Ich saß gerade in meinem Zimmer, als jemand an meiner Tür klopfte.
R : "Nein, lass mich in Ruhe."
U : "Darf ich rein kommen?"Es war mir eine bis jetzt noch unbekannte Stimme.
R : "Wer ist da?"
U : "Mach einfach die Tür auf, dann siehst du es."Und in diesem Moment bereute ich es, die Tür aufgemacht zu haben. Denn dort stand meine Ex-Schwester, die ich lange nicht mehr gesehen hatte.
R: "Was willst du von mir, Bille? Ich hab dir gesagt, ich will dich nie wiedersehen! Wie hast du mich überhaupt gefunden?"
B: "Ich bin hier, weil ich dir was geben möchte und ich hab einfach die Betreuer in Califonien gefragt, wo du bist."R: "Okay und Tschüss. Geh einfach wieder zurück, ich will dich nicht mehr sehen."
Damit verließ sie den Raum nachdem ich die Schachte annahm. Toll, dass die auf mich hören wenn ich sage, dass die gehen sollen. Ich schloss meine Tür ab und schaute mir jetzt genauer an was sie mir gegeben hat. Es war eine Schachtel und dabei befand sich ein Brief. Ich machte den Brief ab und legte ihn beiseite. Dann öffnete ich die Schachtel. Da drinnen befand sich....
Mir stockte der Atem. Da war eine Kette und mein Kuscheltier, was ich schon seit der Geburt hatte.
"Aber das geht doch nicht. Die Sachen sind doch weg gewesen. Ich hab sie damals verloren, als ich in das erste Heim kam. Die Kette war das Einzige, was ich hatte nachdem meine Mutter uns verließ.Ich nahm den Brief. Dort stand...
Liebe Rose
Es tut mir leid, dass ich dir das alles angetan habe und ich weiß, du willst nichts mehr mit mir zu tun haben - genauso wie mit Mama und Papa. Aber ich möchte dir noch sagen, dass ich wieder bei Mama lebe. Sie hat eingesehen, dass sie was falsch gemacht hat. Mama und ich hoffen, du kommst zu uns zurück. Wir würden es aber auch verstehen, wenn nicht.
Liebe Grüße,
BillePS: Ich hab dich lieb.
Kann ich ihnen verzeihen, nachdem was sie mir angetan haben? Will ich wieder nach Mama ziehen, obwohl sie uns verließ? Diese Fragen schwirrten mir im Kopf rum.
Nachdem ich den Brief gelesen habe weinte ich. Ich weinte, weil alles wieder hochkommt - mehr als sonst. Doch ich kann ihnen nicht verzeihen. Ich will abschließen mit meiner Familie - ich will nichts mehr mit denen zutun haben. Also entschied ich mich dazu, wieder wegzuziehen, aber dazu musste ich erst mit Kathrin reden.
R: "Kathrin, kann ich mit dir reden?"
K: "Klar, wo möchtest du reden?"
R: "In meinem Zimmer."
So kam es dazu, dass wir ins Zimmer gingen und ich ihr alles erzählte. Sie ist die erste Person, die das alles weiß.K: "Okay. Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du hier wegziehen?"
R: "Richtig und das so schnell wie möglich."Kathrin verließ das Zimmer und redete mit dem Heimleiter.....
Hey Leute
Na, wollt ihr wissen wie es weiter geht? Wird Rose umziehen oder muss sie da bleiben? Was denkt ihr? Schreibt es mir in die Kommentare.
Lg, EngelRose
DU LIEST GERADE
Bad Angels
RomanceEs geht um ein Mädchen was ein Badgirl geworden ist. Doch ihr Leben war nicht immer so. Ihre Vergangenheit hat sie ziemlich verändert. Doch was bringt die Zukunft? Dies und mehr erfahrt ihr alles hier. Eure EngelRose Ps: Ich werde hier nicht regel...