Kapitel 25

11 1 1
                                    

Ambers Sicht

Am Telefon war niemand anders als Bille, Rose Schwester. Wir wussten alle was Bille ihrer Schwester angetan hatte und deshalb wollte ich nicht mit ihr reden, geschweige denn ihr zuhören. Aber was sie dann sagte schockierte mich noch mehr, als die Tatsache das sie mich anrief. Sie erzählte mir dass sie weiß wo Mr. D, Rose gefangen hält, und dass sie weiß wie der Weg dahin ist.

Ich hörte es mir also doch an und war innerlich schon ziemlich froh das wir vielleicht ein Anhaltspunkt hatten wo Rose sein könnte. Aber sollte ich ihr vertrauen? Was ist wenn sie ein Teil von Mr. D Plan ist und uns alle nur reingelegt.
Ich muss unbedingt mit den anderen sprechen und ein Plan ausdenken dass wir herausfinden ob sie uns nur verarscht oder das alles ernst meint. Ich ging also zu den anderen zurück und erzählte ihnen was gerade passiert ist.  Sie konnten das alles erst gar nicht fassen was ich ihnen erzählt habe. 

Kileys Sicht

Ich machte mich sofort auf die Suche nach Rose, doch ich wusste einfach nicht wo ich anfangen sollte. Ich wusste das mein Chef dahinter steckte, doch ich wollte es nicht wahr haben den ich liebe sie und das geht eindeutig zu weit. Er macht das alles nur damit ich nicht austrete und er an die Macht kommt ohne von irgendjemand gestört zu werden. Ich hatte mir vorgenommen mich heute Abend mit den Jungs zu treffen um ein Plan auszuhecken. Ich musste irgendwie mein Chef überzeugen aber auch gleichzeitig verhindern das Rose etwas passiert. Nur wird das eine sehr komplizierte Geschichte den alle wissen wie stark Mr. D ist. Klar weiß ich das Rose eigentlich mit ihrer Gang am stärksten ist weil sie viele Truppen auf der Welt hat aber ohne sie kann man da nicht wirklich was anrichten.
Das dachte ich zumindest

Rose Sicht:

Meine innere Stimme war wieder leise geworden. Ach dachte ich es mir doch dass du selbst nicht weist worüber man reden könnte.

Mit jedem Tag mehr hatte ich weniger Hoffnung das sie mich je finden werden, aber was genau war Mr. D Plan? Ich weiß er will seine Gang zur bekanntesten machen aber wir Bad Angels sind schon so groß aufgestellt das es nicht leicht sein wird. Ich meine er denkt nur weil er die Anführerin erledigt wird sich sein Ruf verbessern, ich bezweifle dies sehr stark. 

In der Zeit in der ich alleine bin denke ich über alles nach, selbst über meine Familie auch meine Schwester kommt mir in den Kopf und ja wenn ich ehrlich zu mir selbst bin vermisse ich sie in dieser Situation den dass Bedeutet das wir uns nie wieder sehen werden. 

Natürlich ich hasse sie und ja es ist verdammt viel Scheiße passiert aber es ist meine Familie und ich mag es kaum zugeben aber ins Geheim ist sie mir immer noch verdammt wichtig. 

Du kannst aber auch kein Wort halten oder?

Ach sei doch leise. Du denkst doch genauso oder nicht

Vielleicht aber was interessiert es dich?

Schon vergessen, wir sind eine Person.

Ambers Sicht:

Wir hatten die Idee Bille eine Falle zu stellen. Ich schrieb ihr das sie zu uns zur Halle kommen soll. Nach 10 Minuten kam sie auch schon an. Ich ging zu ihr und tat so als würde ich mich über ihre Anwesenheit freuen, ich umarmte sie und im gleichen Augenblick zog ich sie so zu mir das sie nicht mehr los kam.

B: ,, Hey, was soll das?"

A: ,, Du glaubst doch nicht das wir dir einfach so vertrauen wenn Rose weg ist. Hast du was damit zu tun?"

In der Zeit als wir uns unterhielten durchsuchte ich sie nach irgendwelchen Abhörgeräten, zum Glück fand ich keine. Sie kam mir vertrauenswürdig vor weshalb ich sie wieder los lies. Sie hat einen genauen Plan von der Halle was mich erst stutzen ließ weil das schon sehr Auffällig ist. Als sie mein Blick sah klärte sie mich auf.

B: ,, Ich arbeite als Reporterin  ich weiß wie man sich rein schleicht und wieder raus ohne das man das merkt. Das habe ich aber gemacht als Rose noch nicht in der Halle war und die Blacks von da weg fuhren."

Sie zeichnete und also ein Plan von der Halle und wir zeigten es den anderen.

Kileys Sicht

Ich traf mich mit den Jungs und wir hatten den Plan das ich mich wieder in die Hände von Mr.D begebe und einen auf Blacks mache. Im Hintergrund aber versuchte ich Informationen zu bekommen um Rose hier raus zu bekommen. Ich rief also mein alten Chef an.

Mr.D: ,, Oh Kiley was willst du den von mir ? willst du doch nicht aufgeben?.

K:,, ja ich will zu dir zurück in die Gang das war alles nur ein dummer Gedanke, komm schon sie wissen wie gut ich bin und sie wissen das ihr mich braucht."

Mr.D: ,, das ist aber deine letzte Chance Kiley komm heute um 18 Uhr zu der Adresse die ich dir schicke ich hab eine Überraschung für dich."

Ich legte auf und überlegte was ich jetzt tun kann. Gegen 18 Uhr klingelte mein Wecker. Ich mache mich auf dem Weg zur Adresse und sah ihn wieder den Kerl den ich hassen gelernt habe. 

K:,, Mr.D alter freund da bin ich was kann ich für dich tun?"

Mr.D: ,, komm mal mit mir mit du hast eine extra Aufgabe mit der du dich die nächsten Tagen beschäftigen darfst."

Bei diesem Satz hat er so ein bösen und widerlichen Blick, ich folgte ihn die Halle entlang und was ich dann sah lies mein Atem stocken. Ich merkte wie mein Herz brach.

Hey Leute nach langer zeit mal wieder ein Kapitel ich hoffe es gefällt euch und ihr freut euch schon auf die nächsten. Ich werde alles noch überarbeiten und kleine Änderungen im ganzen Buch vornehmen also nicht wundern an der Geschichte wird sich aber nichts verändern. danke für alles

eure EngelRose

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 06, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad AngelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt