Kapitel 18

58 1 0
                                    

Dieses Mal brauchte Kylie nicht so lange, er war schon nach einer halben Stunde wieder da. Ich bedankte mich bei ihm und dann aßen wir zusammen. Nach dem Essen machten wir ein bisschen Schulzeug und dann legte ich mich etwas hin.  Nach etwa zwei Stunden wachte ich wiedermal wegen einem Alptraum auf. Ich schaute mich im Zimmer um und merkte, dass ich alleine war. "Wo ist Kylie?", dachte ich mir. Also stand ich auf und ging ihn suchen. In seinem Zimmer war er nicht, auch im Gemeintschaftsraum war er nicht. Nach 20 Minuten habe ich das ganze Heim nach ihn abgesucht, ihn aber nicht gefunden. Auch die Anderen sind nirgends zu finden. Wahrscheinlich sind sie nur unterwegs und unternehmen was. Aber das ist komisch, denn die hätten mich bestimmt geweckt und mir bescheid gesagt. Also ging ich in mein Zimmer, machte Musik an und dachte nach. Nach weiteren 30 Minuten nachdenken waren sie immer noch nicht zurück, obwohl es jetzt eigentlich Abendbrot geben sollte. Ich ging in die Küche und schaute ob endlich jemand gekommen ist, doch da war keiner von ihnen. Ich machte mir also selber etwas zuessen und ging wieder in mein Zimmer. Als ich mich auf mein Bett setzen wollte, bemerkte ich einen Zettel auf meinem Schreibtisch.

Lieber Schatz,
Ich bin mit den Anderen an dem See, da es so warm ist. Wir wollten dich nicht wecken, weshalb ich dir auch diesen Zettel geschrieben habe. Wir kommen so gegen 21 uhr wieder, mach dir keine Sorgen. 
Ich liebe dich ❤
Dein Kylie.

Das war voll süß. Warum bin ich denn nicht früher darauf gekommen, dass er einen Zettel oder eine SMS geschrieben haben könnte. Naja, also legte ich mich wieder in mein Bett und nahm mein Handy in die Hand. Ich hatte viele Nachrichten und verpasste anrufe von Serena. Also rufte ich sie an und was ich dann erfuhr, haute mich um.......



Was es ist, erfahrt ihr dann im nächsten Kapitel. Danke für's Lesen. Freue mich über Votes und Kommentare.
Ps: Sorry für das unregelmäßige Hochladen, nur ist mir in letzter Zeit nichts eingefallen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :)
Liebe Grüße,
Eure EngelRose

Bad AngelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt