Kapitel 14

54 2 0
                                    

Er lag auf dem Boden und hatte überall Wunden. Auch meine Gang sah nicht besser aus.
R: "Scheiße", schrie ich ganz laut. Alle schauten mich an. Ich will hier raus, ich will zu Kylie. Ich versuchte mich zu befreien, aber die Fesseln waren zu fest. Ich ließ mich auf den Stuhl sinken und wartete darauf, dass etwas passierte

Ich wartete und wartete und es passierte eine gefühlte Ewigkeit rein garnichts. Dann wachte Kylie wieder auf.
K : "Rose, wo ist Rose?",fragte er. Ich machte auf mich aufmerksam und als er mich erblickte, kam er auf mich zu. Ich wunderte mich warum alle bis auf ihn gefesselt waren. Naja egal. Er befreite mich und die Anderen. Wir setzten uns in einen Kreis und überlegten wie wir rauskommen könnten.

Kylie wusste, wie die Halle aufgebaut war und half uns raus. Ich fand das echt komisch, dass er sich so gut auskannte und bekam so langsam den Gedanken, dass er mir was verheimlicht. Als wir draußen ankamen schnappte ich ihn mir deswegen und fragte ihn aus. Doch er kam nur mit Ausreden wie zum Beispiel: "Ich hab es mir auf dem Hinweg gemerkt"  Ich kann ihm das aber nicht abnehmen, denn ich seh immer in seinen Augen einen Schimmer wenn er lügt und derwar grade auch da. Ich ging nicht weiter darauf ein und konzentrierte mich erstmal auf's Verschwinden. Die Betreuer machten sich bestimmt schon Sorgen, weil es schon fast 1 Uhr Nachts war. Vorallem sehen wir - also Kylie und ich - nicht grade toll aus.

Im Heim angekommen ging ich erstmal duschen. Dann verband ich mir meine Schnittwunden. Schließlich ging ich in mein Zimmer und zog mir was Frisches an. Nach ca. einer halben Stunde kam auch schon Kathrina.

 K : "Was ist denn mit dir passiert? Und warum kommt ihr erst so spät?"

R: "Katrin, mir geht es gut. Wir haben uns lediglich verfahren. Ich konnte nicht anrufen, weil der Akku leer war. Es tut uns schrecklich leid."

K: "Ist schon okay, aber das ist eure erste und letzte Verwahrnung. Kylie, geh bitte in dein Zimmer. Ich möchte noch alleine mit Rose reden."

Kylie ging also raus und machte hinter sich die Tür zu. Ich wartete das Kathrina anfängt zu reden und ich hörte ihr dann auch aufmerksam zu. Sie sagte mir, dass ich ihr erzählen soll, warum ich so verletzt bin. Ich sagte ihr, dass ich nicht drüber reden möchte und sie mich bitte alleine lassen soll, da ich gerne schlafen wollte. Sie hörte dann auch auf mich, weil sie weiß das sie nichts aus mir heraus bekommt und ging. Ich schloss die Tür und nahm den Schlüssel. Dann setzte ich mich in mein Bett und fing bitterlich an zu weinen. Grade hab ich noch stark getan, doch jetzt konnte ich nicht mehr. Ich hörte wie meine Tür aufging und sich dann ein starker Arm um mich legte. Ich schmiegte mich an Kylie und schluchtzte noch lauter. Irgendwann ging meine Tür wieder auf. Als ich aufschaute, sah ich in das besorgte Gesicht von Kathrina. Ich schaute sie nur einmal kurz an und legte dann den Kopf wieder auf Kylies Brust.

,,Rose; was ist los?", fragte Kathrina besorgt.

Ky: "Kathrin; ich glaube Rose kann da gerade nicht drüber sprechen. Gib ihr etwas Zeit. Ich denke, dass sie irgendwann von selbst zu dir kommt. Ist es ok, wenn ich heute bei ihr schlafe und wir morgen nicht zur Schule gehen?"

K: "Ist ok. Ja, du darfst hier übernachten. Ich glaube, das tut Rose ganz gut und ich werde euch morgen von der Schule befreien. Aber ich möchte, das Rose mir morgen ihre Wunden zeigt und ich sie dann wieder verbinde."

Ich schaute hoch und nickte etwas, damit sie wusste, dass ich das in Ordnung fand. Dann legte ich mein Kopf wieder auf die Brust von Kylie und schlief erschöpft ein. Am nächsten Morgen wurde ich von einem Rütteln geweckt.

Ky : "Rose, wach auf. Das ist nur ein Alptraum. Es wird alles gut, ich bin bei dir."

Ich bemerkte, dass Tränen an meinne Wangen runterlaufen und fing wieder an zu schluchtzen.

Man, bist du eine Pussy geworden! Fängst andauernd an zu heulen.

Sei einfach leise! Und damit war meine innere Stimme ruhig. Ich wartete also auf Kathrin und dann musste ich ihr meine Wunden zeigen.....


Hey Leute
Sorry das so lange kein Kapitel mehr kam, aber ich hatte voll die Blockade ich hoffe das hat sich jetzt gelegt. Heute mal ein etwas lägeres Kapitel. Freue mich über Votes und Kommis.  LG, EngelRose

Bad AngelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt