13.Kapitel

3.2K 102 10
                                    

Hallo Liebe Leser :)

Dieser Teil handelt von vor 10 Stunden des 12. Kapitel, ist also sozusagen die Fortsetzung des 11.Kapitels. Ich hoffe euch gefällts :D

Michaels P.o.V

Vor 10 Stunden

Wie ich Sebi dafür hasse, dass ich ihn überall folgen muss. Ich mag keine Partys, jetzt nicht und auch früher nicht. Ich hatte gleich schon den Drang jemandem so richtig die Zähne aus dem Kiefer zu schlagen. In mir war unkontrolliert Wut, wie sollte ich sowas nur zurückhalten? Sollte ich irgendwie einen Streit anfangen, oder mich einfach so auf irgendwen stürzten?!

Blöd, dass das hier nur ne Geburtstagfeier ist. Keine könnte hier mit mir messen, das würde mich nicht befriedigen.

Dieser Drang in mir wuchs als ich die tanzenden Leute vor mir sah, die sich vor lauter Extase fast nicht mehr unter Kontrolle hatten.

'Nein, sei ruhig innerer Mistkerl, du wirst niemanden provozieren.'

Ich schaute umher, wo war dieser Drecksack von Cousin? Erst bringt er mich her, dann verschwindet er, Arschgesicht.

Ich erblickte eine Theke....free Alkohol. Vielleicht war das hier doch keine schlechte Idee...

Ich leerte irgendetwas in mich hinein und erblickte Milana aus dem Fenster.

Wieso stand sie draußen? Neben ihr stand irgendein Typ, war das ihr Freund?

Nerdy hat wohl ein Freund.....Oder der Typ dort will sie anmachen. Vielleicht war das ja eine Gelegenheit, meine Wut an jemandem auszulassen.

Milanas P.o.V

Ich drehte mich um und erblickte Ben. Er war also der Grund, warum Diana so darauf beharrte, damit ich mitkommen sollte.

Wieder eine blöde Verkupplungsaktion. Jedesmal wenn wir zu viert irgendwo hingehen wollten, ließen mich Diana und Sebi nach einer Weile alleine mit ihm. Das war mir immer sehr unangenehm und ließ mich erinnern, dass er angeblich wegen mir litt.

Ben stand vor der Glastür und kam langsam auf mich zu. Er trug ein weißes Hemd und ein schwarze Hose. Seine braunen Haare hatte er zur Seite gekämmt.

"Milana! Hey, Schön dich zu sehen", sagte er und musterte mich kurz. "Du siehst echt...hübsch aus."

'Ein Kompliment...ok sag diesmal was Milana...'

Aus mir kam unerwartet schnell ein "Danke, du siehst auch gut aus" heraus.

'Wieso ein Gegenkompliment? Was um Gottes Namen soll das denn werden Milana?' Ich war echt viel zu nervös.

Ich bemerkte wie sich ein großes Grinsen in Bens Gesicht breit machte. "Danke", sagte er und grinste mich weiterhin komisch an. Er wirkte überrascht. Natürlich, er hatte auch nicht damit gerechnet dass ich ihn plötzlich total heiß fand. Hoffentlich dachte er das nicht!

"Und, wie gehts dir?"

"Ganz gut danke, wie geht es dir?"

"Prima."

'Er wird mich bestimmt etwas fragen, worauf ich keine Lust haben werde. Oh Gott, lass mich bitte verschwinden.'

"Willst du nicht lieber rein, es ist echt kalt hier", meinte er und zeigte mit der Hand Richtung Menschenmenge.

Ich setzte mir ein gezwungenes Lächeln auf. "Ich möchte lieber hier bleiben. Du kannst aber wieder rein gehen, wenn du möchtest."

Ihm verschlug es kurz die Sprache und er räusperte sich.

Never stop lovingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt