x1x

6.8K 247 23
                                    

Er kauerte vor mir am Boden. Sein dünner Körper bebte, sein Blick klebte am Boden. Herrlich. Ich grinste unterdrückt.

"Alles okay, Kleiner?",

fragte ich, eher verspottend, ganz genau wissend, wie es ihm ging. Wenn er jetzt das Falsche sagte würde es noch mehr Schmerzen geben. Und das wusste mein Sklave.

"Alles in Ordnung, M-meister."

Das Grinsen auf meinen Lippen wurde breiter. Schnell vergrub ich die Hand in Wyatts Haaren und zog ihn unsanft daran hoch.

"Dann verträgst du sicher noch mehr Schläge."

Kurz erhaschte ich einen Blick in Wyatts graue Augen. Er war schon ein hübscher Junge. Seine blonden Haare, die wirklich jeden Ton dieser Farbe enthielten, Sidecut, der zarte Körperbau, und doch hatte er Muskeln. Die fein geschwungenen Lippen, geziert durch zwei Piercings, Snakebites, und die ganzen Tattoos, die ich ihm hatte stehen lassen.

Not all those who wander are lost

Aus Tolkiens Hobbit.

Über seiner Brust in einem schönen Schriftzug. Ein Tribal Tattoo rund um seinen Bauchnabel und Sterne auf seinen Leisten. Tiefer, fast an seinem Schritt befanden sich Handschellen, darunter "Y's Whore", auf seinem Arsch "Master's Slut". Ich liebte diesen Jungen auf meine Weise.

"Ja Meister, ich vertrage mehr."

Grinsend musterte ich die blauen Flecken an seinen Armen, seinem Hintern, den Hüften. Sein Rücken war ein einziger Flickenteppich.

Geil.

Wunderbar geil.

Ich ließ Wyatts Haare los, sofort knallte der Junge am Boden auf.

"Awww, können dich deine Beinchen nicht mehr tragen?"

Den gehässigen Unterton in meiner Stimme konnte ich einfach nicht unterdrücken. Sein Anblick tat mie einfach zu gut.

"Yanik, bitte!"

Sofort hatte ich das Miststück wieder bei den Haaren.

"Habe ich dir erlaubt, mich beim Namen zu nennen, beschissenen Hure?!"

Der Vollidiot lernte es wohl nie.
Knurrend legte ich eine Hand um seinen Hals und drückte fest zu, schnitt Wyatt die Luft ab. Seine Haare fielen ihm ins Gesicht, ich genoss den Ausdruck purer Panik in seinen wunderschönen Augen.

Ich strich mir die längeren, schwarzen Haare aus dem Gesicht und sah an mir hinab.

"Sadist"

Ein feines Tattoo an meiner Leiste. Passte perfekt zu mir.

Meine grünen Augen wanderten Wyatts Körper hinauf. Sein Gesicht wurde langsam blau, also musste ich wohl oder übel ablassen, schnalzte mit meinem Gürtel und schlug so lange auf das Miststück ein, bis seine Schreie durch das ganze Haus hallten.

***
Heyo - Kitten meldet sich mit einem neuen Buch.

Keine Sorge, wenn ihr am Anfang etwas nicht versteht. Ihr werdet es schon noch verstehen.

You Tied Up My Soul - Yaoi BoyxBoy BDSM GayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt