...
Boah, das gibts doch gar nicht! Ich stand hier vor meinem prall gefüllten Kleiderschrank und hatte einfach keine Ahnung was ich bloß anziehen sollte!
'Naja, ohne Musik geht sowieso nix!' dachte ich.
Ich war ein totaler Musik-Junkie, denm wenn ich nicht mindestens 3 Stunden pro Tag Musik hörte, wurde ich extrem zickig und war zu nox zu gebrauchen.
Also suchte ich mein Handy und fand es unter meinem Kopfkissen.
Ich drückte auf 'Music' und dann auf
'Lieblinge ♡'.
Was sollre heute das erste Lied sein das ich hörte?
Ich entschied mich für 'Verflossene Liebe' von Casper und dann auf die Play-Taste.
Plötzlich bekam ich riesige Lust einfach mitzusingen. Ich schnappte mir ein deo und tat so als wär es ein Mikrofon. Ich widmete mich nun wieder meinem Kleiderschrank zu ubd fing laut an zu singen:
" If it's not what you're made of, you're not what I'm looking for. You were willing but unable to give me any more. There's no way, you're changing, 'cause some things will just never be mine. You're not in love this time.
DU LIEST GERADE
So tot wie du. innerlich.
FanfictionMila ist ein hübsches, 15jähriges, lebensfrohes, glückliches Mädchen, das kurz vor den Sommerferien steht. Doch der 1. Ferientag kommt anders als geplant. Er fängt an mit einem viel zu frühen aufwachen und endet im koma... doch was viel schlimmer is...