"Frau Stone?"
"Bella?" sie klang heiser. Wieso klang sie heiser? Mir fehlten die Worte, denn ich spürte wie sich mein Brustkorb zusammen zu drücken begann, in der Angst ich könnte gleich nicht mehr atmen.
"Also entschuldigen sie meinen Anruf.." sagte ich. "Ich will wirklich nicht stören aber.." ich verstummte.. was hätte ich denn auch sagen sollen ohne mich noch mehr zu blamieren. Der letzte Abend hatte gereicht.
"Aber sie wollen wissen was gestern passiert war?"
Mein Herz pochte, es pochte das es fast weh tat, so weh tat das ich nicht atmen konnte. Kein einziger, wenn auch schmerzhafter Atemzug gelang in meine Lunge. Verdammt!
Und auch kein einziges Wort, wie peinliches es auch sein mochte, wollte meine Lippen verlassen.
"Bella?" Stone klang verwirrt, wieso sollte sie es auch nicht sein? Solch eine seltsam komische Beziehung haben wir geschafft zu führen. Man bemerke: Sie war meine Chefin.
Und plötzlich stieg mir ein Kloß im Hals an, ich konnte nicht atmen, konnte nicht reden. Wie peinlich war ich eigentlich?! "Bella.. wir wollten doch mal einen schönen Abend wiederholen. Wie in New York. Ich komme bei ihnen vorbei, in einer Stunde werde ich da sein. Bis später... Ach und, kochen sie was leckeres."
"Was?!" Es folgte Stille und Piepen! Sie hat aufgelegt! Was?! Sie hat aufgelegt!
Und.. und sie.. sie kommt.. in einer Stunde.. IN EINER STUNDE!!
Ich meine.. ach.. nein wie konnte sie nur? Sie wäre gleich, gleich in einer Stunde, da, wäre sie da. Sie wollte mit mir reden und.. und Oh MEIN GOTT!!
Ich hüpfte auf, warf fast meinen Tee meiner Decke hinterher und rannte so schnell mein Körper es mir in dem Zustand erlaubte in das Badezimmer.
Den Zopf löste ich, warf neben bei einen Blick auf die Uhr, halb acht, schüttelte danach den Kopf und fuhr mir mehrmals durch die Haare und band mir einen neuen Zopf.
Darauf schaute ich mich an, ich hatte verdammte Augenringe! Wasserhahn an, Wasser ins Gesicht!
Darauf rannte ich in die Küche, ich musste was kochen, riss meine Schränke auf und suchte nach etwas essbaren.. womit könnte ich Frau Stone denn beeindrucken..? Was mag sie und.. und so viel Geld wie sie hat, da kann ich ihr doch keine Nudeln mit Tomaten Sauce machen.. Beruhig dich Bella.. sie muss ja auch Verständnis dafür haben, das ich nicht wie eine fünf Sterne Köchin koche!
Und überhaupt.. nein.. Moment Mal! Wieso stand ich überhaupt in der Küche und versuchte zu kochen?! Ich.. nein.. ich sollte nichts kochen! Sie.. sagte mir das sie kommen würde, und das auch ohne zu fragen ob es in Ordnung wäre, und dann sollte ich auch noch für sie kochen?! Nicht mit mir!
Aber.. aber was ist wenn sie mich dann irgendwie feuern würde oder so? Ich musste schließlich noch mit ihr zusammen arbeiten.. ach man!
Also griff ich zu einer Schüssel, nahm Hähnchenbrust aus dem Kühlschrank und begann diese klein zu schneiden und in die Schüssel zu tun. Dazu Tomaten, Auberginen, Paprika und Zwiebeln, mit etwas Knoblauch und Gewürzen. Dies alles einfach anbraten.. nacheinander.
Während es gebraten hatte, schnitt ich den Salat, fast hätte ich mir einen Finger abgeschnitten, jedoch war die Wunde, mal wieder, anders konnte ich gar nicht, nur so tief, sodass ich die Blutung mit einen Pflaster beseitigen konnte. Ich musste für meine Chefin kochen und nun tat dazu auch noch mein Finger weh. Verdammt! Nur noch eine halbe Stunde blieb mir, um den Salat zu schneiden und den Hähnchen Auflauf fertig zu machen. Oder war das zu wenig? Will sie denn überhaupt etwas trinken oder kommt sie mit ihrem Auto und kann dann nichts trinken? Oder wie wäre es geworden?
DU LIEST GERADE
Nie (wieder) Sex || GirlxGirl
RomansaWARNUNG!! Diese Story beinhaltet sexuelle Inhalte. Lesen auf eigene Verantwortung. Was passiert wenn sie plötzlich vor dir steht? Und eigentlich hast du ja gar keine Gefühle, geschweige denn, du bist noch nicht mal lesbisch, und doch pocht dein Herz...