Es tut mir leid Rojda,seni seviyorum.
Caner.
Erstarrt sah ich zu Caner welcher lächelnd einen Rosenstrauß in der Hand hatte und mir zulächelte. Ich spürte die Hitze die sich in meinem Körper verbreitete. Wie? Fassungslos blickte ich ihn überrascht an und brachte keinen Mucks hinaus. Er war so hübsch geworden als er schon war. Die Bräune die er in der Türkei abbekommen hatte stand ihm perfekt.
Ohne weiter nachzudenken ließ ich meine Tasche fallen und rannte zu Caner welcher den Rosenstrauß mit einem Wurf aufs sofa legte und seine Arme ausbreitete. Caner fing mich auf und drehte mich umarmend durch die Luft. Meine Eltern, Eylem und Mehmet Abi fingen an zu klatschen und brachten lachend
aww Laute aus sich. Benebelnd ließ ich mir sein Parfum in die Nase strömen und küsste ihn mehrmals auf die Wange welches mich wegen seinem perfekten kurzen Bart kitzelten.Caner machte das gleiche und ließ mich ab.Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
" Ich hatte genug Zeit nachzudenken und habe mich erholt. Wochenlang hab ich auf mein Handy gestarrt und mir überlegt wie ich mich entschuldigen soll. Ich weiß gar nicht wie ich so Scheiße sein konnte... Ich mein guck mal
ich Perfektion und dann so scheiß Charakter.. Passt ja gar nicht.."" HAHAHAHAHAAHAHAH "
Lachend sahen wir zu Caner welcher uns anschaute als wäre es selbstverständlich und dann eine Grimasse zog.
" Spaß bei Seite. Es tut mir leid ich bin meinem Fehler bewusst. Verzeihst du mir Hoheit Hexe Opfer Rojda?" flötete er.
" Caner!" mahnte meine Mutter und schmunzelte. Ich grinste nur wie ein Honigkuchenpferd und kicherte. Er ist und bleibt gleich.
" Wenn du mir versprichst nie wieder so gemein zu mir zu sein Opfer Hässlichkeit Stück scheiße-" fing ich an.
" Rojda!"
"... Dann ja verzeihe ich dir." lächelte ich und grinste. Caner und ich gaben uns einen Handschlag und umarmten uns nochmal kurz.
" Okay genug geschleimt. Caner Mehmet schnappt euch die Controller ich hab zwei neue Spiele gekau-" klatschte mein Vater in die Hände.
" Okan du bist so ein schlechtes Vorbild manchmal! Ich meine das Ernst. Sei mal bisschen glücklich und zufrieden mit deinen Kindern und sag komm wir setzen uns an den Tisch!" rief meine Mutter wütend und sah meinen Vater streng an. Sie hatte ihre Arme vor der Brust verschränkt. Ihr Bauch war nahezu Kugelrund.
" alter Ich bin Arzt was wollen die noch HAHAHAHAHAAHAHAH?"
" HAHAHAAHAHAH "
Mein Vater fing nach seinem Satz an zu lachen und zog auch uns in sein ansteckendes Gelächter.
" Pislik!" fluchte meine Mutter und ging trotzig in die Küche. ( Dreckiger!) Eylem und ich sahen ihr grinsend hinterher. Mein Vater zog unsere Aufmerksamkeit auf sich und zeigte sich einen Vogel.
" Craaazyyy "
Lachend sahen wir zu unserem Vater welcher seine Lippen gespitzt hatte und danach anfing zu schmunzeln. Ich liebte meinen Vater. Er war der erste Mann der mich auf die Stirn geküsst hatte und mich immer als seine kleine Prinzessin sehen wird.
----
Genüsslich nahm ich das Stück Lasagne in meine Mund und hörte der Unterhaltung zu die meine Familie führte.
" Keine Ahnung plötzlich, so ganz plötzlich wollen wir euren kleinen Bruder Musa nennen.. Vielleicht wollten das viele Menschen.. Weiß ich nicht... Vielleicht ist das eine Invasion oder eine dejavu... Hat keine Logik aber euer Bruder wird inshallah Musa heißen." blabberte meine Mutter los.
DU LIEST GERADE
Mitleid,Hass,Zwang oder doch Liebe? (Elif und Okan Fortsetzung)
Teen FictionDie Fortsetzung von Elif und Okan eine etwas andere Geschichte. ⋅⋅ Sie eine hübsche, humorvolle Pessimistin. Er ein hoffnungsvoller,charmanter Optimist. Der Hass,unbeschreiblich. Beide lieben stark,sind in ihrer eigenen Welt. Die beiden haben no...