Ich riss meine Augen auf und schloss sie augenblicklich. Sie waren angeschwollen und schmerzten höllisch.. oh Gott.. Wie peinlich. Wieso habe ich denn so viel geweint..? Wie peinlich! Peinlich! Peinlich!
Und das auch noch vor Frau Stone.. Frau Stone!
Wo war sie!? Ich sprang von meinem Bett und schaute hektisch durch die Gegend. Dann hörte ich ein Poltern hinter meiner Tür.. Wer war das? War sie noch da..? Hoffnung und endloser Scham kamen in mir auf.. Was war denn los mit mir und überhaupt.. was war los mit ihr?! So eine Frau.. also wäre ich sie, was ich mir zwar nur extrem schwer vorstellen konnte, so würde ich im Leben nie, mich mit einem Menschen wie mir abgeben. Ich war doch.. wie immer.. klein und unauffällig. Dumm und peinlich! Eine Niete die ihre Chefin voll heult in der Hoffnung ihr auch nur ein kleines Stückchen näher zu kommen.
Ich rannte zur Tür, schmiss sie auf und schaute in mein Wohnzimmer. Von der Küchentheke drehte sich eine erschrockene Frau Stone zu mir um und schaute mich verwirrt an.
"Alles in Ordnung?" fragte sie und durchbohrte mich mit ihrem Blick.
Erleichtert nahm ich mehrere Atemzüge.. Sie war noch da. Über meine Lippen streckte sich ein breites Grinsen und ich begann zu lachen. Lehnte mich in meinen Türrahmen und nahm mein Gesicht in die Hände.
"Du benimmst sich sehr ungesund Bella." Ich schaute auf und lief rot an. Fand sie mich komisch..? "Alles gut, ich habe nur einen Witz gemacht." Im Vergleich zu gestern war sie wie ausgewechselt.. wieder naja.. so wie früher..
"Ja.. ich denke schon." Ich ging auf die Couch zu und setzte mich und Stone kam mit einer Tasse zu mir, die sie mir reichte. Kaffe?
"Ein Tee am morgen lässt doch alles besser aussehen." sagte sie und ich roch den Geruch von einer wunderbaren grünen Tee Mischung. Es war irritierend, das Olivia mir Tee brachte. Irgendwie echt komisch, zu Mal wir auch immer noch bei mir waren. Im Allgemeinen irritierte mich die gesamte Situation. Es war komisch, dass sie bei mir war, war komisch wie aufgeregt ich in ihrer Nähe mich benommen hatte und es war komisch das.. naja... alles war verdammt komisch!
Sie setzte sich zu mir und schaute mich durch dringlich an. In ihrer Hand dampfte eine Tasse Kaffee.
"Aber du trinkst Kaffee."
"Bei mir gibts ja auch nichts was besser aussehen müsste."
"Wie denn das?"
Sie kicherte leise.
"Schon okay Bella." dann wurde ihre Blick plötzlich finster. Was war los? Was passierte in dem Kopf dieser Frau?
"Hast du.. naja.. " Ich hatte so viele Fragen, hatte mir gestern streng vorgenommen so viele zu stellen. Ich hatte eine Schmach nach ihr, ich wollte alles wissen. Alles was es gab.. selbst wenn ich manches davon wahrscheinlich nicht überleben würde.
"Was habe ich?" fragte sie ernst und doch spielerisch, wie immer.
"Nein.. ist schon gut." ich wollte gerade aufstehen als sie ihre Hand auf meinen Schenkel legte und ich mich mit der heißen Tasse zurück setzten musste.
"Was habe ich Bella...? " Sie ließ ihre Hand auf meinem Schenkel. Ich vermied ihren Blick, schaute umher, bloß nicht in ihre Augen. Alles- nur nicht diese grau grünen Augen. "Ob ich das öfter gemacht habe?" Ihre Stimme legte sich in einen tiefen Bass Ton und sie malte Kreise auf meinem Oberschenkel. "Mit anderen.." sie hielt den Atem an. "...Frauen?" Sie hatte die Tasse Kaffee abgestellt, ich hatte es gar nicht bemerkt.. Ihre Lippen legten sich sanft auf meinen Hals und ich spürte ihren Atem in meinem Ohr. "Du kannst mich alles fragen Bella. Ich habe dir schon mal gesagt, wir können über alles reden. Das weißt du doch.." ihre Finger strichen über den Stoff, der mein Bein bedeckte. Schon wieder ging das los.. das war es ja. Wir konnten nicht reden, wir konnten nie reden. Denn immer wenn es um Reden gehen sollte, dann lief es wie immer.. naja auf dieses eine hinaus.
DU LIEST GERADE
Nie (wieder) Sex || GirlxGirl
RomanceWARNUNG!! Diese Story beinhaltet sexuelle Inhalte. Lesen auf eigene Verantwortung. Was passiert wenn sie plötzlich vor dir steht? Und eigentlich hast du ja gar keine Gefühle, geschweige denn, du bist noch nicht mal lesbisch, und doch pocht dein Herz...