Kapitel 19

54 1 0
                                    

Hey Leute. Bevor ich das Kapitel beginne, möchte ich mich entschuldigen. Nämlich dafür, dass ich sehr sehr lange nicht mehr geupdatet habe. Ich hatte so viel um die Ohren, das heißt Schule und alles. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Serena erzählte mir, dass sie meine Gruppe getroffen hat, als sie zum Strand sind. Gut und schön, dachte ich mir. Dass war ja überhaupt nicht schlimm, doch das änderte sich schlagartig, als sie mir das Nächste sagte. Sie erzählte mir gerade ernsthaft, dass sie Kylie und Mr. D. sah, wie sie sich prächtig unterhielten. Jetzt weiß ich auch warum er sich so gut in der Halle auskannte. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Mir kamen so viele Fragen in den Kopf. Mein Handy vibrierte wieder, ich dachte, dass es nochmal Serena war, doch das war Kylie. Ich ging dran.

R : ,,Hey Schatz. Was gibts?"

Ky : ,,Hey Schatz, ich wollte nur wissen ob du wach bist und dir bescheid geben, dass ein paar andere aus der Gruppe und ich später kommen. Wir wollten länger am Strand chillen."

R : ,,Okay, wann seid ihr denn dann wieder zurück?"

Ky : ,,So ca. 22 Uhr denke ich."

R ; ,,Okay, bis später Schatz. Liebe dich."

Ky : ,,Ich dich auch Schatz."

Nun hatte ich noch mehr Zeit, mir einen Plan auszudenken. Ich rief nochmal Serena an und machte ein Plan mit ihr. Wir wollten erstmal so tuen, als ob nichts wäre. Um 21 Uhr kam Kathrina mit den Anderen wieder. Es waren alle außer Tamara, Justin, Hanna und Kylie wieder da. Ich überlegte mir da ich ja nichts zu tun hatte und mir eh langweilig war, Kylie zu überraschen und zum Strand zugehen. Das tat ich dann auch, Kathrina gab mir sogar die Erlaubnis, was mich freute. Für einen Moment vergaß ich dass was mir Serena erzählte. Ich hatte nur noch fünf Minuten zu Laufen und dann kam ich an. Es dauerte nicht lange und dann sah ich sie auch schon und schon wieder wurde mir mein Herz zerissen. Ich sah ein zweites Mal Tamara und Kylie am Rumknutschen, was mir den Rest gab. Ich ging zu Kylie und klatschte ihn eine. Dann rannte ich so schnell wie noch nie. In nichtmal fünf Minuten war ich zurück im Heim, wo ich direkt in mein Zimmer ging und die Tür abschloss. Den Schlüssel ließ ich stecken, weil ich Kylie einen Zweitschlüssel gab, falls mal irgendwas sein sollte. Ich merkte, es war ein Fehler.

Nach ca. fünf Minuten klopfte es an meiner Tür.

R : ,,Wer ist da?"

K : ,,Rose hier ist Kathrina! Was ist los? Warum bist du so ins Haus gestürmt?"

R : ,,Lass mich in Ruhe! Ich will mit niemanden reden, geh einfach weg!"

Nachdem ich das sagte, hörte ich schon gar nicht mehr zu und ging viele Tage so. Nach ungefähr fünf Tagen verließ ich zum ersten Mal wieder mein Zimmer. Da ich hunger hatte, ging ich runter in die Küche. Zum Glück hatte ich einen kleinen Vorrat an Essen in meinem Zimmer - so musste ich nicht runter. Doch nun ist es leider so weit, dass ich mir Essen holen musste. Als ich in der Küche ankam, kam Kathrina direkt auf mich zugestürmt.

K : ,,Rose, was ist los? Warum hörst du mir nicht zu?"

Und auch diesmal ignorierte ich sie. Ich nahm mir essen schnappte mir meine Jacke und meine Schuhe und ging einfach raus ich brauche einfach meine ruhe von allen.


Kylies Sicht

Und es passierte noch ein zweites Mal. Ich bin so ein Arschloch! Warum tue ich das? Es ist zwar für meinen Boss, aber.. Nein! Als ob ich sie liebe, was für eine Lüge! Aber jetzt hab ich es versaut und das wird mein Chef nicht gerade toll finden. Was soll ich denn jetzt machen? Ich muss mir einen Plan ausdenken.

3 Stunden später..

Ich ging zu Rose's Zimmer und klopfte, doch sie zeigte keine Regung. Nach fünf Minuten klopfen fiel mir ein, dass ich noch den zweiten Schlüssel von ihr hatte, also machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer und holte ihn. Danach ging ich wieder zu ihr und versuchte das Schloss zu öffnen, doch es ging nicht und ich weiß auch warum. Sie hat den Schlüssel im Schloss stecken lassen. Also ging ich zurück in mein Zimmer.

Ich kam nur raus, wenn es was Wichtiges zu reden gab oder wenn es Essen gab. Seit ich nicht mehr mit Rose zusammen war, ging es mir einfach nur noch dreckig. Ich hatte auf nichts mehr Lust. Selbst Tamara nervte mich und ich ignorierte sie, sowie alle Anderen auch.

Nach ca. fünf Tagen sah ich sie endlich wieder, auch wenn ich sie nicht lange sah. Ich war erleichtert, dass sie noch hier ist. Dass sie nicht einfach abgehauen ist. Kathrina - unsere Betreuerin - stürmte sofort auf sie zu und bombardierte sie mit Fragen, doch Rose ignorierte sie und stürmte wieder davon. Mich hat sie keines Blickes gewürdigt, was auch verständlich war.

Warum dachte ich überhaupt so und warum machte mich das alles so traurig? Liebte ich sie vielleicht doch.....? Nein, niemals.

Nach dem Essen ging ich wieder auf mein Zimmer, wo ich Musik hörte.

Um 23 Uhr schaute ich auf die Uhr. Ich stand auf und ging zu Rose. Ich klopfte dort an. Warum ich das tat? Weil ich sie verdammt nochmal liebte und nicht wollte, das ihr etwas passierte. Ja, mir wurde nach langer Zeit klar, dass ich sie liebte. Ich bereute, dass ich das für mein Chef getan hatte. Deshalb wollte ich es mir zur Aufgabe machen, sie zu beschützen - egal wie ich das anstellen würde. Nach langem Überlegen beschloss ich meinen Kumpel anzurufen........




Hey Leute,

heute kommt mal ein sehr langes Kapitel als Entschuldigung, dass ich sehr lange nichts mehr hochgeladen habe. Würde mich über Votes und Kommentare freuen.

LG, EngelRose

Bad AngelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt