Leute eine kleine Meldung, wer sagt dass ich 14 bin?😑😂. Ich will mein Alter hier nicht präsentieren aber sag eins :
ich bin keine 14 mehr. Adiosaa🎉🎉Ein sehr langes Kapitel für euch 😚!
Widmung : eylosch_47 ❤️❤️-
Da ich morgen Schule hatte ging ich gegen 11 ins Bett. Davor checkte ich meine Nachrichten ab und stockte. Mein Herz raste. Selin.
Dein Ernst? Was bist du für ein Mensch?
Scheiße. Mein Atem verschnellerte sich in Sekunden . Ich wusste dass sie mein Treffen mit Murat meinte. Wie er gesagt hatte, sie hatte überall ihre Freundinnen.
Jetzt würden Murat und Selin sich wegen mir streiten, super. Ich dachte nach was ich schreiben sollte und schrieb letztendlich
was redest du??Ich wollte mich nicht dumm stellen, aber direkt auf sie loszugehen und direkt das Thema ansprechen wollte ich auch nicht. Das einzige was ich wollte war, ihr Problem morgen zu dritt mit Murat gemeinsam zu klären.
Seit wann verbringt man seinen Tag mit einem vergebenen Jungen?
Dem Freund einer Freundin?Ich schluckte. Murat wusste dass es so kommen wird, warum war er trotzdem mit mir draußen, hatte er es satt von Selin, ihrer Eifersuchtsattacken?
Selin du hast das total falsch verstanden. Du weißt dass ich und Murat uns seit unserer Kindheit kennen, seit wir Babys sind. Wenn ich nicht vergeben wäre würde ich dich ja noch verstehen, aber du weißt doch ganz genau dass ich an Malik gebunden bin und sonst an niemand anderen. Ich finde das total Scheiße von dir dass du sowas von mir denkst. Naja ich will morgen mit dir persönlich darüber reden. Für so eine Sache will ich keinen Streit anfangen. Gute Nacht.
" Endlich. " seufzte ich augenverdrehend und schickte meine lange Nachricht ab. Ohne zu schauen ob sie meine Nachricht gelesen hat oder nicht legte ich mein Handy weg und versuchte einzuschlafen.
--
Mit Adelina an der Schule angekommen begrüßten wir unsere Freunde. Adelina und ich hielten Ausschau nach Murat und Selin. Doch beide waren nicht da. " Ihr sucht Selin und Murat nh? Die beiden haben sich gestritten, haben irgendwas von Rojda gefaselt und sind jetzt in der Raucherecke weiter streiten. Bitchfight is coming " grinste Serkan, einer der Drillinge." Hals Maul Serkan" seufzte ich und sah ihn gequält an aber musste trotzdem bei seinem Blick lachen. " Gibt's von Malik immer noch keine Nachricht?" fragte Erkan und sah zwischen mir und unseren Freunden her. Leona hatte das Thema in unsere Gruppe geschrieben, doch sie würde heute nicht in die Schule kommen.
" Nein Adriana hat mich noch nicht angerufen.. Seit gestern stelle ich mir eine einzige Frage : Was ist passiert, warum ist er in Ohnmacht gefallen?" redete ich verzweifelt los und sah wie alle mich mitleidig
schulterzuckend ansahen." Er ist gestern, also vorgestern ein Tag bevor er ins Krankenhaus gebracht wurde auch total benommen gewesen. Ihm war total schwindelig. Wir haben ihm was zu trinken gegeben aber ihm war dauernd schlecht, er war schwach und lustlos. Wir haben uns ein klein wenig Sorgen gemacht weil jeder mal so einen Tag hat oder einfach nur Krank ist,.. aber.. Aber als er etwas zu uns gesagt hat , haben wir uns wirklich fast in die Hose geschissen vor Sorgen. Er hat uns wortwörtlich gedroht dir, Leona und seiner Mutter nichts zu sagen... Dann haben wir gecheckt dass es etwas ernstes ist... Aber er meinte nur wir sollen das euch nicht sagen weil ihr euch für jede kleine Sachen Sorgen macht... Wir dachten wegen der Shisha.. " erzählte Arlind vorsichtig.
DU LIEST GERADE
Mitleid,Hass,Zwang oder doch Liebe? (Elif und Okan Fortsetzung)
Roman pour AdolescentsDie Fortsetzung von Elif und Okan eine etwas andere Geschichte. ⋅⋅ Sie eine hübsche, humorvolle Pessimistin. Er ein hoffnungsvoller,charmanter Optimist. Der Hass,unbeschreiblich. Beide lieben stark,sind in ihrer eigenen Welt. Die beiden haben no...