Kapitel 10

6.6K 290 524
                                    

Widmung : Crazy_Cat012 🌝👅❤️

4.390 Wörter 🤓

" Malik!" rief ich entsetzt und rannte zu Ihnen und stellte mich neben den beiden.
Malik sah mich immer noch Luftschnappend an, lächelte kurz und sah wutenbrannt zurück zu dem Mädchen.

Plötzlich spürte ich wie Malik seine Arme um meine Hüfte schlang, mich mit einem Ruck zu sich zog, mir " verzeih mir" gegen meine Halsbeuge flüsterte und mit einem Mal seine vollen Lippen auf meine presste.

Malik küsste mich.

Ich erstarrte und erwiderte nichts, ich war viel zu schockiert, trotzdem waren meine Augen geschlossen. Mein Herz klopfte so schnell wie noch nie, mein Bauch fing an wie verrückt zu kribbeln. So schnell er seine weichen auf meine gelegt hatte, hatte er sie in der nächsten Sekunde wieder gelöst.
Ich sah ihn mit hitzigen Wangen an und starrte ihn einfach nur an.

" A-also meinst du das Ernst?" stotterte das Mädchen welches immer noch dort stand entsetzt.
Malik löste seine Blicke nicht von meinen und nickte.

" Du dachtest nur dass du du dich wieder in mich verliebst? Aber du... meinst.
.. das andere Ernst?" stotterte sie.

" Ja, und jetzt verzieh dich " sagte er emotionslos ohne unseren intensiven Augenkontakt zu lösen.  Das Mädchen ging.

Mein Herz klopfte immer noch total schnell. Meine Hände waren schwitzig, mein Kopf dröhnte.

Hat er mich nur geküsst, damit seine Ex glaubte,  er liebt mich oder dass ich mit ihm zusammen bin ??

" Roj-"

" ist das dein verdammter Ernst?" fragte ich ihn leise und merkte wie mir die Tränen aufstiegen. Meine Hände wie fingen an zu zittern.

" Ich-"

" Nein. Du rufst mich nur, damit du mich einfach küssen kannst, und sie sich verpisst? Ist das dein gottverdammter Ernst?" fragte ich ihn und merkte wie mir die Tränen über die Wange liefen. Ich verliebte mich einmal wieder, und wurde wieder verletzt.

Ich riss mich von ihm los und ging,  als ich an meinem rechten Arm zurückgezogen wurde und voller Wucht gegen seinen harten Oberkörper knallte. Ich schloss weinend meine Augen. " Allahım sen bana sabır ver" hauchte Ich leise aus mir heraus , sodass er es nicht hörte 
( oh Allah gib mir Geduld)

" Rojda ich werde die Alles erklären und beichten. Bleib, te lutem "
( ich bitte dich)

Ich sah ihn zitternd und schüttelte den Kopf. Er hatte mich viel zu sehr verletzt.
Malik sah mich verzweifelt an.

" Bitte"

Meine inneres wollte zu ihm, ich wollte dass er mich wie eben an sich drückte, doch mein Verstand wehrte sich dagegen und schrie mich an zu gehen und ihn zu ignorieren. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich zuckte zusammen als ich merkte wie seine linke Hand sich in meine rechte verschränkte und er in das große Haus rein ging. Verzweifelt und mit hochrotem Kopf sah ich auf unserer Hände die ineinander gelegt waren.

Will er dass ich verrückt werde?,
warum tut er das?

" Malik lass mich los " wimmerte ich ihn gequält an und versuchte meine Hand zu entziehen, doch sein Griff wurde stärker und machte einen Strich durch mein Vorhaben.

Mitleid,Hass,Zwang oder doch Liebe?   (Elif und Okan Fortsetzung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt