Kapitel 32

2.9K 210 161
                                    

Ich hielt den Atem an als das Mädchen 4 große Gucci Parfums aus meiner Tasche herausholte und mich anschaute.

" Sie bleiben hier."

Mein Herz raste. Ungläubig starrte ich die Parfums an und versuchte zu realisieren was gerade vor sich ging. Mit zittrigen Händen sah ich zu den Mädchen die mich ebenfalls mit großen Augen ansahen.

" I-ich .. Ich hab.. Diese.. Parfums nicht in meine Tasche getan." stotterte ich verängstigt als ich in das kalte Gesicht der Mitarbeiter sah.

" Das kannst du später der Polizei erzählen. Die Parfums sind insgesamt 380€ wert. "

Ich klappte meinen Mund wieder zu. Nach weiteren stillen Sekunden spürte ich wie der Zorn sich in meinen Körper verbreitete.

" Erstmal ruf ich meine Eltern an. Ich bin Gott sei Dank in einer sehr guten finanziellen Zustand dass ich nicht klauen muss, egal was es ist ! " rief ich wütend von mir als ich mich endlich gefasst hatte.

" Sie würde sowas wirklich niemals machen und ihre Eltern sind beide Oberärzte.. Sie hat sowas nicht nötig. Ich meine, warum sollte man in so einer guten Lage etwas klauen? Wenn sie Rojda und mir nicht glauben, dann können sie doch gerne gleich sofort eure Überwachungskameras kontrollieren. Ich gebe ihren Eltern Bescheid, Mädels ihr könnt gehen! ", rief Adelina verärgert und sah streng in die Gesichter der Mitarbeiter.

Ich nickte den Mädchen zu. Zum Glück war Sümeyye nicht hier. Sie würde einen schlechten Eindruck von mir haben.

Aber ich hatte doch nichts getan? Welcher Hund hatte mir die Parfums eingeschmuggelt!?

Die Mädchen schauten mich besorgt an aber als ich ihnen vertraut zu nickte, gingen sie bedrückt.

" Das werden wir jetzt auch tun. Kommen Sie mit mir. Anna bleib du an der Kasse." sprach der Junge zu dem Mädchen. Sie nickte und ging. Ich sah zu Adelina welche gerade mit meinen Eltern sprach. Als sie auflegte sagte sie knapp" Deine Eltern kommen sofort. Sie sind total außer sich dass jemand etwas in deine Tasche getan hat. ", sagte Adelina zu mir und wendete sich im kleinen Raum angekommen zu dem Mitarbeiter.

".. Ohne zu fragen wie sowas passieren sein konnte wissen Sie dass jemand die Schuld auf Rojda schiebt denn sowas würde sie niemals machen! Ach was rege ich mich hier unnötig auf, die Überwachungskamera zeigt uns doch gleich wer es war!" atmete Adelina knapp und wütend.

Ich drehte mich zu meiner besseren Hälfte um. Sanft nahm ich ihre Hand und küsste sie auf die Wange." Canım sinirlenme. Danke dass du da bist " flüsterte ich ihr lächelnd zu. Adelina lächelte ebenfalls. " Wofür sind wir füreinander da?" (Werde nicht wütend meine Seele)
Ich konnte nichts anderes als sie anzugrinsen. Ich liebte dieses Mädchen.

" Name, Telefonnummer und Adresse"

Der junge Mann stand hinter dem Bildschirm des PCs und sah mich an.

Als ich ihm seine Antwort gab zog er die Augenbrauen hoch nachdem er die Informationen eingetippt hatte.
".... Straße. Das allein sagt schon dass sie nicht bedürftig sind Diebstahl zu begehen. Wir gehen dieser Sache jetzt auf den Grund, doch wir haben ein kleines Problem. "

Ich verdrehte die Augen aber spitzte die Ohren bei seinem letzten Satz. Was war denn jetzt?!

" Unsere neuen Kameras wurden erst gestern drangemacht -"

Mitleid,Hass,Zwang oder doch Liebe?   (Elif und Okan Fortsetzung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt