Da saß ich nun in meinem Büro, ich kann mich nicht erinnern wann ich mich, das letzte Mal so auffällig geschminkt hatte. Überhaupt, wann hatte ich mich so das letzte Mal geschminkt?
Ich fuhr zusammen, als ihr die Fahrstuhl Tür öffnen hörte und darauf die Stimme von Frau Stone, die abwechselnd in gewissen Pausen immer sprach. Wahrscheinlich telefonierte sie. Sie öffnete ihre Tür zum Büro und ihre Stimme dämpfte sich, bis ich sie nicht mehr hörte.
Ich sprang auf, eilte zum Spiegel, zupfte mir die Buntfaltenhose zurecht, die strenge Bluse, meine Haare.
Ich nahm die Brille ab, schaute in den Spiegel, setzte sie wieder auf. Mit Brille war es besser, ich meine, ich sah schon auffällig genug aus.. oder?
Ein Strahl durchfuhr meinen gesamten Körper und lies meine Knie aufweichen, als ich an den Abend und die Nacht mit Frau Stone dachte.. wir.. naja.. also sie und ich.. hatten uns so viel geküsst... und naja... hatten.. Se..
Ich schüttelte den Kopf bei diesem Wort.
Bloß nicht hyperventilieren Bella! Sprach ich mir erneut an diesem Morgen zu. Denn erklären konnte ich es mir nicht, wieso mein Herz so klar und deutlich klopfte, wenn ich an Frau Stone dachte. Es machte mich krank, machte mich verrückt.. der kleinste Gedanke an sie.
Erneut erklang die Tür des Fahrstuhls und ich fuhr vor Schreck zusammen. Schritte.. mein Herz hielt an... doch an meinem Büro vorbei, ein Klopfen an Stones Tür und darauf trat, mir die unbekannte Person, hinein.
Stille.
Ich hüpfte zu der Tür, legte leise mein Ohr daran und lauschte.
Flüsternde Stimmen und darauf fuhr ich vor Schreck zusammen. Grelles Lachen- Frau Stones Freundin. Kristen.
Sie besprachen etwas, ich hörte die Laute ihrer Stimmen, doch verstand das wenigste von dem was sie sagten. Immer wieder lachte Kristen, Frau Stone jedoch nicht.
Wahrscheinlich führen sie ein amüsantes Gespräch über, wie immer auch, irgendwelche Geschäftlichen Ereignisse.
Aber... was wenn nicht?! Ich meine.. nun hatte Frau Stone ja auch genug Gesprächsstoff über mich! Ja!
Nein!! Was denn nun?! Verdammt!! Aber was wenn, wenn sie sich lustig machten? Oder noch schlimmer, was wenn das eine Art Wette zwischen den beiden war?! Sie machten sich doch schon von Anfang an, lustig über die kleine dumme Bella! Ja wie denn auch, wie konnte man es nicht tun, über das Dummchen, das Dorfkind, die.. die Idiotin!! Genau!
Wie denn nicht anders!!
Und darauf erschrack ich erneut. Die Tür des Büros ging auf.
"Der Kaffe geht auf mich, meine Liebe." Sagte Kristen.
"Willst du mich etwa kaufen?"
"Damit du endlich mit der Sprach raus rückst? ... Ja!" Sie lachten erneut und gingen in den Fahrstuhl.
Mit welcher Sprache!? Wollte Frau Stone ihr etwa alles erzählen?! Und dann würden sie dort sitzen, ihr Kaffee trinken, ihre Zigaretten rauchen und über mich lachen!
Das konnte ich nicht zulassen. Ich rannte zur Tür, doch als ich meine Hand auf dem Henkel liegen hatte, zog ich sie weg, als wenn ich mich verbrannt hätte. Sprang zurück, schaute in den Spiegel. Ach verdammt, ich sah doch viel zu übertrieben aus! So konnte ich doch nicht raus, unter meine anderen Kollegen, unter Frau Stones und Kristens Augen!
Ach nein... aber ich konnte sie doch auch nicht einfach so reden lassen! Oder?!
Ich ging zur Tür, wieder zurück... Mist! Verdammt!
Aber was wenn... wenn sie da nun saßen und... lachten..?
Ich griff hastisch nach dem Tür Henkel, eilte aus meinem Büro ohne diesen abzuschließen und lief darauf zum Fahrstuhl.
Tänzelnd wartete ich darauf, das die Kabine nach oben kommt und mich in mein Verderben bringt.
Ich stieg mit Herzrasen in den Fahrstuhl, fuhr runter zu den Pausenhallen.
