Kapitel 8

6.3K 304 287
                                    

Wir beide schrien auf als das Teil vor unserem Bauch sich von uns löste.

" AHHH!!" kreischten alle und sahen entsetzt und geschockt zu uns, nur ich war wie erstarrt und machte nichts ausser mich immer wieder festzukrallen nicht abzurutschen und aus der hohen Achterbahn zu fallen.

" MALİK!" schrie ich und krallte mich genauso fest an ihn, wie er sich an mich krallte.

Allahım... hilf uns, bitte!

" Rojda drück dich in die Sitze!" rief er voller Panik. Ich tat was er sagte und blendete die anderen aus welche  ganze Zeit
" HALTET AN!" brüllten.

Ich kniff meine Augen zusammen und betete zu Allah. ( ~Gott)

Als der Looping kam verlor ich die Kontrolle. Ich fühlte wie wir  uns dem riesen Looping näherten. Ich riss meine Augen weit auf und erblickte entsetzt,  dass wir nicht mal ein Stück gesichert waren.
Ich schnappte Maliks Gurt von rechts, meinen von links und zog die beiden in die Mitte, damit sie uns aneinander pressten und wir fest in die Sitze gedrückt waren. Ich schloss wieder meine Augen und ließ mich von Malik, welcher seinen Oberkörper über mich bückte, in die Sitze drücken.
Ich kniff erneut meine Augen feste zusammen. Malik, dessen Herzschlag rasend schlug, sah mich in Panik an, das spürte ich, aber er verstand anscheinend . Er drückte mit mir genauso fest die Gurten zusammen und half so dass wir etwas  gesichert waren.
Meine Brüste taten durch das zusammen ziehen der Gurte über unsere Brust weh, aber das war das letzte woran ich dachte. Ich schwitzte beängstigt um rauszufallen, beängstigt vor dem Tod.

" shhh. Mos ki frikë" flüsterte er mir sanft zu. ( Shhh. Hab keine Angst)

Ich öffnete meine Augen und war total angespannt als ich merkte dass wir wieder am Stand waren und die Achterbahn längst am stehen war.
" Rojda, eja, hadi" sagte er und hob meinen verkrampften Körper hoch und holte mich aus der Achterbahn. ( Rojda, komm,los)

" Komm, Allah hat uns beschützt, şükür etmek lazım "
( man sollte sich bedanken)

Ich sah ihm in seine Augen und starrte ihn mit einem leichten lächeln an. Er hatte Recht. Statt Gott zu danken dass wir beide nicht aus der mehrere Meter hohen Achterbahn gefallen sind, steh ich hier doof rum.

Ich schämte mich und merkte wie oft er solche Sätze benutzte. Seine Eltern scheinen ihn mit der Religionen sehr gut großgezogen zu haben. Ich, das Mädchen dass bis vor paar Jahren noch ziemlich zurückhaltend, eher religiös und lieb war , trug des öfteren Bauchfreie Oberteile und konnte es nicht lassen, was auch zu Streitereien mit meinen Eltern führte. Ich schämte mich so sehr, konnte meine Leidenschaft aber nicht bändigen.

" Roji?"

Ich zuckte leicht zusammen und blickte ihn wieder an. Er runzelte die Stirn und sah mich leicht fragend an. " Ist alles okay? Worüber denkst du nach,Willst du darüber reden?
Ich lächelte schwach und schüttelte den Kopf. Ich wollte einfach nur nach Hause.

----
" nie wieder, ich schwöre nie wieder lass ich dich auf eine Achterbahn !" schimpfte meine Mutter.

" Baba Ich schwör nie wieder! Nie wiede-"

" CANER HALS MAUL "schrie meine Mutter ihn an. Er zuckte kichernd zusammen und nickte. Seit einer Woche war meine Mutter schlecht gelaunt, sehr schlecht gelaunt.
Tag zu Tag wurde sie stressiger, mein Vater sprach kaum. Wenn wir Sie fragten, sagten sie dass alles gut sei.
" Du gehst nie wieder auf eine Achterbahn, geschweige denn auf irgendwelche komischen Aktivitäten auf dem Freizeitpark. Hast mich ja auch vergrault. Gurt abgerissen, im Looping fast aus dem Sitz gefallen, nicht gesichert.... Ich glaub ich spinne!  " murmelte meine Mutter wütend und ging aus der Küche.

Mitleid,Hass,Zwang oder doch Liebe?   (Elif und Okan Fortsetzung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt