23.Kapitel

2.4K 98 7
                                    

Mein Herz schien plötzlich stehen geblieben zu sein und ich japste nach Luft.

Wie konnte ich das nur vergessen!!! Er war mit Larissa zusammen, doch ich ließ mich von ihm küssen!!! Wie tief konnte ich eigentlich noch sinken??? War ich so verzweifelt???

Mit einem Ruck befreite ich mich von ihm und schaute ihm unbemerkt direkt in die Augen. Er war geschockt und für einen Moment glaubte ich Enttäuschung in seinen Augen gesehen zu haben. Er durfte nicht hier sein, wir durften das nicht machen!! Die arme Larissa hatte ja keine Ahnung!! Wenn sie davon wüsste, dann würde sie nie wieder mit mir reden. Ich wollte wieder losheulen, doch hielt die Tränen zurück.

"Mir geht es wieder gut. Du solltest jetzt gehen", sagte ich schließlich. Meine Stimme zitterte und war sehr leise. Ich bezweifelte, dass man es gut hören konnte, doch ich wusste, dass er es tat.

Sein Gesichtsausdruck änderte sich von Besorgnis zu Enttäuschung, doch er sagte nichts. Er schaute mich nur eindringlich an. Ich versuchte seinen Blicken standzuhalten, konnte es aber nicht länger aushalten und senkte meinen Kopf.

"Nein, ich hab dir doch gesagt, dass ich erst dann gehen werde, wenn ich mir sicher bin, dass es dir gut geht!", erwiderte er mit einem ernsten Ton.

Ich wusste nicht, was er vorhatte, aber spielen durfte er mit mir nicht!! Ich konnte das nicht mehr aushalten und fühlte mich mehr als nur schuldig. Jemand musste diesem Typen mal zeigen, dass ihm nicht alle Frauen zu Füßen sind!!

"Ich sagte doch, mir geht es gut!!", platzte es aus mir heraus. Ich war so wütend. Dieser egozentrische Mistkerl, er will doch nur mit uns spielen. Zuerst Larissa, dann ich!! Wer kommt noch...Diana?!!

"Das sehe ich anders, Lana!! Du musst doch jetzt schon wissen, dass ich hinter meinem Wort stehe. Ich hab dich in die Scheiße geritten, also hol ich da auch wieder raus!!"

Er wirkte entschlossen und durchbohrte mich mit seinen Blicken. Hatte er plötzlich Schuldgefühl und bereute alles??

Mein Kopf drehte sich regelrecht, und ich bekam Kopfschmerzen. Langsam wischte ich mir die mittlerweile getrockneten Tränen vom Gesicht.

"Ich bin durcheinander", murmelte ich, bemerkte aber nicht das ich das tat.

"Ja, das bin ich auch", meinte er und seufzte leise. Ich hob meinen Kopf und betrachtete ihn näher. Nein, er wirkte nicht annähernd so durcheinander wie ich. Wie konnte er auch, er war der jenige, dem es so gefiel, mit Gefühlen anderer zu spielen und sie durcheinander zu bringen. Er war der jenige, der seine Freundin hintergehen wollte, und zwar mit ihrer Freundin!!

Wieder kochte Wut in mir auf gefolgt von Trauer und Schuldgefühlen, sodass ich nicht mehr ich selbst war.

In dem Moment sah ich es ein, ich hatte Gefühle für Michael entwickelt. Es war, ohne dass ich es bemerkt hatte, einfach geschehen. Wieso musste er derjenige sein?? Wieso nicht Ben oder ein anderer?? Ausgerechnet der Typ, der binnen kürzester Zeit mein Leben total auf den Kopf gestellt hatte. Es war so schwierig zu akzeptieren, dass der einzige, für den ich jemals Gefühle hatte, der feste Freund meiner Freundin war.

Nein, ich muss es verdrängen!! Sowas könnte ich Larissa nicht antun, niemals!!!

"Lana, ich..", hörte ich ihn schließlich sagen, unterbrach ihn aber sofort. "Schon gut, ich werde es niemandem erzählen, schon gar nicht....Larissa. Vergessen wir das alles einfach!!"

Ich versuchte ihn anzuschauen, doch wieder klappte es nicht und mein Blick schweifte ab.

"Was? Und das wird es ungeschehen machen?", fragte er und schaute mich mit einem verwirrten Ausdruck an.

Never stop lovingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt