Wie jeden Tag lag ich auf meinen Bett und starte Löcher in die Luft. Ich hatte die Nacht wieder nur 2 Stunden geschlafen. Wenn das weiter so geht würde ich noch zusammen klapen, und das alles nur wegen den Traum den ich seit 2 Jahren hatte. Ich seufste und schaute auf mein Handy es war erst 13 Uhr. Ich überlegte was ich wohl heute machen könnte. Ich vielleicht sollte ich Finn und Rin Fragen ob sie Lust hatten her zu kommen. Ciel rief jemand von unten. Ich erhob mich um runter zu meinen Vater zu gehen. War er doch mal zu Hause, seit den Unfall von meiner Mutter war er fast nur noch am Arbeiten. Ich meine ja er, war auch vorher schon nicht sonderlich viel da. Aber jetzt war es noch schlimmer. Die meiste Zeit hatte ich mit unseren Personal zu tun, oder mit meinen beiden besten Freunde. Ciel? Ja ich komme ja schon Vater. Ich lief etwas schneller noch unten um ihn nicht noch länger warten zu lassen. Was ist los fragte ich ohne Emotionen? Meine Junge in zwei Wochen geht die Schule wieder los. Ja das weiß ich. Nun die lezten zwei Jahre bist du immer schlächter Geworden. Ich meine das erste Jahr nach Mutters Tot konnte ich es noch verstehen. Aber jetzt solltest du wieder anfangen zu lernen und dir auch mühe geben. Warum sollte ich das? Fragte ich einfach generft. Du verbaust dir noch deine Zukunft. Ich dachte du willst Studieren? Weiß noch nicht ob ich das wirklich will. Ciel mir reichte es wirklich, ich vermisse auch meine Frau ich hab sie genau so verloren wie du. Ja merke ja wie du es verarbeitest. Junge es reicht. Weder du reist dich wieder in der Schule zusammen oder du gehst in ein Internat. Verstanden? Ja. Ich werde versuchen wieder besser zu werden. Gut ich habe auch gestern schon mit deinen Direktor gesprochen. Du wirst auch in der Schule oder besser hier Nachhilfe bekommen. Was nein? Doch das wirst du. Den Rest werden wir mit den Direktor an Tag der Info klären. Ja geht klar. Essen wir heute zusammen? Nein ich muss noch mal in die Firma. Wie immer. Wann soll ich heute zu Hause sein? Wollte noch was mit meinen Freunden machen. Spätens 21 Uhr. Okay . Ich lief wieder hoch in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Vielleicht sollte ich mich mal doch vorstellen. Ich bin Earl Ciel Phantomhive 17 Jahre, komme jetzt in die 11 der Oberstufe an einer Privat Schule. Habe Blaugraue Haare meine Augen sind Königsblau jeden falls das eine noch, das andere verlor ich bei einen Unfall, bin gerade mal 1,75. Habe ein recht schlanke Fiegur, aber das liegt wohl dran das ich nicht mehr so gut Esse. Meine besten Freunde sind Finnian kurz Finn und meine beste Freundin Mey-Rin kurz Rin. Ich hatte vor zwei Jahren mehr Freunde, aber da ich mich stark zurück gezogen hatte verlor ich die meisten, mir blieb nur die beiden. Auf ein mal klingelte mein Handy. Ich nahm den anrufen an.
He Fin was ist los?
Kommst du mit in das neue Schwimmbad?
Ja. Kommt Rin auch mit?
Ja sie kommt auch.
Wann soll ich da sein?
In einer Stunde, vor den Schwimmbad.
Okay geht klar, bis dann.