Stand vor der Theke mit dem Kaffeeverkauf. Nahm mir schließlich einen schwarzen Kaffee, während ich total abgelenkt durch die Gegend schaute und nach Frau Stone suchte. Eigentlich mochte ich ja keinen schwarzen Kaffee.. aber das war zu dem Zeitpunkt unwichtig.
Ich nahm den heißen Kaffee in die Hand, viel zu heiß war der Becher auf meiner Haut. Wie konnten die Leute das bloß halten, geschweige denn trinken!
Aber ich durfte keine Zeit verlieren, somit verzichtete ich auf die Milch und den Zucker und als meine Augen mit vollem Beweis Stone und Kristen nicht fanden, lief ich in den Raucherraum, als ich merkte wie sehr die Blicke meiner Kollegen auf mir lagen. Beschämt öffnete ich die Tür, und der einzige Mensch der eine Notiz, von den Rauchern, von mir nahm, war Liz, eine Kollegin, mit der ich mich relativ gut verstanden hatte. Sie stand an einem der Tische, rauchte und rief mich zu sich.
Während ich auf sie zu ging, mit den hohen Schuhen war dies nicht gerade einfach, blickte ich immer wieder suchend durch den Raum, bis ich Frau Stone zusammen mit Kristen, am Fenster sitzen sah, auf dem Platz, wo die beiden scheinbar immer rauchten. Kristen sah verschwörerisch auf mich, Stone jedoch schenkte mir überhaupt keine Beachtung.
Ich stolzierte vorsichtig zu Liz, an dem Tisch, sehr war ich auf Frau Stone fixiert, so stolperte ich kurz bevor ich ankam, und verklexte eine Pfütze auf den Boden mit dem Kaffee. Meine Hand brannte, von der heißen Flüssigkeit.
Kristens Miene schaute belustigt.
"Alles in Ordnung?" Fragte mich Liz verwirtt.
"Ja wieso...?"
"Du siehst aufgewühlt aus." Mein Blick haftete jedoch immer noch, auf den beiden Freundinninen.
"N..nein.." darauf blickte ich auf Liz, die mich verwirrt anschaute. "Hör Mal.." sagte ich, als ich merkte wie dumm es von mir war, als Nichtraucher im Raucherraum zu stehen. "..h..hast du vielleicht eine Zigarette... für.. mich?" Ihre Augen musterten mich, als sei ich eine Irre, Doch dann holte sie ihre Schachtel aus der Tasche und reichte mir eine Malbor, oder so, hin.
Ich nahm den Stängel zwischen die Lippen, starrte wieder auf Stone und ihre Freundin, doch nur Kristen beobachtete mich stark belustigt.
"Feuer?" Fragte Liz mit misstrauischem Blick.
"Ah ja, genau." Sie hielt mir das Feuerzeug vor die Nase, zündete mir die Zigarette an und schaute auf diese.
"Du musst ziehen." Erwähnte sie darauf mit verwirrter Stimme.
Ich zog und begann zu husten. Wie abartig! Wie konnte man nur rauchen?!
"Ist wirklich alles okay bei dir?"
"Ja.. ja.. alles gut." Ich blickte erneut zu Stone, die mir einen kurzen Blick schenkte und darauf das Lachen unterdrückend weg schaute.
Mir wurde erst kalt, dann wieder warm. Meine Knie zitterten, meine Hände schwitzen.
Fuck!
Ich schaute prüfend auf meine Chefin, dann auf ihre Freundin. Sie lachten, kicherten und erhoben sich schließlich.
Gingen an mir vorbei, ohne mich anzuschauen oder mich zu grüßen.
Gänsehaut. Herzrasen.
Sie ist einfach an mir lang gegangen, vorbei und raus aus dem Raucherraum. Keinen Tropfen Beachtung, kein kurzer Blick, kein Hallo.
In meinem Hals bildete sich ein Kloß.. mir wurde übel.
Und plötzlich schossen mir Tränen in die Augen. Doch.. wieso?!
Ich lies die Zigarette im Aschenbecher liegen, den Kaffee auf dem Tisch und verschwand. Rannte in mein Büro.
Sie hatte mir absolut keine Beachtung geschenkt! Kein bisschen!
Wie konnte sie nur.. ich.. ich meine.. hat es ihr nicht gefallen?! Ja wie denn auch, ich habe nichts gemacht an dem Abend, bin nur neben ihr eingeschlafen und am morgen während sie schlief, nach Hause gelaufen.
Ich nahm Platz an meinem Tisch, vor mir lagen meine neue Entwürfe, ein leeres Blatt, ein Kugelschreiber.
