Ich wälzte mich von der einen Seite auf die andere im Bett und konnte immer noch kein Aug zudrücken. Ach verdammt! Dachte ich mir und blickte auf die Uhr. Kurz nach drei in der Nacht und ich lag in meinem Bett, die Augen weit aufgerissen und hellwach. Vom Vorteil war es überhaupt nicht, schließlich hatte ich am folgenden Tag die Präsentation mit Frau Stone.
Ich erhob mich und stolperte zu meinem Lichtschalter. Als das Zimmer wieder erhellt war und ich mich auf die Beine gestellt hatte überlget ich was ich in diesem Zimmer machen konnte. Ich warf mich auf mein Bett und schaute durch den Raum bis mir eine nicht besonders große Fernbedienung auf einer Kommode neben dem Tisch aufgefallen war. Ich spazierte rüber und nahm das kleine, Handy ähnliche, Ding in die Hand um es genauer betrachten zu können. Es war grau und hatte drei Knöpfe. Jedes war nummeriert. Ich drückte das erste und fuhr zusammen. Das Licht war ausgeschaltet. Dann drückte ich erneut und es erhellte gedämpft. Dann noch einmal in einem sanften rot, dann wieder das normale und erneut ging es aus. Diese Prozedur wiederholte ich gefüllte sechs mal bis ich mich für das schimmernde Rot entschied. Ich kam mir vor wie im Film von Hensel und Gretel, so ähnlich hatte ich mir schon immer das Haus der Hexe vorgestellt. In Farben leuchtend.. naja alles was mir fehlte waren die Süßigkeiten und die vielen anderen bunten Sachen welche in ihrem Haus bestimmt waren. Dagegen konnte dieses beige- weißes Zimmer zwar nicht viel, jedoch hatte ich schon meine rote Farbe welche mich meiner Phantasie näher brachte. Nur war ich nicht Gretel sondern Bella.. und nicht ich musste meinen Bruder retten sonder ich musste gerettet werden. Aber nicht von meinem Bruder sondern von irgendeinem perfekten Prinzen. Oder so ähnlich. Plötzlich kam ich mir selbst kurz dumm vor doch warf mich in meine Kissenpracht und dachte an Maik.
Er war so perfekt.. er müsste mich vor der bösen Hexe befreien und mich mit seinem Kuss retten. Ich fühlte eine ansteigende Freude in meinem Brustkorb und kicherte leise ins Kissen. Ich wäre Bella, die, die gerettet werden muss und Maik der Prinz auf einem weißen Pferd... hmm und die Hexe.. wer sollte die Hexe sein? Dachte ich mir als ich mich wieder hinsetzte und auf die 2 an der Fernbedienung drückte.
Vor mir, der Bücherregal schob aufeinaml in der Mitte auseinander und hinter dieser Wand voll Bücher war ein Fernseher. Ich hob meine Hand und knallte mir mehrmals hintereinander gegen die Stirn. Ein großer Plasma Fernseher erschien vor mir und ich konnte es kaum fassen das ich so gut wie den gesamten Tag vor mich gesessen hatte. Langsam, nachdem ich aufgehört hatte mich über mich selbst aufzuregen, stand ich auf und lief etwas durch das Zimmer um die Fernbedienung zu suchen. Das Licht machte die Sicht zwar etwas schwer, jedoch wollte ich das Rot anlassen und schaute mich im Raum um, bis ich die Fernsteuerung für den Fernseher fand. Sie lag auf dem kleinen Tisch vor dem Bett. Komisch, das sie mir davor nicht aufgefallen war und ich mich nicht gefragt hatte, wozu sie eigentlich gut wäre. Nun wusste ich es.
Ich drückte auf den großen günen Knopf und der Fernseher ging an. Der Ton war angenehm und im gesamten Raum verteilt, die Qualität HD. Jedenfalls sah es für mich so aus. Ich begann zu blättern doch um diese Uhrzeit lief so gut wie auf jedem Kanal Teleshopping oder, ungefähr aus den 70gern, alte Horrorfilme. Zwar hätte ich sie mit Stolz gucken können, da sie älter sind und mir weniger Angst einjagen, jedoch lies ich es sein, da ich wusste ich müsste alleine schlafen. Ich blätterte immer und immer weiter bis mir die Fernbedienung aus der Hand fiel und ich fassungslos auf den Fernseher starrte.
Unglaublich was ich dort sah.. ein.. ein Sexkanal. Er hieß auch SEX, dies stand nämlich oben in der linken Ecke. Ich fragte mich wieso eine Frau sich so zur Schau stellen muss? Gerade nun, zog sie sich den BH von der Haut und sprach wiederholt eine Nummer, bei der die Zuschauer anrufen konnten. Ich schaute zu wie sie sich vor der Kamera räckelte und immer wieder Einblicke auf ihre intimsten Stellen gab.
