Kapitel 3

126 4 0
                                    

Nach der Tour durch die Schule ging ich mit Serena in die Cafeteria, wo ich mir ein Salami-Brötchen holte. Ich liebe Salami. Zehn Minuten bevor man die Schulklingel hören konnte, ging ich zu meinem Spind und holte meine Sachen für die nächste Stunde raus. Sport - ich liebe Sport. Ich ging zur Umkleide und traf auf eine der Bitches. Sie schaute mich so abscheulich an, aber ich ignorierte es gekonnt. Ich zog mir meinen Sport-BH und eine dreiviertel Hose an und ging in die Halle, wo schon die Bad Boys waren.

Nach der Schule musste ich wieder zurück ins Wohnheim. Dort ging ich direkt in mein Zimmer.

Ich mied jeden im Wohnheim und war fast nur in meinem Zimmer. Wenn ich es mal verließ, dann weil es Essen gab, ich auf Toilette musste oder ich meine Dienste erledigen musste. Letzteres machte ich auch ohne zu meckern.

B = Betreuerin
R = Rose

B : "Rose, kommst du mal bitte?"
R : "Was wollen Sie?"
B : "Ich möchte mit dir reden."
R : "Und worüber? Ich hab gar keine Lust."
B : "Warum bist du ständig im Zimmer?"
R : "Das geht Sie gar nichts an."

Und mit diesem Satz ging ich zurück in mein Zimmer und schloss die Tür ab.
Ich sackte auf den Boden und fing an zu weinen.


Niemand wird mich verstehen. Keiner weiß die Wahrheit. Alle denken ich bin die kalte Rose, die kein Herz hat und nur für sich ist. Keiner weiß, wie es wirklich ist.
Ich war nicht immer so. Ich war früher ein lebensfrohes Kind. Doch dann trennten sich unsere Eltern. Ja, ich hab noch Geschwister. Ich habe eine Schwester, doch mit ihr will ich nichts mehr zu tun haben. Sie ist selbst schuld.

Naja, wieder zurück zum Thema. Nachdem sich unsere Eltern trennten, kamen meine Schwester und ich zu unserem Vater. Wir verstanden uns alle gut. Mit meiner Mutter hatte ich von der Zeit an keinen Kontakt mehr. Unser Vater ist aber auch nicht der Tollste. Ab da fing der Horror auch erst an. Meine Schwester und ich streiteten nur - auch mit unserem Vater. Er hob mehrere Male die Hand gegenüber meiner Schwester und ich konnte nur dabei zusehen. Eines Tages wurden wir in ein Heim gesteckt, wo wir uns immer mehr stritten. Irgendwann fing sie an, mir die Schuld für alles zu geben. Ich war schuld daran, dass sie von unserem Vater geschlagen wurde. Nach einiger Zeit haben unsere Betreuer es nicht mehr ausgehalten und trennten auch uns. Ich war froh und will zu niemandem mehr Kontakt haben. Seitdem bin ich hier.

Nach einiger Zeit schlief ich dann auch endlich ein....


Würde mich über Kommentare und Votes freuen, mal schauen wie es weiter geht.
Lg, EngelRose

Bad AngelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt