Kapitel 2

165 7 0
                                    

Es war der Unbekannte - auch er schaute mich genervt an. Ich erwiderte seinen genervten Blick, ging auf den Betreuer zu und gab ihm meinen Koffer. Danach setzte ich mich nach vorne ins Auto und steckte mir Kopfhörer ins Ohr. Ich drehte die Musik ganz laut. Nach zwei Stunden kamen wir endlich im Wohnheim an und ich folgte dem Betreuer in mein Zimmer. Ich war so froh, dass es ein Einzelzimmer war. Doch leider hatten wir ein Gemeinschaftsbad.

Ich wollte gerade ins Bad gehen, als mich jemand anrempelte. Es war der Unbekannte.

U: Kannst du nicht aufpassen?!?

R: Kannst du nicht deine Klappe halten?!?

Ich ging an ihm vorbei ins Bad. Dort duschte ich und zog mir eine Jogginghose und ein T-Shirt an. Außerdem machte ich mir einen unordentlichen Dutt. Dann ging ich in mein Zimmer und versuchte zu schlafen. Ich bekam allerdings meine regelmäßige Heul-Attacke. Ich war zwar immer vor Anderen ein Bad Girl, aber wenn ich alleine war, weinte ich wie ein Baby.

Du bist so 'ne Pussy.

Du hast mir gerade noch gefehlt. -.-

Da bin ich ja, also hör auf so'n Scheiß zu labern und schlaf endlich.

Naja, weiter im Text. Also ich heulte immer wenn ich alleine war, so wie in diesem Moment. Irgendwann schlief ich dann auch endlich mal ein.

Am nächsten Morgen wurde ich früh geweckt. Ich stand schnell auf und ging duschen. Danach zog ich mir ein weißes Top mit der Aufschrift "The Bad Girl" an, sowie eine schwarze Röhren-Jeans, eine Lederjacke und schwarze Chucks. Ich stieg auf mein Motorrad, was mir hierhin gebracht wurde und fuhr zur Schule.

Als ich dort ankam, starrten mich sofort alle an.

Vielleicht bist du ja hässlich.

Das denkst aber auch nur du.

Ich weiß es, weil wir ein und die selbe Person sind.

Ach, sei leise und verschwinde. "Macht ein Foto, hält länger!", schrie ich über den Schulhof und schaute alle grimmig an. Sie schauten ängstlich weg. So, den Respekt hab ich schon mal.

Ich ging in's Sekretariat und holte den Stundenplan und meine Spind-Nummer. Ich ging zum Spind und nahm die Bücher, die ich für den Unterricht brauchte. Dann begab ich mich zur Klasse.
"Ah, Sie müssen Rose sein" sagte der Lehrer, der wie so'n Professor aussah.
"Ja, was da gegen? "
"Stellen Sie sich bitte vor"
"Ich bin Rose, 17 Jahre alt und der Rest geht euch nichts an."
Ich setze mich nach hinten in die Ecke, zu irgendeinem Mädchen.
"Hi, ich bin Serena. Soll ich dir gleich die Schule zeigen? "
"Hi Serena, meinen Namen kennst du ja schon. Du kannst mir gerne die Schule zeigen". Ich bin zwar ein Bad Girl, aber ich werde keine Leute mobben, denn die Leute, die das machen, sind dumm. Während ich mich mit Serena unterhielt kam der Unbekannte in die Klasse und stellte sich vor. Ich bekam das aber nur halb mit weil ich null Interesse habe ihn kennen zu lernen bis ich sein Name hörte.  

Woher kenne wir den Namen?

Nach dem Unterricht führte Serena mich rum.

Hoffe auf Kommentare und Votes. Na seit ihr gespannt warum Rose den Namen vielleicht kennt? das erfahrt ihr im laufe der Geschichte.

Lg, EngelRose

Bad AngelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt