Ich saß gerade vertieft in meinen Gedanken auf meinem Bett, als es an der Tür klopfte. Ich zuckte kurz zusammen und ging dann zur Tür, um sie zu öffnen. Dort stand Kathrin, um mir zu sagen, was der Heimleiter sagte.
K : " Also Rose er sagt das es noch ein Heim gibt 20 Minuten entfernt von hier und das su dahin ziehen darfst. Aber möchtest du das wirklich ich meine wegen Schule und so. Du bist gerade mal neu drauf gekommen und hast auch schon Freunde gefunden. Wie wäre es wenn du noch mal drüber schläfst und mir dann Morgen bescheid gibst"
Sie entfernte sich nachdem sie es mir erzählte und ich setzte mich auf mein Bett, als es grade erneut klopfte.
R: "Wer ist da?", fragte ich etwas genervt. Kennt ihr das, wenn ihr euch gerade hingesetzt habt und dann jemand klopft? Ja, so ging es mir gerade.
Noch U: "Ich bin es, Kylie. Können wir reden?"
R: "Ja, moment."
Ich stand also wieder auf und öffnete die Tür.
R: "Was gibt's?"
K: "Stimmt es, dass du wieder weggehen willst?Also erzählte ich Kylie etwas von der Geschichte, ließ aber ein paar Dinge weg.
K: "Erstmal danke, dass du dich mir anvertraut hast. Aber Rose, komm schon. Bleib hier, du bist mir echt ans Herz gewachsen."
Ich dachte über seine Worte nach und fand das voll süß. Ich merkte, dass ich rot wurde und schaute verlegen weg.
Hat sich da jemand verliebt?
Stimmt nicht.... oder doch? OMG - ich glaub ja.
Hahaha! Das Bad Girl Rose hat sich verliebt.
Ja man, hab ich glaub ich wirklich. Ich glaube ich liebe Kylie.
K : "Wirklich?"
OMG hatte ich das etwa laut gesagt? Das ist ja so peinlich! Ich könnte im Erdboden versinken!
R : "Ich.... es.... ja man, ich hab mich in dich verliebt."
Kylie starte mich erst an. als er dann plötzlich seine Lippen auf meine legte. Aber was zum.. - OMG er hat so weiche Lippen! Und der Kuss ist einfach nur der Hammer.
K : "Ich hab mich auch in dich verliebt... Rose Cater, möchtest du meine Freundin sein?"
R : "Jaaaa♥"
Ich bin glücklich - sehr glücklich. Als ich auf die Uhr schaute merkte ich, dass es gleich Abendessen gab. Also ging ich mit Kylie zusammen - Hand in Hand - zum Abendessen und lächelte über beide Ohren. Alle schauten uns verdutzt an und konnten es gar nicht glauben.
R : "Könnt ihr aufhören zu starren und mich in Ruhe essen lassen?" Und so drehten sich alle weg. Nach dem Essen gingen Kylie und ich auf mein Zimmer und redeten. Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn ich wachte am nächsten Morgen auf als mein Wecker klingelte.
Hey Leute
Eigentlich wollte ich erst nächste Woche ein Kapitel hochladen, aber ich kann nicht schlafen und wir haben schon 23.53 uhr. Muss Morgen wieder zur Schule - wie ich Montage doch hasse... Naja wünsche euch eine gute Nacht, Morgen, Nachmittag oder Abend. Kommt drauf an wann ihr es lest ;)Freu mich über Kommentare und Votes.
Lg, EngelRose
DU LIEST GERADE
Bad Angels
RomanceEs geht um ein Mädchen was ein Badgirl geworden ist. Doch ihr Leben war nicht immer so. Ihre Vergangenheit hat sie ziemlich verändert. Doch was bringt die Zukunft? Dies und mehr erfahrt ihr alles hier. Eure EngelRose Ps: Ich werde hier nicht regel...