Kapitel 22

26 1 0
                                    

Rose's Sicht

Nach langer Zeit in der ich nur schwarz sah, wachte ich auf, aber nicht da wo ich zuletzt war. Ich war an irgendeinem Ort, den ich nicht kannte. Nach langem Rumsitzen - da ich nichts anderes machen konnte - hörte ich, wie sich eine Tür öffnete. Es war der Chef der Blacks - hätte mich gewundert wenn es nicht so wäre.

Er kam auf mich zu und flüsterte mir düster ins Ohr: "Ich habe von Anfang an gesagt, dass sowas Rache gibt und hiermit bekommst du sie jetzt. Dieses Mal hast du keinen der dir helfen kann Rose. Meine Liebe, du wirst jetzt für alles bezahlen."

Und ja, es machte mir sehr Angst - verdammt große Angst - doch diese zeigte ich nicht.

R : "Ach ja? Du weißt schon, dass ich eine verdammtgroße Gang führe und dass sie nach mir suchen? Und du weißt du bist nur der zweitgrößte hier, also halt mal deinen Ball flach.''

Spiel dich nicht so auf. Du weißt, dass er grade mehr Macht hat als wir.

Ja, ich weiß das. Aber ich muss es mir ja nicht anmerken lassen.

In der Zwischenzeit bei Serena

Nachdem ich Kiley erzählt hatte, dass Rose verschwunden war, kam er direkt zu unserer Lagerhalle. Dort erzählte ich ihm dann, dass uns auch die Gangmitglieder aus anderen Gebieten helfen, Rose zu finden.

Wir saßen alle zusammen in der Lagerhalle und wussten nicht was wir tun sollten, auch die Anderen aus den anderen Städten hatten vorerst keinen Plan.

Plötzlich öffnete sich die Tür der Lagerhalle. Dort stand ein Mädchen, welches wir aber alle nicht kannten. Die Jungs von unserer Gang standen alle direkt auf, um uns zu beschützen, denn es ist komisch, das hier jemand einfach reinkommt der hiervon nichts weiß. Das Mädchen jedoch bekam keine Angst.

A : "Leute, beruhigt euch doch mal. Wo ist den Rose? Okay, ich stelle mich erstmal vor. Ich bin Amber, die stellvertretende Anführerin in North Dakota, Hauptanführerin ist natürlich Rose. Naja komm ich mal zum Punkt, ich wollte eigentlich Rose besuchen. Also wo ist sie?"

Wir waren alle ziemlich schockiert und manche von uns waren misstrauisch, doch wie immer ergriff Zino das erste Wort und forderte Amber auf, ihr uns das Tattoo zu zeigen. Sie hatte recht, sie ist die Stellvertreterin von Rose, denn sie hatte das Tattoo, das wir alle hatten. Aber sie hatte über dem A von "Angels" einen Heiligenschein, der eindeutig Beweis, dass sie die stellvertrettende Anführerin ist.

Ich fing an zu reden und erzählte ihr was vorgefallen war, denn immerhin hatte sie ein Recht darauf, es zu erfahren. Als sie davon erfuhr, war sie sichtlich schockiert und wütend, denn sie stand auf und warf Kisten durch die Gegend.

A : "Wie zur hölle konnte das den passieren was ist davor passiert den ich kenne Rose sie würde niemals alleine durch die gegend laufen nachts, weil sie weiß wie gefährlich das als Anführerin einer gang ist." Ich versuchte Amber zu beruhigen.

S : "Amber, beruhig dich. Komm, wir gehen raus - eine rauchen. Dann erkläre ich dir alles. Und ihr überlegt weiter okay?!"

Alle anderen stimmten zu und ich ging mit Amber vor die Lagerhalle. Dort angekommen machten wir uns eine Kippe an und ich erklärte ihr alles, wirklich alles. Ich sagte ihr auch dass mit Kiley und das wir ihn verdächtigen mit Mr D. etwas zutun zuhaben. Auch Amber wusste wer Mr D. war.

Kileys Sicht:

Ich trainierte, solange bis ich eine Stimme hörte - die Jungs waren da. Das waren meine Jungs, die nichts mit den Blacks oder den Bad Angels zu tun haben. Sie waren zwar Bad Boys, aber nicht in der Hinsicht, sondern eher nur in der Schule. Ich bereute es damals den blacks zugesagt zu haben, aber ich fande Rose war so scheiße zu mir.  Ich bin so ein Idiot, ich will aus der scheiß Gang austreten und nur bei den Bad Angels sein. Die sind sowieso viel besser. Die Blacks haben sich nur hochgekauft. 