Ich legte auf und suchte meine Schwimmsachen zusammen. Ich brauchte ungefähr ne Halbe Stunde bis dort hin mit den Farad. Das und Schwimmen waren das einzige was ich machen konnte was Sport an ging. Ich hatte Astma und das schon seit meiner Kindheit. Ich zog mir andere Sachen an eine Halblange schwarze Hose und ein schwarzes Shirt. Dann nahm ich noch mein Geld und ging nach unten um mich langsam auf den weg zu machen. Als ich in die Garage kam schaute mich Claude unser Fahrer, Butler an. Soll ich dich Fahren es ist sehr heiß draußen. Nein ich will mit den Rad fahren. Okay aber hier nim dir Wasser mit. Er warf mir in ne Flachen Wasser zu. Danke dir Claude. Wünsche dir viel spaß Ciel. Danke. Und da mit machte ich mich auf den weg zum Schwimmbad. Als ich dort an kam wartete dort schon Rin und Fin die mir Lächelten zu winkten. Wir umarmten uns alle kurz und gingen dann rein. Als ich aus der Umkleide kam, sah ich einige aus der Schule. Doch sie nahmen keine Notiz von mir wie immer halt. Was mich aber nicht Störte. Fin klopfte mir auf die Schulter eh alter Träumst du? Nein tun ich nicht. Wo bleibt den nur Rin? So wie das Fin Fragte kam sie auch schon, sie sah wirklich toll aus in ihren dunkel Blauen Bikini. Fin starte sie an als würde er sie zum ersten mal sehen. Wollen wir Jungs? Wir liefen zu einen Becken was etwas weiter weg war wo nicht so viele waren. Das war mir nur recht, ich mochte es nicht wen zu viele im Wasser waren so das man kein Stück schwimmen konnte. Wir sezten uns an den Beckenrand und ließen unser Füße im Wasser baumeln. Sag mal Ciel bist du schon neugierig wie unsere Zwei neun Lehrer sein werten. Nee nicht wirklich. Aber ich soll von meinen Vater aus, nach Hilfe bekommen von einen der neun Lehrer und wen ich nicht tu muss ich ins Internat. Beide schauten mich geschockt an. Keine Angst ich hab schon gesagt das ich es mach. Auf ein mal kichert Fin. Was ist so lustig fragte Rin? Na ja vielleicht hat ja Ciel glück, und der neue Lehrer ist eine Frau. Verdutzt schaute ich ihn an. Was soll da ran gut sein. Na ja vielleicht Verliebt sie sich unsterblich in dich, und brennst dann mit ihr durch. Sag mal Fin was ließt du den für Schund Sachen oder schaust dir so ein Misste etwa im Tv an? Na ja hab so was gelesen und das klingt doch total Romantisch. Ich würde es tun. Rin fing an zu Lachen, ach komm schon Ciel das ist Lustig. Ich schaffte es nicht zu Lachen. Ich hatte mein Lachen vor zwei Jahren verloren. Ich sprang ins Wasser und sagte nur ich schwimme ne runde. Beide nickten, aber sahen mich traurig an. Mir tut es leid sie versuchen es immer wieder mich zum Lachen zu bringen, aber irgend wie schaffe ich es nicht. Ich drehte mich auf den Rücken und schwamm langsam in Rückengraulen los. Auf ein mal stieß gegen jemanden. Oh tut mir Leid kam es von mir. Als ich mich um drehte schaute in das Gesicht von einen Jungen Mann. Er hatte knall Rote lange Haare die zu einen Zopf gebunden waren und seine Augen waren von einen ungewöhnlichen Grün ton. Da zu kam das er noch sehr süß aus sah. Was denke ich den da. Steh ich etwa jetzt schon auf Kerle. He kleiner alles okay mit dir? Ja ja alles bestens. Ich schwamm wieder zurück zu meinen Freund. Als ich dort an kam fragte gleich Rin. Wer ist das? Der sieht ja total süß aus. Keine Ahnung wie er heißt hab ihn nicht gefragt. Und außer dem Rin ist er viel zu alt für dich, kam es von Fin. Ach qwatsch wen man jemanden Lieb dann ist das Alter egal. Echt jetzt sagte Fin, komm schon der ist doch bestimmt um die 25. Ach Fin lass gut sein. Wollen wir noch was essen gehen fragte ich? Wir gingen noch was essen und machten uns auf den nach Hause weg. Zu Hause an gekommen frage ich Claude. Ist mein Vater zu Hause? Traurig lest Claude seine Mundwinkel sinken. Nein leider nicht Ciel. Er meide am Telefon das er vor heute Abend 00 Uhr nicht da sein wird. Danke Claude ich Rande nach oben da ich merkte wie mir die Tränen kamen. Nach einer gewissen Zeit kam Claude. Wollen wir zusammen Pizza Bestellen? Ich nickte. Na dann los Junge und wir werden sie in ruhe vor den Fernsehen essen. Okay dann mal los.
So das ist meine zweite FF von Black Butler ich hoffe sie Gefällt euch genau wie die erst "Eine Unsterblich Liebe" Es wird ein Kapitel pro Woche geben. Wan das genau immer sein wird kann ich euch noch nicht sagen. Aber erst mal viel Spaß beim Lesen.
DU LIEST GERADE
Ein Teuflische guter Lehrer!
FanfictionDas Wird eine Ff von Black Butler. Nur wird es nicht im Alten England spielen sondern in der Heutigen Zeit. Es wird auf Jeden fall eine Boy x Boy Story wer so was nicht marg bitte nicht lesen. Hier wird es um Ciel Phantomhive gehen der einen neuen L...