Irgendwann wurde es mir zu viel und ich schüttelte meinen Kopf. Als ich nach der Fernbedienung griff und umschalten wollte. Jedoch tat ich es nach als ein männlicher Körper vor mir erschien. Ich senkte meinen Arm wieder und schaute zu. Es war ein kleiner Spot in dem ein Mann von so gut wie allen Stellen seines Körpers gefilmt worden war. Ich wusste ja, wie die Männer ohne Klamotten aussehen.. hatte jedoch noch nie einen in Real gesehen. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung inwiefern man sich dafür schämen muss, mit 24 immer noch Jungfrau zu sein und so gut wie ohne jeglichen sexuellen Erfahrungen. Ich schämte mich dafür.
Ich versank in dem kurzem Spot, in der Vorstellung es könnte Maik sein, als ich jedoch realisierte, wovon ich insgeheim träumte, fühlte ich wie mein Gesicht rot anlief, obwohl es niemanden im Raum gab, vor dem ich mich irgendwie schämen musste.. so was war doch normal oder..? Ich konnte nun mal nichts mehr dafür, das er mir so sehr gefiel. Er würde aufjedenfall noch mein Prinz werden, mir jeden Tag Blumen schenken und mich zu Restaurants ausführen. Wir würden nach einigen Monaten unseren ersten Kuss haben und darauf irgendwann zusammenziehen und heiraten.. Und dann.. naja ob wir Kinder haben würden? Weiß nicht, vielleicht. Die Vorstellung davon, das der Storch die Kinder bringt, und man nichts besonderes dafür machen muss, machte mir die Vorstellung von meinem Kinderwunsch einfacher.
Der Spot verflog mit meiner Phantasie an Maik und lies mich zusammen zucken.. Dort waren zwei Frauen die erst nebeneinander standen jedoch dann hinter eine Tür verschwanden. Im nächsten Bild lagen beide nackt auf einem Bett und küssten sich wild. Die Frauen waren ja lesbisch!
Irgendwann begannen beide zu sprechen, da sagte die eine zu der anderen sie soll alles machen was sie verlangen würde. Dann würde sie, sie nicht feuern. Okay.. dann war so eine Art Chefin, Arbeiterin Verhältnis? Komisch.. Und plötzlich begannen sie sich gegenseitig die Brüste zu kneten. Unbewusste legte ich mir eine Hand auf meine Brust. So in etwa müsste sich das anfühlen.. dachte ich und drückte kräftiger und härter zu. Plötzlich stöhnte eine von ihnen auf und die Chefin fing an ihrer Arbeitnehmerin den Hals zu küssen bis sie sanft auf einem Nippel rumkaute. Sie küsste immer und immer weiter bis sie an ihrer intimsten Stelle ankam und dort jede Region mit der Zunge erforschte. Sie drang mit den Fingern in die Scheide und umspielte den Kitzler mit ihrer Zunge. Irgendwie kam es mir falsch vor und widerte mich leicht an. Ich hatte eigentlich nichts gegen gleichgeschlechtige Liebe.. hatte aber auch noch nie richtig darüber nachgedacht.
Da fing plötzlich die eine an, die auf dem Bett lag, laut zu stöhnen und sich hin und her zu bewegen. Sie verzog ihr Gesicht mit geschlossen Augen und griff in den Lacken. Irgendwann verwandelte sich ihr Stöhnen in leichtes Kreischen und sie bekam schließlich ihren Orgasmus. Die Frauen wechselten die Rollen und so setzte sich dies noch auf die verschiedensten Art und Weisen für die nächsten zwei Stunden fort.
Mittlerweile war ich müde.
Irgendwann warf ich mich zurück auf mein Bett, nachdem ich das rote Licht und den Fernseher ausgeschaltete habe, doch schloss die Augen noch nicht. Als ich das eine Bein auf das andere legte fühlte ich eine recht angenehme Feuchte zwischen meinen Beinen und spürte wie mein Unterleib leicht pulsierte. Langsam schob ich mir eine Hand unter den Slip und fühlte wie erregt ich war! Doch wovon?! Das waren zwei Frauen und ich fühlte mich plötzlich so ungewollt gut. Verdammt!
DU LIEST GERADE
Nie (wieder) Sex || GirlxGirl
RomanceWARNUNG!! Diese Story beinhaltet sexuelle Inhalte. Lesen auf eigene Verantwortung. Was passiert wenn sie plötzlich vor dir steht? Und eigentlich hast du ja gar keine Gefühle, geschweige denn, du bist noch nicht mal lesbisch, und doch pocht dein Herz...