Caner kam mit einem emotionslosen Blick herein. Mich überfuhr eine leichte Gänsehaut bei seinem kalten Blick.
" wir haben ein Problem."
" was für ein Problem?" fragte meine Mutter und richtete sich auf." Hats nicht geschafft. Er hat es nicht geschafft. "
" junge red Klartext!"
" Er ist im Koma gewesen , er hat es nicht geschafft. "
" Kenan ist tot"
Ich stockte. Alle im Wohnzimmer sahen sich an . Eine unangenehme Gänsehaut umhüllte meinen ganzen Körper . " h-hayir Oglum d-das kann nicht sein. Sein Zustand war eher neutral als wir Feierabend hatten. Caner verarsch uns nicht" presste meine Mutter unsicher heraus und zitterte. ( Nein mein Sohn) . Ich hielt inne . Was!?
Caner verdrehte genervt seine Augen. Was?! Wie kann man in so einem Zustand genervt sein?!
" warum sollte ich lügen ? Er ist H-"
" Sus! ( sei still!) Ich will das nicht hören!" rief meine Mutter und presste ihre Hände an ihre Ohren. Sie schluchzte auf und schüttelte dauernd den Kopf. Scheiße. Sie wusste genau was mit Caner passieren würde.
" Anne(Mama)-" sagten Mehmet Abi, ich und Eylem und knieten uns verzweifelt zu ihr. Caner stand am selben Fleck. Kenan war tot, er lebte nicht mehr. Und Caner wird dafür beschuldigt. Ängstlich begann ich zu zögern und versuchte meine weinende Mutter zu beruhigen. " Caner red keinen Unsinn , Sein Zustand war neutral! Birdenbire Durumu nasil kötülenebilir!?" rief mein Vater streng und sah Caner wütend , dennoch unsicher an. ( wie kann es sein, dass sein Zustand sich aufeinmal verschlechtert!?)
" Ey...!" , rief Caner sauer. Wie redete er mit meinem Vater?!?
" .. Warum soll ich jetzt Lügen man? Er ist wie gesagt h-"Es klingelte an der Tür. Wir alle, außer Caner , zuckten zusammen.
Mein Vater ging an die Tür. Meine Mutter schüttelte sich von uns ab und schniefte. Eylem nickte uns zu , dass sie bei unserer Mutter bleiben würde. . Mehmet Abi und ich liefen meinem Vater hinterher.
Dennoch hörte ich wie meine Mutter uns hinterher kam .Ich zog scharf die Luft ein und zuckte zusammen.
Zwei Polizisten standen an der Tür. Ängstlich sah ich zu Mehmet Abi , zu meiner Mutter ,und zuletzt hoch zu Caner. Sein Blick war starr und kalt, seine Haltung ganz locker. Was ist mit ihm passiert, was wird jetzt mit ihm passieren?! Ich glaubte und realisierte nicht , dass Kenan tot war. Ich meine Kenan. Wir kann ihm was passieren, ihm darf nichts passieren.
" Herr und Frau Çelik wir müssten bis die Ergebnisse klar sind Herrn Caner Çelik mit aufs Revier nehmen, sie wissen wahrscheinlich bereits Bescheid . " sprach der doppelt so große Polizist in einer beängstigenden tiefen Stimme.
" sind sie sich wirklich sicher dass er.. Dass Kenan tot ist ? Haben sie nur den Puls gemessen, oder - oder nur-" fing mein Vater verzweifelt an doch wurde von dem anderen Polizisten unterbrochen. " Herr Özkan ist leider-" die Polizisten wurden von einem Funk unterbrochen.
Ich ballte meine Hände zu einer Faust und presste meine Lippen aufeinander.
Caner selbst ging locker raus zu den zwei Beamten. " ..wir müssten dann jetzt auch.." fing der eine an. Mein Vater nickte und sah zu meiner Mutter. " komm, wir fahren ins Krankenhaus " Mit diesem Satz entfernten sich die Polizisten mit Caner von unserem Haus.
Plötzlich keuchte meine Mutter schmerzhaft auf und krümmte sich. Erschrocken weiteten sich meine Augen und sahen zu meiner Mutter.
DU LIEST GERADE
Mitleid,Hass,Zwang oder doch Liebe? (Elif und Okan Fortsetzung)
Teen FictionDie Fortsetzung von Elif und Okan eine etwas andere Geschichte. ⋅⋅ Sie eine hübsche, humorvolle Pessimistin. Er ein hoffnungsvoller,charmanter Optimist. Der Hass,unbeschreiblich. Beide lieben stark,sind in ihrer eigenen Welt. Die beiden haben no...