Ich begann zu zeichnen.
Wie hätte ich mir denn auch was einbilden können? Es war so dumm von mir. Jedoch verstand ich kein Stück, wieso sie mich ignorierte. Wieso tat sie das?!
Naja... nein!! Ich war nicht lesbisch und auch Frau Stone.. Pff! Was denn Frau Stone, da hatte ich mir doch keinen Kopf drum machen sollen! Als ob ich solch einen versnobten Menschen überhaupt mögen konnte! Niemals!
Ich mochte sie doch auch gar nicht!
Sie machte sich doch von Anfang an, über mich lustig! Ständig! Immer!
Wie denn nicht?! Die blöde Bella! Über wen sollte man sich denn noch lustig machen?! Natürlich, nur über mich!
Wie.. wie konnte ich überhaupt darauf hoffen, das ein Mensch wie Frau Stone, mit einem Menschen wie mir.. Welch dumme Einbildung.. welch.. welch dumme Hoffnung.
Ich schaute in ihre Augen auf dem Bild, welches ich gezeichnet hatte..
Dieser.. dieser Blick...
Schwachsinn! Kein Blick... und überhaupt- Wieso zur Hölle zeichnete ich sie?!
Ein Klopfen an meiner Tür- mein Herz setzte aus.
Etwa Frau Stone?!
Nein.. sie konnte es nicht sein. Sie würde rein kommen, doch die Person wartete bis ich etwas sagte.
"Ja bitte?" Meine Stimme klang gebrochen.
Frau Stone! Erneut Aussetzen meines Herzens.
"Guten Tag Bella." Sagte sie mit kaltem Lächeln.
So wie sie- so werd auch ich sein! Dachte ich mir.
"Hallo." Sagte ich mit kaltem Ton. Habe ich von mir selbst noch nie gehört.
Ihre Augen funkelten auf, doch den Blick konnte ich nicht deuten. Sie schaute mich an.. mir wurde kalt. Meine Hände begannen erneut zu zittern. Mir blieb die Luft weg.
Sie schaute mich an, blickte über meine Haare, über meinen Ausschnitt, über meine Arme.
In meine Augen.
Sie schwieg, kam einige Schritte zu mir, doch nahm keinen Blick runter.
Mein Herz raste, alles schrie in mir.
Paralysiert schaute ich in ihre grau grünen Augen.
Sie nahm Platz auf meinem Tisch, schlug langsam das eine Bein über das andere.
"Sie können echt gut zeichnen." Sagte sie ohne die Augen von mir zu nehmen. "Mir gefällt das Bild."
Ich schaute auf das Blatt. Verdammt! Ich hatte es komplett verpeilt das ich sie gezeichnet habe! Schlagartig drehte ich den Zettel um, merkte wie mir die Hitze in den Kopf schlug und ich rot anlief.
Ich blickte beschämt weg, doch vergeblich.
Ihre Finger fanden sich auf meinem Kinn wieder, sanft hielten sie mein Gesicht fest und drehten meinen Kopf in ihre Richtung.
Ich sah in ihre Augen. Sie strich mit ihrem Daumen über meine Wange, ihre sanfte Haut... dieser berauschende Duft.. sie strich langsam über meine Unterlippe, über meinen Kinn.. und dann nahm sie ihre Hand weg. Schaute mich an, ihre Lippen öffneten sich langsam, ihre Augen musterten mich... sie schaute so ernst und so.. so unbeschreiblich..
"Ich wollte ihnen was ausrichten." Sagte sie dann darauf und erhob sich. Ging rüber zu meinen Spiegel und betrachtete sich, drehte sich zur einen Seite, dann zur anderen. Richtete ihren Blazer, ihre Haare.
"Ja.." brachte ich fast flüsternd über die Lippen.
"Morgen.." sie drehte sich in meine Richtung. ".. wir haben morgen ein Meeting. Seien sie pünktlich- 15 Uhr." Streng schaute sie mich an. Ihre Augen durchbohrten mich.
Provokant drehte sie sich, warf die Haare über ihre Schultern und verschwand wieder.
... ein... Geschäftsmeeting..?
DU LIEST GERADE
Nie (wieder) Sex || GirlxGirl
RomanceWARNUNG!! Diese Story beinhaltet sexuelle Inhalte. Lesen auf eigene Verantwortung. Was passiert wenn sie plötzlich vor dir steht? Und eigentlich hast du ja gar keine Gefühle, geschweige denn, du bist noch nicht mal lesbisch, und doch pocht dein Herz...