Die Jungs und ich überlegten uns einen Plan, wie ich Rose beschützen könnte und ich mich selber nicht in Gefahr bringen würde. Danach machte ich mich wieder auf den Weg zurück ins Heim. Dort angekommen hörte ich das Telefon klingeln.

S : "Hey hier ist Serena, ist Rose vielleicht da?"

Ich hörte schon in ihrer Stimme, dass etwas nicht stimmte.

Ky : "Hey Serena, Kiley hier. Nein, sie ist vor ca. zweieinhalb Stunden abgehauen."

S : "Ah okay. Hmm scheiße...." Diesen Satz sagte sie eher zu sich selber aber ich hörte ihn. Deshalb fragte ich nach, denn mein ungutes Gefühl verstärkte sich.

Ky : "Serena, was ist los?"

S : "Nichts, alles okay. Naja Bye, ich gehe Rose suchen."

Ky : " Wieso Rose suchen?"

Doch da war sie schon weg und es tutete nur. Mist, war etwas passiert? Ich machte mich direkt auf den Weg zu Rose's Zimmer, um zu schauen ob sie nicht doch da ist, doch dass war sie nicht. Ich versuchte, sie anzurufen doch sie ging nicht dran. Naja, warum sollte sie auch bei mir dran gehen? Immerhin habe ich sie mega verletzt. Ich ging also in mein Zimmer und schrieb dann Jason eine Nachricht.

Hey Bro.
Rose ist weg und ich mache mir Sorgen. Serena hat hier angerufen und nach ihr gefragt. Aber sie wirkte komisch am Telefon und sagte am Ende, dass sie Rose suchen geht. Was soll ich jetzt machen? Immerhin wissen bestimmt alle, dass ich Rose verletzt habe und die sagen mir bestimmt nichts.
Ky

Hey Bro
Ja, halt erstmal deine Füße still. Die melden sich schon wenn es was Schlimmes ist.
J

Also tat ich - wie Jason es sagte - nichts außer zu warten. Es vergingen Stunden und ich konnte den Gedanken nicht wegbekommen, dass etwas schlimmes passierte. Nach weiteren Stunden des Wachseins - denn ich konnte einfach nicht schlafen - ging plötzlich mein Handybildschirm an. Ich bekam ein Anruf von Serena. Sie erzählte mir, dass Rose vermutlich entführt wurde, denn sie war nie bei ihr angekommen und gerade sie hatte ziemlich viele Feinde. 

Amber Sicht

Ich rief die Bad Angels in Dakota alle zusammen um ihnen mitzuteilen das ich Rose besuchen möchte und dafür muss ich noch ein paar sachen klären und klarstellen. Dann machte ich mich auf den weg den mein Flieger kommt in 2 Stunden. 

Als ich dann endlich im Flieger saß legte ich mich ein bisschen hin. Nach ner gefühlten ewigkeit kam ich endlich an. Ich mietete mir ein Auto und fuhr direkt zur Lagerhalle von Rose. Draußen angekommen hörte ich das es echt laut drinne war und jeder durcheinander redete, was sie sagten verstand ich aber nicht. ich ging also zur tür und öffnete dies. Jeder in diesem Raum schaute mich komisch an und die Jungs standen alle samt auf, doch dies ließ mich kalt.

A : "Leute, beruhigt euch doch mal. Wo ist den Rose? Okay, ich stelle mich erstmal vor. Ich bin Amber, die stellvertretende Anführerin in North Dakota, Hauptanführerin ist natürlich Rose. Naja komm ich mal zum Punkt, ich wollte eigentlich Rose besuchen. Also wo ist sie?" fing ich an zu reden. Plötzlich meldete sich einer der Jungs und sagte zu mir ich soll mein Tattoo zeigen was ich dann auch tat. Dann ergriff ein Mädchen das Wort und erzählte mir was vorgefallen war. Ich war schokiert und sehr wütend.

A : "Wie zur hölle konnte das den passieren was ist davor passiert den ich kenne Rose sie würde niemals alleine durch die gegend laufen nachts, weil sie weiß wie gefährlich das als Anführerin einer gang ist." sagte ich und schmiss irgend so eine kiste durch die gegend....

So leute, das hat erstmal gedauert und es tut mir leid das soooo lange kein Kapitel mehr kam aber ich hatt sehr viel stress und keine ideen was ich schreiben soll. Mitlerweile hab ich mein Fachabitur gemacht weshalb ich auch nicht schreiben konnte. ich hoffe euch gefällt das kapitel. lasst nh kommentar da und ein vote.

lg engelrose71 

Bad AngelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt