Kapitel 40

3.1K 186 158
                                    

Ich spürte einen langen sanften Kuss auf meiner Stirn dann ein ein Streicheln über meine Wange, dann.. Dann Kälte
" Seni çok seviyorum..  " flüsterte ich weinendund brachte einen schmerzverzerrenden Schluchzer aus meiner Kehle heraus. ( Ich liebe dich so sehr..)

" çok.."

----

Mit verweintem Gesicht und verdreckten Körper mit Erde zog ich weinend meine Jacke aus und ging in mein Zimmer. " Ich kann nicht mehr" wimmerte ich und zog meine Knie an meinen Oberkörper.
" Ich kann nicht mehr.. "

" Ich hasse euch, ich hasse euch für das was ihr Malik angetan habt " klagte ich und schnappte schniefend nach Luft. Ich hatte das Gefühl zu ersticken.

" Womit hat dieser wunderschöne Mensch verdient
Tränen zu vergießen hm? WOMIT?!" schrie ich schmiss meine Nachttischlampe gegen meinen Ganzkörperspiegel. Beide zerbrachen in tausende von Teilen. Schwankend stand ich auf und schrie mir die Seele vom Leib in der Hoffnung dass sie es hörten.

" ALLAH ONUN, SİZİN YÜZÜNÜZDEN DÖKTÜĞÜ YAŞLARI SORMAYACAK MI ZANNEDİYORSUNUZ?!! "

(Denkt ihr, Allah wird euch für die Tränen die er wegen euch vergossen hat nicht zur Frage stellen?!)

Mit einem Ruck wurde die Tür aufgerissen und beide meiner Brüder stürmten hinein. Kraftlos sackte ich auf die Knie und löste mich in Tränen aus.

" kann ich nicht einfach sterben ich hab keine lust mehr ich schwöre es euch ich bin am Ende ich kann nicht mehr ich will einfach diese verdammten Probleme nicht mehr sehen! kann ich nicht einfach sterben oder in meine Kindheit zurück und für immer dort bleiben?! ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr ich gebe auf ich kann nicht man, ich kann nicht mehr yeter ne olur gerçekten kendimi çok kötü, boş hissediyorum beni niye kimse anlamıyor? " machte ich mich klein und heulte mich laut aus.
(Es recht ich bitte euch ich fühle mich wirklich sehr schlecht, so leer warum versteht mich keiner?)

" Rojda isyan etm-"

( Rojda mach keinen Aufstand gegenüber Gott quasi, deswegen ist das schlecht)

" WEGEN IHNEN BIN ICH DOCH SO VERDAMMT " rief ich wütend, riss mich von ihnen los und blickte sie außer Atem an.

" Sie haben meine Psyche zerstört wegen Ihnen bin ich 24/7 am Tränen vergießen und habe Schmerzen, frage mich warum ich, will nicht mehr leben,
onların yüzünden Günahtan başka birşey yapmıyorum sağolsunlar " zischte Ich aggressiv und nahm tief Luft. Noch nie hatte ich derartHass gegenüber meinen Eltern verspürt.
( ~Dank Ihnen mache ich nichts anderes als Sünden)

" Rojda!" griff mich Mehmet abi streng an meinen Schultern und zwang mich in seine Augen zu schauen.

" Was!?" blaffte ich ihn laut an.

Verdammt nochmal was war los mit mir??

Mein Bruder hob eine Augenbraue und sah mich prüfend durch seine Eisblauen Augen an.

" Geht's?" fragte er mich hart und schaute mich einschüchternd an. Ein ironisches Lachen verließ meine Kehle. Ich löste mich von ihm und stand taumelnd auf.

Mitleid,Hass,Zwang oder doch Liebe?   (Elif und Okan Fortsetzung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt