Am nächsten Morgen war ich wieder früh am Lernen. Da es mir wieder ein wenig besser ging, wollte ich alles nochmals wiederholen, denn mit dem Stoff war ich schon so gut wie durch.
Ich hatte Glück, dass Michael mit Sebi auf Wohnungssuche gegangen war. Ich wollte ihn sowieso noch nicht sehen, denn die Sache von gestern war einfach nichts für meine schwachen Nerven.
Wiedermal in das Lernen vertieft, hatte ich nicht bemerkt, dass es schon Nachmittag war. Als ich mir etwas zu essen holen wollte, klingelte es an der Tür.
Michael? Bitte nicht jetzt, dachte ich mir.
Widerwillig öffnete ich die Tür und erblickte Larissa.
"Heeey!" Lari strahlte überglücklich und nahm mich in die Arme.
"Hab gehört, dass du krank bist. Geht es dir wieder gut?"
"Ja, mir gehts gut. Bin wieder beim Lernen." Ich setzte ein müdes Lächeln auf.
"Schon wieder, ruh dich mal aus Mädel", sagte sie und blickte umher. Sie machte den Eindruck, als würde sie was suchen.
"Wo ist denn Michael", fragte sie schließlich. Natürlich, hätte ich mir auch denken können. Ich verstand aber nicht wieso sie plötzlich so großes Interesse an ihm hatte.
"Er ist mit Sebi unterwegs."
Von meiner Stimmlage könnte man eigentlich erkennen, dass ich sauer auf ihn war. Zum Glück merkte Lari es nicht.
"Aha und wie gehts euch so, versteht ihr euch gut?", fragte sie dann, während sie sich auf die Couch setzte.
"Ich weiß nicht", hab nicht viel mit ihm zu tun gehabt", log ich.
"Sag mal, findest du ihn nicht heiß?!", fragte sie plötzlich. Ich war überrascht, dass sie so offen fragen konnte. Achja das ist typisch Larissa...
"Was? Ich meine, keine Ahnung", kam es aus mir heraus. Ich hatte ihn nicht länger betrachtet, ich wusste nur das er ziemlich gut gebaut und durchtrainiert war. Sebi hatte mal erwähnt, dass er Martial Arts beherrscht.
"Komm schon, sag mir nicht, dass du ihn nicht heiß findest!"
Wieso wollte sie das denn unbedingt von mir hören?
"Hast du nie seinen Körper gesehen? Absoluter Sixpack!", schwärmte sie.
"Das hast du doch auch nicht...oder?", fragte ich verwirrt.
"Man sieht es doch durch sein Shirt!" Oh Gott, wieso musste sie ausgerechnet mit mir von ihm schwärmen?! Wenn sie nur wüsste, was für ein komischer Typ er war!!
"Ok, gut zu wissen das du durch Shirts blicken kannst", meinte ich sarkastisch und schaute auf meinen Pullover.
"So meine ich das ja gar nicht", sagte sie und lachte. "Es zeichnet sich halt ab. Und seine Augen sind der Hammer."
Sie fing wirklich an zu übertreiben, das konnte ich an uns Frauen am wenigsten ausstehen. So gut aussehend war nun auch wieder nicht! Obwohl....naja egal.
"Lana glaubst du, ich hätte ne Chance bei ihm?"
Mit dieser Frage hatte ich gar nicht gerechtet. Ich war unvorbereitet, was sollte ich ihr denn sagen?
DU LIEST GERADE
Never stop loving
Romance"If the people we love are taken from us, the way they live on is to never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever." Die 19-jährige Milana hatte nie wirklich Interesse an der Liebe, auch nicht an dem gutaussehenden Ben...