Rose's Sicht
Ich wachte nach ein paar Stunden wieder auf. Der Raum wurde mittlerweile durch die Sonne erhellt. Ich habe so langsam auch wirklich Hunger und Durst, deswegen rufe ich laut um zu schauen, ob von Mr. D irgend so ein Helfer kommt um mir was zu geben, weil sie wissen dass sie sonst mit mir nichts mehr anfangen können. Dieses mal lag das Glück auf meiner Seite, denn es kam jemand und er hatte - ohne dass ich frage - tatsächlich was dabei. Ich ließ mir nicht zwei mal sagen, dass ich das essen und trinken soll. Danach verschwand er wieder und ich war wieder allein.
Naja, ganz allein bist du nicht. Du hast ja noch mich.
Ach! Soll ich jetzt Selbstgespräche führen oder was?
Ja, was bleibt dir den anderes übrig außer nur zu schweigen? Du hast hier doch nichts. Du kannst sonst nichts anderes außer warten warten warten.
Du hast ja irgendwie Recht, aber worüber willst du denn reden?
Bille's Sicht
Als mich meine eigene Schwester so böse weg geschickt hat, war ich sehr traurig. Allerdings war es verständlich, da ich eine echt schlechte Schwester war. Ich bin aber auch so verdammt stolz auf sie, denn sie hat die zweit bekannteste Gang erschaffen. Ja, auch ich habe davon gehört und ich möchte auch Teil dieser Gang werden. Aber leider hat meine Schwester jedem gesagt wer ich bin und deswegen komme ich da nicht rein.
Ich dachte zumindest es ist die zweit bekannteste Gang
Es vergingen viele Tage und Wochen. Ich stehe kurz vor den Abschlussprüfungen und in der Schule bin ich eine echte Streberin. Ich mache gerne Musik und ich schreibe sehr gerne Artikel weshalb ich auch sehr gut verdeckt ermitteln kann.. Und ja, ich bin ehrlich, gefakte Artikel sind nur was für Loser.
Ich versuchte auch von der Gang meiner Schwester mehr zu erfahren - nicht um einen Artikel darüber zu schreiben, sondern um von meiner Schwester mehr zu erfahren. Viele reden über sie und ihre Gang. Nur die Meisten verstehen das nicht, denn die sind viel zu unschuldig dafür. Auch ich habe es anfangs nicht gecheckt, denn hey - ich war einfach nur eine Streberin. Ich fing aber an, mich mehr für andere Dinge als das Lernen zu konzentrieren und rutschte somit irgendwie da rein. Ich weiß bis heute nicht genau wie es passiert ist.
Nach mehreren Wochen fand ich heraus, dass etwas nicht stimmte. Ich wusste nicht genau wo es war, aber die Leute aus Rose's Gang wurden in eine andere Stadt gerufen. Deshalb beschloss ich mit zu reisen, denn ich hatte ein sehr schlechtes Bauchgefühl. Ich schlich mich also mit in die Halle wo die Gang hinfuhr und musste mit anhören wie sie drüber redeten, dass Rose wohl verschwunden sei und wenn dass passiert, heißt es nichts Gutes. Ich sorgte mich sehr um sie. Klar, sie ist stark und hat Ahnung wie man sich verteidigt, aber alleine gegen die Blacks - das schafft selbst sie nicht. Ich beschloss mich auf die Suche zu gehen. Auch ich weiß, wo die Halle der Blacks ist, beziehungsweise von Mr. D. Ich selber habe mal Bekanntschaft mit ihn machen müssen, aber dass erzähle ich ein anders Mal. Ich machte mich also auf die Suche nach Rose. Klar, auch ich würde niemals alleine gegen die Blacks ankommen. Aber ich habe mir den perfekten Plan ausgedacht. Ich werde erstmal Mr. D observieren um herauszufinden in welcher Halle sich Rose befindet. Dann werde ich Amber einen anonymen Hinweis geben. Also machte ich mich auf die Suche nach Mr. D
Amber's Sicht
Anfangs fanden wir keine Hinweise und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben Rose hier zu finden. Naja, ich kenne Mr. D. Er würde immer eine Spur hinterlassen um uns anzulocken. Deswegen fragte ich auch bei den anderen Truppen nach, ob die irgendwas gefunden haben. Aber auch die gingen leer aus. Ich zitierte jeden von uns wieder zur Halle und überlegte mir auf den Weg dahin einen neuen Plan.
An der Halle angekommen warteten schon alle gespannt. Darauf, was ich wohl sagen würde und was wir wohl jetzt machen werden. Aber selbst ich hatte keine Ahnung. Ich stellte mich also vor die Gang und teilte ihnen meine ehrliche Meinung mit, dann machten wir eine Art Brainstorming, denn wir brauchten einen neuen Plan um Rose zu retten.
Bille's Sicht
Nach 2 Tagen fand ich dann endlich eine Spur von ihm und verfolgte diese. Mehrere Stunden fuhr er bis wir zu einer Halle kamen die keiner kannte. Diese Information schockte mich dermaßen, denn warum nimmt er eine Halle die keiner kennt? Ich dachte er setzt immer alles daran, dass die komplette Gang ausgelöscht wird. Klar, es ist logisch dass wenn Rose weg ist, die Gang nicht mehr die Gleiche ist, aber sie würden trotzdem die Bad Angels bleiben und deren Image genauso behalten. Ich beobachtete das noch mehrere Stunden in der Zeit als die Gang wieder weg für schlich ich mich da rein und schaute mir die Halle an um mir ein Plan zu machen den Rose ist hier definitiv noch nicht drinnen. Als die Blacks wieder auftauchten ging ich weg und beschloss dann der Gang bescheid zu geben, denn ich möchte meine Schwester da raus holen. Ich rief also Amber an.
Amber's Sicht
Ich dachte die ganze Nacht darüber nach, was ich jetzt machen soll. Ich habe keine Ahnung wie ich Mr. D finden soll. Selbst die Anderen haben keine Ahnung und das macht mich so unglaublich wütend. Ich musste mich erstmal abreagieren, weshalb ich in den Trainingsraum ging. Plötzlich klingelte mein Handy und mir rutschte das Herz in die Hose. War es vor Freude? Vor Wut? oder weil ich diese Stimme hörte?
Na, gespannt wie es weiter geht? Dann wartet auf den nächsten Teil. Ich würde mich über Votes und Kommis freuen.
Und ich möchte auch mal zu der aktuellen Situation was sagen. Leute - bitte bleibt zuhause und helft so mit das wir bald wieder alle normal leben können. Ich weiß das es anstrengend und deprimierend ist, aber wir schaffen das und ich wünsche @Ary-Lu-Lu, @Sabrina_Obrikat und allen anderen Lesern und Schreibern, dass sie gesund bleiben. Und denkt dran: #wirbleibenzuhause
DU LIEST GERADE
Bad Angels
RomanceEs geht um ein Mädchen was ein Badgirl geworden ist. Doch ihr Leben war nicht immer so. Ihre Vergangenheit hat sie ziemlich verändert. Doch was bringt die Zukunft? Dies und mehr erfahrt ihr alles hier. Eure EngelRose Ps: Ich werde hier nicht regel...