Kapitel 6

83 3 0
                                    

Es war niemand anderes als Kylie. Irgendwie fand ich es zum Einen schon süß, dass er mir auflauerte, aber ich fand es zum Anderem auch nervig.
Als ob du das nervig findest. Da lach ich mir ja einen weg.
Ich höre gar nicht auf die. Naja, zum Thema zurück.

R: "Was willst du?", fragte ich genervt.
K: "Ich will das, was ich vorhin nicht bekommen habe!!"
R: "Geh und lass mich in Ruhe."
K: "Ne, erst wenn ich es bekommen habe."
Er kommt mir immer näher und ich wich ihm mit mehreren Schritten aus bis ich - wie das Schicksal es wollte - gegen eine Wand knallte. "Dieses Klischee immer. Was für ein Mist", dachte ich mir. Er kam immer näher und ich konnte nichts machen. Er legte seine Hände rechts und links neben meinen Kopf, so dass ich ihm nicht entweichen konnte.
R: "Lass mich einfach in Ruhe", zischte ich.
K: "Nein"
Er legte seine Lippen wieder auf meine, doch ich erwiderte nicht. Ich presste - wie beim letzten Mal - meine Lippen aufeinander und schloss meine Augen. Ich merkte wie er sich von meinen Lippen entfernte und sah deutlich Enttäuschung in seinen Augen. Aber warum? Was hat er denn? Ich öffnete meinen Mund um was zu sagen, aber es kam nichts raus. Deshalb schloss ich ihn wieder und sah Kylie an. Er schaute mir auch in meine Augen und ich versuchte herauszufinden, was er wohl dachte.

K: "Warum lässt du es nicht zu?", fragte er plötzlich und ich zuckte kurz zusammen.
R: "Nur weil ich ein Bad Girl bin, heißt es nicht dass ich gleich mit Jedem rummache. Ich bin nicht das typische Bad Girl. Wenn ich Jungs küsse, dann nur, weil ich sie liebe und nicht wenn ich gezwungen werde oder sonst was", antworte ich ruhig - zu ruhig für meinen Geschmack.
K: "Du und Bad Girl? Dass ich nicht lache. Welcher Gang gehörst du an, hm?"
R: "Bad Angels, bin die Anführerin", sagte ich und zeigte ihm mein Tattoo.

Er schaute ganz verwirrt, was mich verwirren ließ. Trotzdem blieb ich cool.
R: "Na, sprachlos was?"
Er wich ein paar Schritte zurück und sagte: "Aber das..... das geht doch nicht. Das ausgerechnet du.... Anführerin unserer Gang bist."
Jetzt war ich noch verwirrter. Doch nun zeigte er mir sein Tattoo und ich verstand alles. Er war Mitglied meiner Gang. Wir setzten uns auf mein Bett und redeten. Ihr fragte euch sicher "Hä? Wie kann die auf einmal so mit ihm reden? Vorher hat sie ihn gehasst" oder so, aber ich möchte über ihn und alle hier mehr erfahren. Ich war die einzige Anführerin. Ich hatte nur meine Stellvertreterin - Amber - die jetzt die Gruppe in North Dakota übernahm. Sie war zwar nicht die Anführerin, aber hatte schon eine wichtige Rolle.

Meine Gang war die Erstbekannteste auf der Welt. Ja, die Erstbekannteste. Die Zweitbekannteste waren "The Blacks". Das waren meine größten Feinde, sie versuchten uns mit allem Mitteln zu zerstören um die bekanntesten zu werden. Die anderen Gangs trauten sich nicht mal in die Nähe von uns, weil sie wussten was dann passieren würde. Ich brachte keine Menschen um, aber ich quälte sie - und das nicht gerade wenig.

Mal schauen, wie es weiter geht. Freue mich über Votes und Kommentare.

Lg, EngelRose

Bad AngelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt