Kylie's Sicht
Ich rief also meinen allerbesten Freund Jason an. Er wusste oft mir zuhelfen.
Ky : ,,Hey Bro, ich brauch dringend deine Hilfe."
J : ,,Hey, wobei kann ich dir helfen?"
Ky : ,,Also du kennst ja die Aufgabe von meinem Chef, dass ich mich an die Chefin von den Bad Angels ranmachen soll und sie dann langsam in den Ruin treiben soll. Und ja, das habe ich anfangs auch gemacht, aber jetzt hab ich mich in sie verliebt bzw. ich liebe sie verdammt nochmal und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will sie beschützen und mich selber dabei auch, nur ich weiß nicht wie. Sie ist sauer auf mich bzw. hat mich verlassen, weil ich sie betrogen habe. Man, Bro! Was soll ich denn jetzt machen? Sie ist auch nicht zuhause, obwohl sie schon lange da sein sollte."
J : ,,Kylie beruhig dich erstmal bitte. Als Erstes, warum bist du so blöd und betrügst sie? Als Nächstes, lass uns mit der Clique treffen, die können uns bestimmt helfen."
Ky : ,,Ja stimmt, hast recht. Und ich hab keine Ahnung, ich bin doch so bescheuert alter. Ich könnt mich töten für die Aktion."
J : ,,Wir klären das gleich, Bro bis später."
Ky : ,,Jo, bis dann."
Also machte ich mit allen einen Treffpunkt aus und schlich mich an Kathrina vorbei. An unserem Treffpunkt angekommen merkte ich, dass ich der Erste dort war. Also bewegte ich mich in Richtung Trainingsraum und trainierte.
Rose's Sicht
Nachdem ich draußen war, hab ich mir erstmal eine Zigarette angesteckt. "Endlich mal Ruhe", dachte ich mir.
Und dann überlegte ich, was ich jetzt tun könnte. Ins Heim zurück wollte ich nicht, da waren Kiley und Kathrina, die mich erstens dumm angucken würden und Kathrina mich mit ihren Fragen löchern würde.
Vielleicht gehe ich zu Serena. Ja, das war eine gute Idee. Also machte ich mich auf den Weg dahin und schrieb ihr unterwegs eine Nachricht, dass ich komme.Hey Süße.
Ich bin aus dem Heim rausgerannt und möchte da heute nicht mehr hin, ich komme jetzt zu dir. Bin so in 30 Minuten da. HDL, bis gleich
R :*Serena's Sicht
Als ich die Nachricht las, machte ich mich sofort fertig und bereitete alles für sie vor. Ich ging an die Tankstelle nebenan und holte erstmal Ben&Jerrys-Eis. Dann ging ich nach Hause und wartete auf Rose.
Nach einer Stunde war sie immernoch nicht da. Ich dachte mir, dass sie vielleicht noch was holt oder sie den Bus verpasst hat.Nach weiteren dreizig Minuten rief ich sie an, aber sie ging nicht ran. Ich fing langsam an mir Sorgen zu machen, den dass war nicht normal.
Nach weiteren dreizig Minuten hielt ich es nicht mehr aus und rief im Heim an, um zu fragen ob sie vielleicht da war.
"Sie hat dir doch gesagt, dass sie da nicht hinwill! Dann wird sie da wohl kaum sein", sagte meine innere Stimme, doch ich ignorierte sie einfach.
S: "Hey hier ist Serena, ist Rose vielleicht da?"Ky: "Hey Serena, Kiley hier. Nein, sie ist vor ca zweieinhalb Stunden abgehauen."
S: "Ah okay. Hmm scheiße...."
Ky: "Serena, was ist los?"
S: "Nichts, alles okay. Naja Bye, ich gehe Rose suchen."
Also legte ich auf und machte mich auf demn Weg. Dabei rief ich sie immer wieder an. Wo steckte sie nur?
Hey Leute
Wie es weiter geht, erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
Liebe Grüße EngelRose
DU LIEST GERADE
Bad Angels
RomanceEs geht um ein Mädchen was ein Badgirl geworden ist. Doch ihr Leben war nicht immer so. Ihre Vergangenheit hat sie ziemlich verändert. Doch was bringt die Zukunft? Dies und mehr erfahrt ihr alles hier. Eure EngelRose Ps: Ich werde hier nicht regel...