Ich wachte in der Nacht schweißgebadet auf. Ich hatte mal wieder einen Alptraum. Immer wieder die gleichen Szenen und immer wieder der gleiche Prozess, nur konnte ich dagegen nichts machen. Nach einer Weile merkte ich, das Kylie auch wach war, denn er schaute mich erschrocken an.
R : "Habe ich geschrien?", fragte ich deshalb.
Kylie nickte und nahm mich in den Arm.
Ky : "Hey, es wird alles gut Schatz. Wir schaffen das zusammen, ich werde dich nicht im Stich lassen."
Wahrscheinlich hat er noch von gestern Abend ein schlechtes Gewissen. Ich umarmte ihn stärker, denn ich möchte ihm zeigen, dass es schon ok wäre und dass wir das einfach vergessen. Nach ca. 10 Minuten kam aufeinmal Kathrina reingestürmt.
K : "Was ist los? Warum hast du geschrien?"
R : "Ich hatte einen Alptraum, aber es ist alles gut, macht dir keine Sorgen. Mir geht es gut."
K : "Wenn ich grade schon hier bin, kann ich mir deine Narben ansehen, Rose."Also zeigte ich ihr meine Narben. Als sie an meinem Bauch schaute, entdeckte sie, dass da was nicht in Ordnung sei und schaute mich wieder mal besorgt an. Dann nahm sie ein neuen Verband und verband meinen Bauch, damit sich dass nicht entzündet. Außerdem sagte sie mir, dass ich heute mich nicht so viel bewegen soll und auch nicht rausgehen soll. Sie sagte noch, dass ich in meinem Zimmer essen darf und auch kein Küchendienst machen brauchte. Ich fand es nicht so toll, weil Tamara jetzt wieder eine Chance mich runterzumachen. Außerdem verpasse ich wieder die Sachen von der Schule, denn obwohl ich ein Bad Girl bin, heißt es nicht, dass ich nicht auf meine Zukunft achte. Ich fragte Kathrina, ob sie mir bitte meine Schulsachen organisieren könnte, damit ich nicht auf dem Schlauch stehen würde. Sie bejahte es und ging aus meinem Zimmer. Ich nahm meine Sachen, zog mich um und legte mich wieder in mein Bett. Kylie besorgte wiedermal das Essen. Hoffentlich braucht er nicht so lange, denn ich hasse es in letzter Zeit alleine zu sein....
Hey Leute,
sorry dass in letzter Zeit nichts kam, aber es wird leider weiterhin unregelmäßig was kommen. Ich hoffe auf Votes und Kommentare.
Eure EngelRose359 Wörter
DU LIEST GERADE
Bad Angels
RomanceEs geht um ein Mädchen was ein Badgirl geworden ist. Doch ihr Leben war nicht immer so. Ihre Vergangenheit hat sie ziemlich verändert. Doch was bringt die Zukunft? Dies und mehr erfahrt ihr alles hier. Eure EngelRose Ps: Ich werde hier nicht regel...