Serena's Sicht
Ich suchte sie und suchte sie, aber fand sie nicht. Ich machte mir immer mehr Sorgen um sie, weil das definitiv nicht normal war. Vorallem darf unserer Chefin einfach nichts passieren, denn ich bekäme das alleine doch nicht hin. Was soll ich nur tun? Ich glaube, ich rufe die Bad Angels zusammen, außer natürlich Kiley. Der darf nichts davon erfahren.
Also schickte ich allen eine SMS die ich jetzt dafür brauche und die nichts mit Kiley konkret zu tun hatten und machte einen Treffpunkt an unserer Mädchenhalle aus. Ja, wir hatten damals extra noch eine Mädchenhalle aufgebaut, damit wir auch mal Ruhe von den Jungs hatten und wir auch mal was alleine schaffen.
(Serena gehört auch zur Gang. Schon länger, aber das hab ich irgendwie nie erwähnt. Also sind das jetzt 3 Mädchen und 3 Jungs und dann plus Rose)
Nach 20 Minuten sind dann alle eingetroffen. Ich erzählte ihnen das Wichtigste von dem, was bis jetzt passierte.
Z : ,,Ich denke, dass die Blacks was damit zu tun haben. Und dass Kiley einer von denen ist."
S : ,,Was sollen wir denn jetzt machen?"
Z : ,,Wir brauchen die Jungs, ohne sie schaffen wir das nicht. Denn die Blacks sind zu stark für uns Mädels und wir müssen aus den anderen Gebieten Hilfe holen."S : ,,Okay gut, ich sag den Jungs bescheid wenn das in Ordnung ist?"
Z : ,,Gut dann werde ich den anderen Gebieten Bescheid geben bzw eine SMS raus schicken."
Und so taten wir was wir besprochen hatten. Ich rief alle Jungs an außer Kiley, jetzt heißt es warten, bis sie sich melden.
Nach gefühlten 5 Stunden (in wirklichkeit waren es nur 2 Stunden) bekamen wir Besuch von den anderen aus dem Städten. Alle waren in Sorge um Rose immerhin ist sie die Gründerin und Anführerin der Bad Angels und somit das wichtigste Glied auf der Welt deswegen wäre es das schlimmste wenn ihr was passieren würde.
Und nun mussten wir uns ein Plan ausdenken wie wir sie finden und dann retten könnten. Ich hatte so das Gefühl, dass Kiley etwas mit der ganzen Sache zu tun hatte. Vorallem weil er sich so mega komisch verhält.
Und so hatte ich den Gedanken, Kiley doch mit einzubringen, aber ihn abzuhören. Denn das wäre eine Möglichkeit, um ihm außzuschließen.
Also beredete ich das alles mit den Anderen und setzte den Plan dann in die Tat um.
Rose Sicht
Nachdem ich Serena die Nachricht geschrieben hatte, machte ich mich auf den Weg. Es war schon echt dunkel und spät, weshalb ich jetzt Kopfhörer aufsetzte und Musik anmachte, damit ich mich beruhigen konnte.
Nach ungefähr zwanzig Minuten ging mein Handy aus. Mist, kein Akku mehr. Also musste ich ohne Musik und ohne Handy weiter.Du hättest ja nicht abhauen brauchen oder wenigstens ne Powerbank mitnehmen können - aber nein, du bist ja zu doof dafür.
Ach sei leise, innere Stimme. Du weißt ganz genau, warum ich da nicht mehr hingehe. Und so blieb sie zum Glück auch still.
Nach fünf Minuten fühlte ich mich verfolgt und lief schneller, als plötzlich irgendwas mich von hinten packte und es dann dunkel wurde. Was ist passiert?
Wer hat Rose entführt und warum? Hat Kiley etwas damit zu tun oder rettet er sie? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Würde mich über Kommentare und Votes freuen
Eure EngelRose71
DU LIEST GERADE
Bad Angels
RomanceEs geht um ein Mädchen was ein Badgirl geworden ist. Doch ihr Leben war nicht immer so. Ihre Vergangenheit hat sie ziemlich verändert. Doch was bringt die Zukunft? Dies und mehr erfahrt ihr alles hier. Eure EngelRose Ps: Ich werde hier nicht regel...