Als ich Kathrina meine Wunden zeigte, redeten wir nicht. Kylie war auch dabei, weil ich das unbedingt wollte. Er hatte nicht so viele Wunden wie ich. Man sieht es bei ihm sogar fast nicht mehr. Ich frag mich, warum Kathrina nur mich gefragt hat. Ich spreche ihn nachher mal drauf an, was er er Kathrina erzählt hat.
K : "So Rose, jetzt erzähl mal. Was ist heute Nacht passiert?"
R : "Ich will das nicht erzählen. Dass hab ich dir schonmal gesagt. Es war nie eine Absprache, dass ich dir das erzähle. Bitte geh jetzt aus meinem Zimmer, ich möchte meine Ruhe."
Ky : "Rose, sei nicht so gemein zu Kathrina, sie möchte dir nur helfen."
R : "Geht bitte einfach beide. Ich möchte meine Ruhe. Schatz, du kannst in zwei Stunden wieder kommen. Essen möchte ich nicht, ich habe keinen Hunger."
Und damit verließen beide mein Zimmer und ich hab endlich meine Ruhe. Ich finde ja süß, wie die sich um mich kümmern, aber das ist mir manchmal echt zu viel. Ich hob meine Matratze an und holte dort mein Tagebuch hervor. Ja, ihr habt richtig gehört, das Badgirl Rose schreibt Tagebuch. Apropro ich muss mein Image mal wieder auffrischen. Ich muss deutlich wieder meine kalte Seite auspacken. Ich schrieb also in mein Tagebuch:
Liebes Tagebuch
Ich weiß, ich habe dir lange nicht mehr geschrieben, aber es ist einfach sehr viel passiert. Ich bin in ein neues Heim gekommen. Dort habe ich einen Jungen kennengelernt. Er heisst Kylie und ist echt ein wunderbarer Mensch. Zuerst haben wir uns nicht ausstehen können, aber er ist ein Mitglied meiner Gang und als wir das herausgefunden haben, haben wir uns besser kennengelernt und sind nun ein Paar. Ja, ich - das Badgirl - habe mich verliebt. Meine Schwester hat mich gefunden und wollte das ich zurückkomme, doch ich wollte nicht. Ich hab sogar schon Kathrina, meine Betreuerin, gefragt, ob ich umziehen darf und es hätte auch alles funktioniert aber Kylie und meine Gang konnten mich umstimmen und so bin ich hiergeblieben. Dann hatten wir am Donnerstag einen Auftrag und das war die Hölle. Das waren die schlimmsten Stunden. Dieser wiederliche Kerl hat meine Freunde verletzt und mich verletzt und vergewaltigt..... Es war das Schlimmste, was ich jemals erlebt habe und jetzt muss ich damit leben, aber ich schaffe das. Weil hallo, ich bin ein Badgirl, ich habe keine Schmerzen. Ja und jetzt sitze ich auf meinem Bett und überlege wie ich wieder kälter werde.
Deine Rose.Nach dem Eintrag ins Tagebuch ging ich erstmal duschen. Zum Glück hat mir Kathrina ein wasserfestes Pflaster draufgemacht. Leider werden mich die Narben immer an dieses Erlebniss erinnern.
Hey Leute
Ich hoffe auf Kommentare und votes. Und ich wollte noch sagen ich weiss dass einiges mit scharfen s geschrieben wird, aber ich habe eine englische Tastatur, weshalb ich nicht weiß wo das scharfe s ist. Vielleicht wisst ihr es ja. Wenn ja, dann bitte in die Kommis. Wenn nicht, dann geht es nur so.
Lg, EngelRose
DU LIEST GERADE
Bad Angels
RomanceEs geht um ein Mädchen was ein Badgirl geworden ist. Doch ihr Leben war nicht immer so. Ihre Vergangenheit hat sie ziemlich verändert. Doch was bringt die Zukunft? Dies und mehr erfahrt ihr alles hier. Eure EngelRose Ps: Ich werde hier nicht regel...