Zwei Tage später..
Am Morgen lief alles wie immer, nur dass ich neben Kylie aufwachte. Ich bin so glücklich mit ihm. Ich machte mich dann fertig für die Schule.
Ich packte mir noch dunkle Kleidung und eine Waffe für den Auftrag heute ein.In der Schule..
Ich stellte mich zu meiner Gang und wir redeten gerade über den Auftrag, als die Bisches zu uns kamen. Alle verstumten sofort."Was wollt ihr?", fragte ich genervt.
"Wir wollen, dass du dich von Kylie fernhälst. Er gehört mir - damit das klar ist."Ich lachte höhnisch auf.
"Das glaubst aber auch nur du, meine Liebe. Glaub mir, fasst du ihn nur einmal an, dann kriegst du es mit mir zu tun. Damit das klar ist. Verstanden?!"
Es kam keine Antwort von ihr.
"Ich habe gefragt ob du es verstanden hast". Sie nickte und ging, nachdem redeten meine Gang und ich weiter. Kylie war - während die Bitches bei uns waren - auf Toilette.Am Nachmittag war es dann endlich so weit. Wir packten gerade unsere Sachen zusammen und schauten, dass wir auch sicher alles hatten. Jeder hat eine Waffe, weil dieser Auftrag sehr gefährlich ist. Nachdem wir alle fertig waren, machten wir uns auf dem Weg. Ich trug eine schwarze Skinnyjeans mit einem schwarzen Kaputzenpulli und dazu schwarze Stiefel, worin ich meine Waffe verstecke.
An der Fabrik angekommen stiegen erstmal nur Zarina, Zino und ich aus. Die Anderen blieben im Auto, falls was passiert. Wir gingen also in den Raum in der Fabrik, wo der Auftraggeber uns hinbestellt hat. Die Ware hatte ich. Zino und Zarina gingen jeweils auf einer Seite von mir. Im Raum angekommen wartete Mr. Duster schon auf uns.
Mr: "Schön das ihr gekommen seid. Jetzt her mit der Ware!"
R: "Nanana, nicht so eilig! Erst unser Geld, vorher bekommt ihr nichts."Er schaute mich sehr düster an und plötzlich wurden wir von Männern angeriffen und festgehalten. Ich wendete meine Griffe an und schon lagen alle drei auf dem Boden. Ich zog meine Waffe aus dem Stiefel und hielt sie auf Mr. Duster. Zarina und Zino gaben mir Deckung.
R: "So spielen wir das Spiel nicht, Mr. Duster! Kohle her, sofort!"Er kam auf mich zu und schlug mir die Waffe aus der Hand. Dabei trat er Zino und Zarina, sodass soe auf den Boden fielen. Vier weitere Männer kamen herein und fesselten Zino und Zarina. Mich hielt Mr. Duster fest. Er war viel stärker als ich, sodass ich mich nicht wehren konnte.
Ich hoffe auf die Anderen, als plötzlich die Tür aufging und.....
Na, was denkt ihr was passiert? Werden sie gerettet, oder passieren noch viel schlimmere Sachen? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Hoffe auf Votes und Kommentare. Danke im Voraus.
Lg, EngelRose
DU LIEST GERADE
Bad Angels
RomanceEs geht um ein Mädchen was ein Badgirl geworden ist. Doch ihr Leben war nicht immer so. Ihre Vergangenheit hat sie ziemlich verändert. Doch was bringt die Zukunft? Dies und mehr erfahrt ihr alles hier. Eure EngelRose Ps: Ich werde hier nicht regel...