Hallöchen meine Lieben :D
Ich hoffe ihr freut euch, das zu lesen, denn ich hab beim Schreiben dieses Kapitels echt großen Spaß gehabt.
Also dann have fun :)
Ich bekam ein ungutes Gefühl, war verwirrt und aufgewühlt, sodass ich ohne weiter zu überlegen einfach einstieg.
"Kannst du mir bitte sagen, was los ist? Ich mache mir echt große Sorgen", fragte ich ihn, nachdem er sich ans Steuer gesetzt hatte.
Ich hatte Angst, dass Diana, Sebastian oder sogar Sarah etwas zugestoßen war und wurde unruhig.
"Wart's ab", erwiderte er nur, schaute mich aber nicht an. Gleichzeitig startete er das Auto und fuhr langsam aus dem Parkplatz.
"Bitte sag mir was los ist, ich hab Angst", sagte ich, bereute es aber gleich wieder. Dieser Idiot lächelte natürlich nur spöttisch über dieser Aussage!
"Du brauchst keine Angst zu haben, es ist gar nichts passiert", meinte er. Sein Blick war immernoch auf die Straße gerichtet.
Ich prüfte ihn mit einem fragenden Blick. "Wie meinst du das?"
"Naja......ich wollte eigentlich nur, dass du mit mir kommst. Du bist nämlich nicht so leicht zu überreden, also musste ich dir etwas vorspielen." Er lächelte und beobachtete mich vom Augenwinkel.
Mir fiel die Kinnlade runter. "Waas zum Teufel? Arschloch!!! War ja wieder mal so klar!!", kam es blitzartig aus mir heraus.
"Oh ho, seit wann schimpfst du denn so?", lachte er. "Also echt Milana, so kenn ich dich doch gar nicht!"
Ich spürte, wie mir die Röte ins Gesicht stieg, ich hatte nicht vor das eben laut zu sagen.
"T-tut mir leid.....aber ich muss dringend wieder nach Hause!! Fahr mich bitte wieder zurück", bat ich ihn ich.
"Nein, das hab ich noch nicht vor", meinte er und drehte seinen Kopf zu mir. Er schmunzelte kurz und widmete sich dann wieder der Straße.
Ich biss mir auf die Unterlippe um ja nicht die Kontrolle zu verlieren und etwas falsches zu sagen wie gerade eben. Was ist nur los mit ihm, spinnt er?? Was sollte das denn werden? Er hätte mich fragen können, bevor er bei mir einen Herzinfarkt verursacht. Ich hätte zwar nicht zugestimmt, weil ich ja noch ein Date mit Ben habe, aber woher sollte er es auch wissen!
Ich holte nocheinmal tief Luft. 'Das schaffst du Milana, das schaffst du! Verlier ja nicht die Geduld!', sprach ich mir ein.
"Gut, du hast mich reingelegt, es war echt lustig! Jetzt hattest du deinen Spaß, also lass mich bitte gehen", sagte ich mit meinem Unterton. Ich wollte ihm zeigen, dass ich es ernst meinte.
Er schaute mich kurz überrascht an und tat danach so als ob er am Überlegen wäre "Hmmm....."murmelte er und legte die Stirn in Falten. "Neeee, ich hab noch nicht genug", erwiderte er und schüttelte dabei wie ein kleines Kind seinen Kopf.
Ich seufzte innerlich, meine Muskel spannten sich unwillkürlich an. Am liebsten würde ich ihm eine verpassen!! 'Beruhig dich Milana!! Er will nur seinen Spaß haben, also gönne ihm das nicht!!', sprach ich mir erneut ein.
"Also gut, sag mir was du willst und wir machen es später, ja?", fragte ich, voller Hoffnung, dass er wieder zu Sinnen kommen würde.
Er grinste mich nur komisch an und drehte seinen Kopf wieder nach vorne. "Geht nicht, es muss jetzt sein!"
DU LIEST GERADE
Never stop loving
Romance"If the people we love are taken from us, the way they live on is to never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever." Die 19-jährige Milana hatte nie wirklich Interesse an der Liebe, auch nicht an dem gutaussehenden Ben...