Kapitel 7 ♡ Oh mein Gott!

266 13 8
                                    

Finn's POV

Na endlich! Endlich sah ich das straßenschild 'Glubost'. Ich bemerkte wie ich schneller geworden war. So, Nummer 3...5...7...9! So da wär ich.

Hä?! Aber da war ja Licht in MEINEM haus! Wie konnte das sein?

A...aber das konnte doch gar nicht sein! Doch das war er aber ohne Zweifel!

Mein da...dad...!

Aber wieso war er hier?! Er ist doch.. tot..! oder?

Er war Alkoholiker und als mama ihn verlassen hatte, ist er als er grad mal wieder völlig betrunken war, von einer Brücke gesprungen! Die Polizei hatte doch seine Leiche gefunden!  Aber wie war es möglich..das ich ihn sah?!

Aber wenn er tot war, dann müsste es ja bedeuten, dass es tatsächlich ein Leben nach dem Tod gab...und was mir eigentlich grad viel wichtiger war..das musste bedeuten, dass ich to...tot war!!

"Na junge, er...erinnerscht disch noch an deinen alten?" mein...dad hatte eine hand auf meiner schulter und in der anderen eine Whisky-Flasche. 

"ja leider. ..!" gab ich kalt von mir, stoß seine hand von meiner Schulter und ging unwillkürlich einen schritt zurück.

Allerdings ging mein "vater" einen schritt auf mich zu und seufzte. Ich drehte mich angewiedert weg, seine Zähne waren völlig kaputt und oh mein gott hatte der eine fahne!

Es gibt so viele Erwachsene, die Jugendliche davon abhalten wollen zu trinken - die sollen mal meinen "Vater" mitnehmen und jeder würde echt FREIWILLIG aufhören zu trinken!

"Kommscht mit rein groscher?" fragte er mich und kniff seine augen zusammen um ein scharfes bild von mir zu bekommen...allerdings bezweifelte ich dass er es schaffte. Was mich allerdings beunruhigte war, dass er zur eingangstür ging, doe zu dem haus gehörte,  indem ich gelebt hatte als ich noch lebte (hä?!).

"Lebst du etwa da drin?!"

"ja klar..wo denn sonscht?!" gab er mmir patzig als Antwort.

Na toll! Ich verdrehte die Augen, aber wenn ivh nicht unter der Brücke schlafen wollte sollte ich ihm besser folgen...

Mila's POV

Was war das für roter Nebel? Ee beängstigte mich...

Und wieso um alles in der Welt sah ich Finn?! Es war als würde ein Film vor meinem inneren Auge abgespielt werden...aber wieso sollte Finn mit einem völlig betrunkenen Mann in ein Haus gehen?! Und was sollte dieser rote Nebel?!

" Mila? *schluchz* Der Arzt meinte, sass du nur im koma liegst *schluchz schluchz* und mich hörst..." War das Nina?! jaaa *-* es war Nina! Ich wollte aufspringen und ihr um den Hals fallen, doch ich schaffte es noch nicht mal meine Augen zu öffnen oder irgendwas zu bewegen...nicht mal den kleinen Zeh!

Ich fühlte mich als würde ich schlafen aber irgendwie auch wach, weil ich hörte jedes einzelne wort. Es war so als wär ich gelähmt..und es war langweilig!

Den ganzen Tag nur dazuliegen, nichts sehen zu können und trotzdem hörte ich alles, ehrlich jetzt dann würde ich lieber nichts mitbekommen als niemanden zu sehen und mit niemanden reden zu können...!!

"Mila? Falls du mich wirklich hören kannst *schluchz*...ich muss dir was erzählen...ein Junge ist gestorben. ..irgend so ein fi...wie hieß der gleich?  ich glaub finn oder so..."

Ach du scheiße, jetzt wissen bestimmt schon alle, dass ich eine mörderin bin!

Mir schossen wieder die bilder in den Kopf, als christian mich immer wieder anschrie auf der Brücke.

"Du wurdest ja auf einer Brücke gefunden *schluchz* und da ist halt so ein Mann mit seinem Hund zufällig vorbeigekommen und der hat dann beobachtet wie ein Junge mit blonden Haar wegerannt ist. Die Beschreibung passt genau auf Chris.... *schluchz* und warte - ich hab die Zeitung dabei, da ist so 'nen Artikel darüber drinne *schluchz*

'Herr Martin K. fand die zusammengeschlagene Emilia L. und sah das Blut im Wasser unter der Brücke des Jungen Finn S.

Er sagte dazu: "Das war total schlimm! Mein Hund musste unbedingt raus und dann bin ich hier an dieser Brücke vorbei und sah einen blonden Jungen auf dieses arme Mädchen eintrat, ich hab mich dann bemerkbar gemacht und da lief der Junge weg. Ich hab natürlich sofort den Krankenwagen allamiert. Aber von diesen vielen Blut wurde mir ganz übel und ich drehte mich weg und sah plötzlich Blut im Wasser..."

Die Polizei geht nun davon aus, dass der blonde Junge von dem Martin K. berichtete erst Finn S. über die Brücke stoß und dann Emilia L. zusammenschlug..."

Nina legte die Zeitung weg und es war erstmal still. Immer wieder ging mir dieser Artikel durch den Kopf,  indem ICH als Opfer dargestellt wurde obwohl ich Finn doch eigentlich umgebracht hatte....

"Du bist die einzige die es weiß!

Du bist die einzige die es klarstellen kann...

Du bist die Heldin, du wolltest Finn doch nur helfen stimmts?"

Die ersten beiden Sachen...ja...die letzte zerriss mir fast das herz!...

So tot wie du. innerlich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt