Dieses Kapitel widme ich supi234 hehe.
Wer will das nächste Kapitel gewidmet bekommen? Zeigt es mir in den Kommentaren damit ich euch folgen und fürs nächste Kapitel markieren kann 😉
Viel Spaß beim Lesen
" Ich glaube Man lernt erst wirklich was Schmerz ist, wenn man vor der Person steht, die man über alles liebt und weiss, es ist Zeit sich zu verabschieden. Hoşçakal "
( auf wiedersehen)
Meine Hand führte sich vor meinen Mund als mir ein Keuchen entwich. Schluchzend sackte ich auf das Sofa und begann zu weinen. " Warum liebst du es Salz auf meine Wunden zu streuen?" schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Meine Brust zog sich schmerzhaft zusammen. Ein Gefühl was ich eindeutig zu oft verspürte. Mein inneres brannte, ließ mich aufschluchzen, machte mich kaputt.
" Warum?"
Ich schniefte und sah in die Ferne. Mein Blick glitt zu dem Umschlag. Seine Hochzeitseinladung. Mit zittrigen Händen nahm ich den Umschlag zur Hand und nahm die Karte heraus. Doch mich traf etwas anderes als eine Einladung als ich sie öffnete. Ein langer Text. Verwundert strich ich meine Tränen weg und atmete tief ein und aus.
Rojda. Ich weiß nicht mal ob du diesen Umschlag öffnen und lesen wirst aber ich muss es loswerden. Es war mir bewusst dass du am Ende unseres Weges mit Murat sein wirst denn Selins Onkel würde es dazu bringen - ob ich mit dir zum anderen Ende der Welt gehen würde, oder nicht. Er würde uns finden oder unserer Familie schaden. Es ist verletzend zu wissen dass wir beide ein paar geworden sind, uns geliebt haben und das als wir schon recht jung waren. Wir sind zusammen in die Erwachsenenwelt gestiegen und haben Verantwortung übernommen.. Über uns und das Leben nachgedacht. Wann, wo wir heiraten und wohne möchten. Doch es kam alles anders, als gedacht. Ich habe Menschen in meinem Umfeld die dich beschuldigen doch das tu ich selbst nicht, Auch wenn ich dir sage dass alles deine Schuld ist. Ich meine es nicht so. Versteh meine Wut, meine Trauer. Akzeptiere dass ich zu einem Arschloch mutiere. Ich weiß wie gesagt nicht ob du das lesen wirst, ob wir miteinander geredet haben aber ich weiß dass unser Gespräch eine große Diskussion war und wir unsere spitzen Zungen nicht hüten konnten. Es tut mir Leid wenn ich dich verletzt habe, das ist nicht mal das letzte auf der Welt was ich möchte. Wir haben uns angestrengt, wir haben es versucht doch nicht geschafft. Man kann dem Schicksal einfach nicht die Stirn boten.. Wie dem auch sei. Ich habe deine Blicke zu Murat gesehen und ob du es mir glaubst oder nicht ich bin froh dass du es geschafft hast drüber hinweg zu kommen. Denn Jetzt bin ich an der Reihe. Ich hoffe dass ich wie du eine Familie gründen kann und endlich nach vorne blicken kann. Du bist stark und das bewundere ich an dir. Du hast mich schon immer mit deiner selbstbewussten Art verzaubert. Allahtan istediğim bir şey var, o da mutlu olmak. ( Ich will eines von Allah, glücklich sein) Sei glücklich und zeige mir auch, dass du es bist.. Damit ich nicht mehr dauernd an dich denken muss. Und du solltest auch sehen dass wir es ohne uns schaffen. Ich bereue es niemals dich gekannt geschweige denn geliebt zu haben. Niemals. Auch wenn du sagst hätte ich dich nicht gekannt, ich weiß dass du innerlich etwas anderes denkst. Ich bin froh, Ich habe einen tollen Menschen kennengelernt und erfahren was es ist Schmerz zu spüren. Ich habe gelernt dass man nicht jedem vertrauen sollte und du bist die jenige die meine Augen geöffnet hat, in vielen Themen. Ich habe eine Bitte an dich die du vielleicht machen wirst, vielleicht auch nicht. Nenne euer Baby wenn es en Mädchen ist Kader ( Schicksal), wenn es ein Junge wird Yunus oder Musa. Denn solche schönen Namen sind perfekt für deine Kinder. Ich bin mir sicher dass du eine sehr verantwortungsvolle, disziplinierte gute Mutter wirst. Wer weiß, vielleicht ist es das letzte mal dass wir uns gesehen haben. Ich bin glücklich wie gesagt dich kennengelernt zu haben, eine sehr lange Zeit mit dir gemeinsam sein konnte.
Allaha emanet ol hakkını helal et, benden yana helal olsun. ( Sei auf Gottes Obhut, mach dein recht Helal, meinerseits ist es Helal)
DU LIEST GERADE
Mitleid,Hass,Zwang oder doch Liebe? (Elif und Okan Fortsetzung)
Teen FictionDie Fortsetzung von Elif und Okan eine etwas andere Geschichte. ⋅⋅ Sie eine hübsche, humorvolle Pessimistin. Er ein hoffnungsvoller,charmanter Optimist. Der Hass,unbeschreiblich. Beide lieben stark,sind in ihrer eigenen Welt. Die beiden haben no...