Kapitel 38

2.6K 194 154
                                    

Leute seit über einem Monat Poste ich nichts es tut mir so leid bin so im Stress 😫😫😫😫!!!

-

" kaçalım "
( Lasst uns abhauen)

" Was??"

" kaçalım. (Lasst uns abhauen) wir packen unsere Sachen und verschwinden von hier..."

Malik brachte keinen Ton heraus. Ich wurde nervös.

" Ich.. Ich weiß nicht ob, ob.. das so eine gute Idee ist.. " stammelte er. Ich seufzte und betrachtete den schimmernden Pool. " Ich will einfach nur bei dir sein, alles andere geht mir am Arsch vorbei " brachte ich stumpf von mir heraus. Ich hörte Malik tief Luft nehmen.

" weißt du warum ich nicht sofort sage :
ja komm! sei morgen Nacht bereit, hm?" fragte er mich. Nein wusste ich nicht und es machte mich wütend dass er es nicht sagte.

" Nein "

" Ich sage es nicht,weil ich deine Eltern nicht enttäuschen will, sie vertrauen uns und ich will dieses Vertrauen nicht brechen.. Du bist mir natürlich wichtiger aber.. Ach ich weiß nicht man ich hab irgendwie das Gefühl dass wir sie überredet bekommen-"

" pah, seit wann bist du denn ein Optimist? Du wirst auf die Schnauze fallen wenn sie Nein sagen.
Nein danke, ich bleib bei meinen pessimistischen Gedanken dass wir sie niemals überredet bekommen " spottete ich. Langsam spürte ich die Wut in meinem Blut brodeln. Ich war mir bewusst dass ich den Stress an ihm rausließ aber ich konnte meinen Gefühlen nicht im Weg stehen.

" Kannst du mal aufhören immer so pessimistisch zu sein du bist ja schlimmer als ich! Ich hab wenigstens noch Hoffnung!" schimpfte Malik verärgert.

" Hoffnungen die absterben werden " sagte ich leise und sah mir meine Haare an.
Seufzend strich ich mir über das nasse Gesicht. Konnte ich nicht einmal die Fresse halten?

" man sagt :
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Hoffnung eines muslims ist Allah - und Allah stirbt nie...
oder nicht?" kam es von Malik.

Meine Augen weiteten sich. Es folgte ein schallendes Gelächter meinerseits.

" Seit wann so poetisch Mr.? " fragte ich ihn lachend. Okay, das war wirklich jetzt unerwartet und witzig, egal wie wahr der Satz war. Maliks raues Lachen ließ Blumen in mir aufblühen. Warum konnte ich ihn nicht immer Lachen hören? Ich wollte ihn einfach neben mir haben, und sonst nichts. War es zu viel verlangt? Es folgte eine langweilige Stille, er legte nicht auf.

Hatte er Flat? -

" Deine Sätze werde ich trotzdem nicht vergessen "

Ich verstummte. Schuldig sah ich auf den Boden und konnte schwer meinen Seufzer zurückhalten.

" mfal ( Entschuldigung)" murmelte ich und schloss meine Augen bevor ich einen tiefen Atemzug nahm. Ich hatte glaub ich echt den Verstand verloren. Warum machte ich die Situation schlimmer als es bereits war? Damit er mich aus meinen ganzen Problemen rausholte, mir heraushalf? Wie das wenn er selbst mittendrin steckte? Gott ich dreh durch.

" Malik ich will von alles und jeden weg-"

" Rojda ich weiß dass du hier weg willst aber - aber es geht nicht. Deine Familie würde dich hassen. Ich würde sowas niemals für dich wollen.. Nein Rojda olmaz (es geht nicht) das kann ich dir nicht antun " sprach er Wort für Wort.

Mitleid,Hass,Zwang oder doch Liebe?   (Elif und Okan Fortsetzung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt